Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [Abgebrochen]Sternenlose Nacht

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Das Zimmer von Firnuyama und Oreal

Oreal kritzelt gerade ihren Bericht runter, als ihr etwas auffällt.
Moment, wie hieß die Schneiderin noch gleich? Damotil ... hmm ...
Irgendwas klingelt bei dem Namen, sie weiß nur im Moment nicht so richtig was.

Als es ihr dann einfällt, lässt sie überrascht beinahe den Stift fallen.
Ob das Zufall ist? Hm! Es ist nun kein sehr ausgefallener Name ... Aber ... zumindest erwähnenswert ...
Nachdenklich tippt sie mit dem Stift auf das Blatt Papier.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Schankraum

"Danke, ich bin gerade wunschlos glücklich, das war wirklich sehr gut Euer Ehren." Bedankt Lusolfo sich als die Wirtin sich nach weiteren Wünschen erkundigt, nickt bei ihrer Entschuldigung und Anmerkung leicht und blickt dann ebenfalls zu Larona. Das wollte er selber noch ansprechen, aber das muss er der Wirtin ja nicht auf die Nase binden. So wartet er höflich ab was Larona antworten wird.
Deswegen hat er dann auch auf das davor nicht geantwortet, immerhin geht es noch um Laronas Kleidungswahl und Zubehör. Nicht direkt wieder jemanden über den Mund fahren.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

Yantur nickt eifrig.
"Ich kann Euer Haus nur wärmstens empfehlen," lobt er und schenkt nochmal etwas Tee nach.
Er schaut etwas verdutzt, als von einer Nachricht die Rede ist, lächelt aber zunehmend.
"Eine Eigenschaft, die wir sicherlich germeinsam haben."
Die Stimmung bessert sich sichtbar.

Er nimmt den Zettel mit einem dankbaren Nicken entgegen und entfaltet ihn.
"Nein. Habt Dank."

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Schankraum - Yantur

Die Wirtin errötet leicht und grinst zufrieden. "Ein freundliches Lob, Herr", antwortet sie. Auf seine zweite Aussage hin wankt sie leicht mit dem Kopf. "Freundschaftliche Bande sind schließlich ein wichtiger Aspekt meiner Göttin", säuselt sie. "Ihr werdet feststellen, dass man hier in Falado äußerst gastfreundlich reagiert, und die Einwohner ein sehr freundliches Völkchen sind", fügt sie noch hinzu.
Spoiler
Mein lieber Freund,
ich habe zufällig ein Gewand in meinem Lagerraum gefunden, welches nie abgeholt wurde und euch vorzüglich stehen könnte. Ich würde mich freuen, wenn ihr für eine Anprobe vorbei kommen könntet.

Travegunde Damotil
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Schankraum

Die Elfe trinkt den letzten Schluck aus ihrem Teebecher und blickt dann zu Larona und Ludolf, die weiterhin am Tisch sitzen: "Die anderen sind schon gegangen... Aber bevor ihr jetzt nach eurer Kleidung schauen geht... Ich möchte mich langsam auf den Weg zu Lauriel machen", meint sie zu den beiden. Schließlich sollte sie ja Luna und Maevelle mitnehmen.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

"Das konnte ich bereits gestern feststellen," bestätigt Yantur der Wirtin mit einem Nicken.
"Der Abend entwickelte sich geselliger als angenommen, bis ..."
Er winkt ab.

Yanturs Gesichtszüge werden nachdenklicher, als er liest.
Er schaut auf und blickt die Dienerin des Herdfeuers an.
"Könntet ihr mir vielleicht den Weg zu der Dame beschreiben?"
Besonders groß ist dieser Ort ja nicht.
Aber immerhin hatte er eine Verabredung mit der Magierin und wollte erst dann den gerne etwas ausgedehnteren Spaziergang machen.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 286
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Oben im Magierinnenzimmer

Das Fest. Was mag dieser Fremde wohl für einen Vorschlag haben, der sie aufs Fest führt? Vielleicht eine Gelegenheit, aber dennoch sollte sie vorsichtig sein. Genauso gut könnte er festgestellt haben, dass sie untereinander uneins sind, und die Chance ergriffen haben. Andererseits wäre das für Nimue die Gelegenheit, mal mit eigenen Augen zu sehen mit wem sie es zu tun haben.

Sie holt ihr Festgewand hervor. Gut dass sie es mit hat. Wer es sehr genau nimmt könnte bemerken dass es vielleicht hier und dort knittriger ist als wünschenswert, aber aus Nimues Perspektive sieht es leidlich gut gefaltet und ordentlich aus.

Sie packt ihr Notizbuch in den Rucksack. Nimmt sich vor gut darauf zu achten, damit es niemand entwendet. Sicher ist sicher.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Bei Yantur

Laila deutet ungefähr gen Süden. "Die Schneiderei liegt auf der anderen Seite der Hauptstraße. Ihr müsst eigentlich nur aus dem Gasthaus nach links, und dann immer geradeaus. Es ist das Doppelhaus, die gute Travegunde wohnt mit ihrer Enkelin direkt daneben", erklärt sie freundlich.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

