DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

Im Gasthaus
Auf eine etwaige Reaktion Yanturs wartet man vergebens. Er hatte sein Urteil über mangelnde Höflichkeit bereits gefällt. Sein Blick wandert aufmerksam und fast etwas abwartend hin und her.
Hauptsächlich liegt sie bei Ludolfo.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Im Gasthaus

Der Blick der alten Dame wandert ebenfalls zwischen Yantur, Ludolfo und der unhöflichen Fremden hin und her. Dann schaut sie etwas übertrieben theatralisch gen Fenster. "Oh so spät schon. Meine Enkelin macht sich sicherlich Sorgen, wo ich so lange bleibe. Euer Hochgeboren, wenn ihr mich entschuldigen würdet", sagt sie und verneigt sich leicht vor Ludolfo. "Mein junger Herr Yantur, es war mir eine Freude eure Bekanntschaft zu machen", fügt sie hinzu.

Dann wirft sie Oreal einen stummen Blick zu, schaut der Frau direkt in die Augen. Schließlich wendet sie sich ab und geht zum Tresen hinüber, wohl um zu bezahlen, sofern sie niemand aufhält.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

Im Gasthaus
Yantur schaut mehr als überrascht zur Herrscherin des Tisches.
"Tatsächlich?"
Sein Blick geht ebenso kurz zum Fenster, dann wieder zu Ludolfo.
"Nun, dann wird es auch für mich Zeit die Augen zu schließen. Immerhin will man ja nicht unausgeruht oder gar verkatert auf dem Fest erscheinen."
Er nickt der Schneiderin zu und streckt sich.
"Aber, aber ... erlaubt mir noch einen letzten gemeinsamen Schlummertrunk, Travegunde.

Auf dass wir morgen reichlich erfreuliche Gesellschaft"
ein Seitenblick zu Oreal "haben werden, gut essen und trinken, sowie fleißig das Tanzbein schwingen können."
Er ordert drei Getränke zum Anstoßen und erhebt den Krug.

"Verzeiht dass ich Euch nun schon wieder Eurer reizenden Begleitung überlassen muss, Euer Hochgeboren.
Ihr kennt das Geschwätz, das umgeht, wenn man nicht zur rechten Zeit zum Fest erscheint, in falscher Mode oder Begleitung.
Ich habe nur ein gewisses Kontigent an Fehltritten für den morgigen Tag."
Ein schmales Lächeln.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Oreal beantwortet Travegundes Blick entspannt. Anschließend gähnt sie, aber zumindest dazu nimmt sie eine Hand vor den Mund. Ihr Blick huscht kurz zu Yantur, als der sich auch verabschieden will. Warum er nur drei Krüge bestellt, ist ihr natürlich klar und etwas in ihr freut sich diebisch darüber ihn geärgert zu haben. Ein kleines Lächeln, die Zähne blitzen.
Das war ja echt einfach. Der Horasier ist da aus härterem Holz geschnitzt. Der hätte mich jetzt in beißender Höflichkeit ertränkt, statt einen Rückzieher zu machen.
Aber Yantur wollte sich nicht mit ihr anlegen. Vielleicht auch klüger, immerhin konnte er nicht wissen, wie genau sie zu Ludolfo stand. Und der hatte ja alles auf den Tisch gelegt mit seinem Namen. Vermutlich wäre es anders interessanter gewesen, aber was wusste sie schon. Offenbar war der Typ auch bei der Feier eingeladen, da sah man sich wieder. Oder vielleicht besser nicht. Sie wollte da ja ohnehin nicht hin. Was für die Zaubermäuse und den bunten Vogel, sie blieb immer meilenweit weg von so etwas.

Während sie so nachdenkt, schaut sie mit einem gelangweilten Ausdruck auf ihre Fingernägel, kurz zu Ludolfo und wieder auf ihre Hand. Sie war gespannt, ob er nun gleich mit einer Entschuldigung für ihr Verhalten um die Ecke kam, sie doch noch vorstellen würde oder das Ganze einfach laufen ließ.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Gasthaus

Als die drei Getränke kommen hebt Ludolfo seins zum Prosten, sowohl gen Schneiderin als auch gen Yantur, genießt sein getränk gemeinsam mit den anderen beiden.

Ja, Oreal ist gerade ziemlich unhöflich. So ziemlich sehr unhöflich. Ludolfo seufzt leise, wirft ihr noch einen kurzen Blick zu als die alte Dame sich verabschiedet. "Natürlich, bitte entschuldigt. Ihre fehlende Etikette macht meine Begleiterin mit anderen Qualitäten wieder wett." Entschuldigt er sich in der tat für Oreal bei den beiden, falls die Schneiderin sich wirklich zurück ziehen möchte steht er ebenfalls auf, hilft ihr auf. Nicht weil das nötig wäre ob ihres Alters sondern der guten Erziehung und Höflichkeit wegen. "Vielen Dank für das interessante Gespräch, es hat mich sehr gefreut Euch kennen lernen zu dürfen."

Und auch Yantur beschließt sich zu entschuldigen. Ludolfo nickt leicht. "Ja, ich kenne das Gerede. Manche Kreise erinnern was das angeht fast ein wenig an einen Haifischschwarm der Blut im Wasser wittert." Das schmale Lächeln dabei kommt nicht unerwartet von Yantur. Ebenso dessen Entschuldigung und versuchter Abgang. "Bedauerlich, dann sehen wir uns hoffentlich auf dem Fest wieder. Wenn mir die Frage noch gestattet ist, wie seid Ihr an eine Einladung gekommen? Kennt Ihr ihre Hochgebohren persönlich, oder hat Eure Familie mit ihr zu tun?"
Nein, das ist jetzt nicht hinterrücks hochnäsig abwertend gemeint, man kann ja auch gute Beziehungen haben ohne dem gewissen Ruf nachzugehen.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

Im Gasthaus
Yantur hebt skeptisch eine Augenbraue, auf Ludolfos Kommentar, Oreal würde die fehlende Etikette mit anderen Qualitäten wieder wett machen.
"Wenn Ihr es sagt, Euer Hochgeboren."
Überzeugt klingt anders.
Auch scheint es so, als würde er nicht wirklich wissen wollen in welchen Bereichen.

Interessantes Gespräch?
Welches Gespräch?
Ein Freund loser Floskeln?

Yantur schaut unzufrieden Travegunde nach, nachdem er sich verabschiedet hat und erhebt sich zum Gehen.

"Haifische?"
Das liegt an deiner Gesellschaft, mein Lieber.
"Gackernde und vornehmlich gurrende Hühner, hätte ich eher gesagt."
Erneut ein schmales, wissendes Lächeln.

Hoffentlich?
Ein kurzer musternder Blick.
Die Frage allerdings lässt ihn ernster drein schauen.
"Unsere Familie ist stets gern gesehen. Besser gut bewirtet, als verärgert im Rücken."
Erneut ein schmales Lächeln.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Gasthaus

Die skeptische Augenbraue wird mit einem Aufrichtigen Lächeln begrüßt. Bei den gackernden und gurrenden Hühnern muss er dann auch ein wenig schmunzeln. "Nun.......das trifft es auch. das eine schließt das andere nicht aus. Jedenfalls ist das meine Erfahrung." zwinkert er ihm sogar leicht zu und leert sein Getränk.
Der ernstere Blick, das erneute schmalere Lächeln lässt den Horasier dann leicht nicken. "Nun......so kann man es natürlich auch sehen. Verzeihung, manchmal geht meine Neugierde etwas mit mir durch. ich wollte Euch mit der Frage nicht zu nahe treten." Ähnliches hat man auch schon über uns gesagt, sowohl Firdayon als auch Strozza, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Im Gasthaus

Natürlich entschuldigte Ludolfo sich für sie. Was sollte er auch machen? Hoffentlich würde er sich das in Zukunft besser überlegen, wen er wohin mitnahm.

Yanturs gehobene Augenbraue und die damit verbundene unausgesprochene Vermutung lässt Oreal dann herzlich lachen. Nicht laut und bellend, so dass der ganze Schankraum rüberguckt, aber ehrlich amüsiert. Sie hält eine Hand vor den Mund und findet das wirklich einfach richtig witzig.

Wenn die beiden Männer zu ihr sehen, winkt sie breit grinsend ab und zwinkert Yantur zu. Enthält sich aber weiterhin eines Kommentars.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Gasthaus

Verdammt! Oreal macht es ihm gerade sehr schwer das aufrichtige Lächeln aufrecht zu halten, denn er kann sich nur zu gut denken was sie da jetzt denkt und warum sie auflacht. Und ja, er muss auch wieder zu Oreal schauen, dabei dann doch ein wenig schnauben. Und ja, nun zucken seine Mundwinkel doch leicht. "Manchmal fühle ich mich schon etwas wie der Hahn im Korb bei meiner Begleitung." Merkt er an, so viel zu dem Gegacker der Hühner. Gut, so ganz kann er sich das schmunzeln nun doch nicht mehr verkneifen. Hühner mit Haifischzähnen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Im Gasthaus

Travegunde schaut einen Moment skeptisch zu Yantur, schenkt ihm dann aber ein warmes Lächeln. "Wie kann ich da 'Nein' sagen, mein Guter?", sagt die alte Dame fast schnurrend. "Zudem passiert es nun wahrlich nicht so oft, dass man die Gelegenheit hat mit einem Firdayon anzustoßen", kommentiert sie noch keck und setzt sich wieder.

Yanturs Bestellung wird von der Wirtin aufgenommen und diese bringt sogleich drei Krüge zum Tisch, schaut jedoch auch ein wenig skeptisch, da es ja vier Personen sind.

"Auf die heutige erfreuliche Gesellschaft", erwidert sie den Trinkspruch und beginnt zu trinken, um nicht in die 'unangenehme' Diskussion zwischen den beiden gut betuchten Männern zu geraten. Lange lässt sie sich damit auch nicht Zeit, und als sie endet, nickt sie in die Runde, erhebt sich und geht - nicht ohne dabei Yantur im Vorbeigehen mit einer Hand über die Schulter zu streifen. Sie verabschiedet sich kurz bei der Wirtin Laila und geht dann - nur leicht schwankend - in die Nacht hinaus.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

Im Gasthaus
Yantur mustert den Hochadeligen mit stoischer Ruhe.
"Ich denke schon dass ihr das wolltet. Ein Privileg Eures Namens," gesteht er zu und zuckt mit den Schultern.

Eine Reaktion auf das Lachen ist nicht wirklich seinem Gesicht zu vernehmen. Er kann mit dem chaotischen Auftritt der beiden nichts anfangen.
Der Eine versucht gesprächig freundlich zu wirken und die Andere trägt offene Unfreundlichkeit oder fehlendes Benehmen zur Schau.

Er lässt Travegunde gewähren und lächelt, als sie sich verabschiedet. Ein seltenes, ehrliches Lächeln.

Hahn im Korb?
Mag sein ...

Yantur nickt knapp, will zur Wirtin, um zu zahlen.
Kurz wendet er sich nach einigen Schritten nochmal zu Ludolfo um.
"Kunstliebhaberin.
Sie mag Kunst, Mode und Schmuck.
Teuren Schmuck."

Er vermutet die eigentliche Frage damit beantwortet zu haben.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Oreal wartet einen Moment, bis Yantur sich weiter entfernt hat, bevor sie sich grinsend an Ludolfo wendet.
"Andere Qualitäten, so so. Welche denn zum Beispiel?" fragt sie leise und feixend.
Sie amüsiert sich offenbar gerade prächtig. Umso mehr, da es so unerwartet war, als man hinunter ging.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Gasthaus

Ludolfo nickt leicht, verneint dann aber auch ebenso. oder eher umgekehrt. Er verneint dazu das Absicht unterstellt wird, nickt was das Privileg angeht. "Nein, nein. Nicht wirklich. Aber ja, bei den Privilegien des namens kann ich nicht widersprechen."

Als Yantur sich dann verabschiedet steht auch Ludolfo auf. Nicht das er in diesem Fall müsste, wenn man nach dem Stand geht. Aber ein wenig Höflichkeit schadet nicht. Als dieser dann noch etwas einwirft schenkt Ludolfo ihm ein Lächeln, winkelt den Arm an und deutet eine leichte Verbeugung an. Das war zwar nicht die Frage, aber doch recht hilfreich. "Vielen Dank, auch für das interessante Gespräch. ich wünsche eine angenehme -nachtruhe."
Wenn er Yantur vorführen wollen würde, oder ihn aufgrund seiner Familie abfälliger behandeln würde er wohl anders vorgehen. Auch wenn das Gespann aus ihm und seiner Begleiterin wirklich ungewöhnlich ist.

"Eure wundervollen Haifischzähne, die strahlenden Augen.....beißender Humor.......Ich darf Euch nur nie meiner Mutter vorstellen..." Raunt Ludolfo ihr leise zu, zwinkert dann bei seinen nächsten Worten. ".....Nicht das sie noch auf die idee kommen würde uns verkuppeln zu wollen"
Ob das der Grund des Nichtvorstellens wäre der Oreal als erstes durch den Kopf gehen würde.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

Im Gasthaus
Yantur begibt sich nach dem bezahlen der abendlichen Getränke und des Essens hinauf, auf sein Zimmer.
Nachdenklich nimmt er die Einladung nochmal zur Hand, schaut zu wann genau geladen war und beginnt mit dem abendlichen Ritual: Waschen, etwas lesen, bis schließlich die Augen all zu oft zu fallen und er beschließt das Buch bei Seite zu legen und zu schlafen.
Immerhin hatte er morgen Einiges zu tun.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Gastraum

Oreal lacht nochmal leise.
"Und hier bin ich, glaubend es hat etwas mit meiner Standhaftigkeit gegenüber Dämonen zu tun", feixt sie.
"Aber Ihr Männer von Stand achtet eben immer auf Äußerlichkeiten."
Sie zwinkert ihm zu. Den Kommentar mit seiner Mutter nimmt sie nicht ernst und ignoriert ihn darum. Insgesamt ist sie sehr zufrieden gerade.

Dann schaut sie in die Richtung, in die Yantur verschwunden war.
"Habt Ihr erfahren, was Ihr wissen wolltet?" fragt sie mit etwas geschäftigerer Miene.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gastraum

Ludolfo schnaubt leise. "das merke ich mir. Und genau so soll es doch wirken. Nur auf Äußerlichkeiten, bloß nicht zu viel durchblitzen lassen, das kennt Ihr doch so wie Ihr Euer Bild nach Außen pflegt." Gibt er zurück, nickt dann leicht nachdem Yantur fort ist, sie sich auch aufmachen zu zahlen und wieder hinauf zu gehen. "Ja. Nur Zufall, aber interessanter Zufall. Ich frage mich ob seine Familie gegen ihre Hochgebohren ermittelt und er auch deswegen hier ist. Oder wissentlich oder unwissentlich mit drinnen steckt."

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Gastraum

Oreal rollt leicht mit den Augen und zieht dann eine amüsiert-joviale Miene und schaut Ludolfo einen Moment so an.
"Natürlich", sagt sie dazu, ganz so als würde er zwar Unfug erzählen, sie ihn aber gönnerhaft trotzdem nicht korrigieren.

Bei dem Rest hebt sie die Schultern.
"Ermitteln? Was fürn Vogel ist das? Da fiel Gareth vorhin, aber ist seine Familie daher?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gastraum > Hinauf zu den anderen

Nun ist es an dem horassichen Hochadeligen Oreal von der Seite leicht zuzuwinkern, aber dann geht es auch weiter hinauf zurück zu den anderen. "Seine Familie ist in Garethien dafür bekannt auch hohe Familien und Tiere anzuklagen oder bloßzustellen. Dabei treten sie phex- und praiosgefällig auf manche Zehen die sonst nicht getreten werden. Damit macht man sich nicht nur Freunde, aber so etwas braucht Rückgrat und Mut."

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Oreal erhebt sich etwas schwerfällig und folgt Ludolfo. Sie nickt zu dem, was er sagt.
"Ist ja schön, dass Ihr ihn so bewundert, ich hoffe für Euch er erwidert die Gefühle", kommentiert sie lakonisch und gähnt.

Mehr hat sie nicht zu sagen. Sie überlässt es Ludolfo das Zimmer vor ihr zu betreten.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ludolfo schenkt ihr einen gespielt überrascht verletzt hoffnungsvoll Blick. "das....hoffe ich auch....." Haucht er gespielt wie eine dieser adeligen Gänse, lacht dann leise auf. "Andererseits könnte ich euch beide doch noch bekannt machen. Er wäre keine schlechte Partie für Euch. Vereint in Phex, Licht und Schatten."

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

"Nein danke, ich hab erstmal genug davon", gibt die Geweihte zurück. Ein bisschen zu schnell. Die Erinnerung an ihr letztes "Techtelmechtel" mit der Vampirin ist noch arg frisch.

Sie wartet mal ab, ob Ludolfo an die Tür klopft, wo die drei anderen Frauen sind.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ludolfos Blick liegt einen Moment länger auf Oreal als diese so rasch antwortet, nickt dann auch nur leicht und setzt nicht nach. Und.....klopft wirklich um die Damen auf sie aufmerksam zu machen. Nur ganz leicht, um etwaige Meditationen nicht zu unterbrechen."

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 286
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Zimmer
Firnuyama, Larona, Nimue

Nimue schaut verwundert auf, als es klopft. Sie hält noch immer die Hand der anderen Magierin.

Und sieht erst zur Tür, dann zur Elfe. Bewegt leicht die Lippen, und weist mit dem Kopf zur Tür, während sie fragend schaut. Ein "Kannst du?" lässt sich soeben erahnen.

Hoffentlich keine Feinde! So langsam könnte sie aber auch fertig werden.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Gasthaus - Zimmer von Larona

Ein Schaudern erfasst Larona in ihrer Meditation, und die Magierin erwacht aus der Trance, in der sie sich befunden hat. Für Larona fühlt es sich an, als hätte sie bis eben in warmem Wasser gelegen und auf einmal würde ein kühler Wind über sie fahren. Auf ihren Armen stehen die Härchen hoch und die Luft um die Magierin herum knistert noch ein wenig vor astraler Kraft.

Larona verspürt keine Schmerzen, jedoch empfindet sie ein leichtes Schwindelgefühl, als sie sich ihrer Umgebung wieder gewahr wird. Das Gefühl der Kälte, dass durch den Mangel an astraler Kraft hervorgerufen wurde, ist jedoch verschwunden.

Luna liegt zusammengerollt auf dem Bett neben Larona und scheint zu schlafen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona braucht einen Moment um sich wieder zu orientieren und bemerkt verwundert, dass sie keine Schmerzen hat. Wenn sie den Kopf dreht, greift sie Nimues Hand aber wieder etwas fester, als Schwindel sie erfasst.
Die Magierin wird dann leicht rot und zieht ihre Hände sanft zurück. "Danke" sagt sie dann etwas verlegen. "Wo sind Oreal und Ludolfo?" Dass es gerade geklopft hat, hat sie wohl nicht mitbekommen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Firnuyama schaut auf, als es von draußen klopft. Auf Nimues Blick und Worte nickt sie leicht, geht geschmeidig zur Tür und öffnet diese, um zu schauen wer geklopft hat. Gerade will sie Oreal und Ludolfo sagen, dass die Magierinnen noch nicht fertig sind, als sie Laronas Stimme hinter sich vernimmt. Kurz schaut sie zu der Magierin und öffnet dann die Tür, um die zwei anderen hereinzulassen.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Oreal lässt rasch einen Blick durch den Raum huschen, überlässt es aber Ludolfo zuerst einzutreten. Sie guckt sich im Flur nochmal um, bevor sie ins Zimmer geht und die Tür hinter sich schließt.
Da die Expedition in den Gastraum Ludolfos Plan war überlässt sie auch mal ihm das reden. Sie bleibt gegen die geschlossene Tür gelehnt. Mit fünf Personen ist so ein Zweibettzimmer schon ziemlich voll mittlerweile und sie mag ein bisschen Raum für sich haben.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Un wieder hinein in die gute, kleine Stube! Ludolfo nickt der Elfe dankbar zu alös diese die Tür öffnet und bleibt erst einmal leise so lange nicht klar ist wer hier noch am meditieren ist. "Wir sind hier." Beantwortet er dann auch die Frage als auch larona sich zu Wort meldet und die Damen offenbar gerade nicht dabei sind zu meditieren, als die Tür sich wieder schließt.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 286
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Nimue hält Larona, als dieser schwindelt. Von der Verlegenheit scheint sie nicht so viel mitbekommen, weil sie wegen der Tür angespannt ist.

Sie weist dann mit dem Kopf zur Tür (in der Hoffnung dass dort die Angesprochenen sind, so oder so aber um die Aufmerksamkeit der Kollegin dorthin zu lenken), und schaut auch selbst.

Oreal nimmt wieder ihre Lieblingsposition ein, die wo man sie erst schlagen muss wenn man raus will. Trotz dieses leichten Ärgers entspannt sich die Elementaristin wieder ein wenig als sie sieht wer da ist.

Sie nickt nur. Sie sieht ja dass sie wieder da sind. Dass ihre Meditation nickt so erfolggekrönt war möchte sie gerade nicht betonen. Schaut noch mal forschend zu Larona, ob diese auch tatsächlich okay scheint.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 905
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Larona scheint es soweit gut zu kommen und wirkt dann auch erleichtert, dass alle wieder zusammen sind.
"Ich glaube wir sind auf einer Kraftlinie" meint Larona leise zu Nimue, der Rest kann damit eh nichts anfangen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Antworten