"Habt herzlichen Dank!"
Yantur lächelt Laila ehrlich dankbar an, beendet sein Frühstück und würde sich dann erheben, die gute Travegunde aufzusuchen.
Draußen, vor der Tür streckt und reckt er sich ersteinmal, atmet tief ein, blickt sich in der näheren Umgebung um und folgt der Beschreibung der Wirtin zu jenem Haus.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Bei den Worten der Wirtin runzelt Larona nachdenklich die Stirn. "Also ist mein Konventsgewand nicht ausreichend?" Etwas fragend sieht sie dann auch zu Ludolfo, es ist einfach zu lange her, dass sie auf solchen Veranstaltungen war, immerhin werden die Perricumer Magier eher nicht eingeladen. "Vielen Dank." sagt sie dann noch zur Wirtin. "ich komme vielleicht darauf zurück, mir noch etwas schneidern zu lassen." Sie blickt dann in die Runde. "Geht ruhig schon einmal vor, ich muss mich noch kurz entschuldigen." Wobei sie sich erhebt und den Weg zum Abort einschlägt.
Zuletzt geändert von Sarafin am 28.03.2022 22:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@Assaltaro

Ludolfo überlegt kurz. "das dürfte sicher passen Euer Ehren, ich dachte nur das Ihr eventuell noch das ein oder andere Accessoire ergänzen wolltet? falls nicht passe ich meine Garderobe dementsprechend an." Immerhin ist sie auch Akoluthin des Boron, da wird man auch Zugeständnisse machen können.

Nachdem das geklärt ist, Larona sich zurück zieht, das Frühstück für alle beendet, würde Ludolfo sich auch wieder nach Oben begeben. Nach Außen hin nur wegen den Festvorbereitungen, in Wirklichkeit um noch einmal mit den anderen reden zu können. "Ich wollte Euch noch meine Blockflöte zeigen, ich bin zu meiner Schande bisher nicht in dieser mussichen Kunst geschult, aber mich würde interessieren was Ihr von dem Instrument haltet. Falls Ihr möchtet." Schlägt er Firunyama vor, falls sie ebenfalls aufsteht würde r ihr ebenfalls galant den Stuhl rücken, je nachdem geht es gemeinsam hinauf.

Blockflöte......dort wo er den Stein mit der Fee aufbewahrt.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Yantur im Dorf

Der Weg ist relativ einfach, sodass Yantur schnell die Schneiderei findet. Der Ort blüht indes förmlich vor Leben. Kinder laufen durch die Straßen und die Erwachsenen sind damit beschäftigt Girlanden und andere Verzierungen aufzuhängen, vermutlich für die Feierlichkeiten - aber es sind auch Menschen mit ihrem Tagewerk beschäftigt, wobei die Marktstände diesen Tag fehlen.

Das Haus der Schneiderin ist eines der größeren hier in Falado. Die linke Hälfte des Gebäudes, wo auch der Haupteingang an die Straße grenzt, ist wohl die Schneiderei, während die andere Hälfte eher abgeschiedener ist, es einen kleinen Zaun um das Gebäude gibt und Yantur einen kleinen Gemüsegarten erspähen kann. Vor der Tür stehen drei hölzerne Kleiderständer auf denen eher einfache Kleidung dargestellt wird, die Verarbeitung kann Yantur aber schnell als einwandfrei erkennen. Ein Mann mittleren Alters kommt gerade zur Tür heraus und bemerkt Yantur nicht, da er noch dabei ist an seinem Hemd herumzuzuppeln. "Danke nochmal! Passt ja wieder wie angegossen!", ruft er in die Eingangstür, geht einen Schritt rückwärts und stolpert fast in Yantur herein. "Oh verzeiht, edler Herr. äh... Schönen Tag noch", sagt er hastig und macht sich von dannen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Gasthaus

Firnuyama wirkt einen Moment etwas verwirrt und fragend blickt sie Ludolfo an. Um ein Instrument ging es bisher doch gar nicht. Aber sie nickt schließlich leicht. "Wenn es dir wichtig ist, kann ich sie mir mal anschauen", erwidert sie nachdenklich, während sie aufsteht. "Aber ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür?" fragt sie und folgt dem Mann nach oben.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gasthaus

"Vielen Dank. Ich bin sicher es ist genau der richtige Zeitpunkt dafür.""Versichert Ludolfo ihr, nachdem sie aufgestanden sind reicht er ihr auch galant den Arm falls sie möchte und so geht es dann auch wieder hinauf zu den Zimmern.
Und dort noch einmal kurz zu ihm, auch wenn er die Metallschatulle dann eben doch aus der Umhängetasche holt und Firnuyama reicht. Die in welcher er die blaue Kette verstaut hat. "Bitte, dann ist Maevelle schon einmal bei Euch." Genau, die Kette ist bei der kunstvoll verzierten Flöte, gemeinsam mit dieser im feinen Polster verstaut so das keins von beidem Schaden nimmt. ´"Habt Ihr eine Idee wie ich mit Nimue reden sollte? Ich möchte ihr ungerne direkt noch einmal auf die Füße treten." Fügt er dann nach kurzem Zögern noch als Frage bei.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Gasthaus

Firnuyama nimmt das Kästchen entgegen und öffnet es. Einen Moment betrachtet sie nachdenklich den Anhänger mit dem blauen Blütenblatt. Dann stellt sie die Schatulle auf den Tisch und nimmt das Instrument heraus, um sich auch dieses anzuschauen. Gerade will sie fragen, was genau er darüber wissen möchte, als Ludolfo sie nach Nimue fragt. Die Elfe blickt auf und runzelt kurz die Stirn: "Hm... Sie wirkte wegen irgendetwas verärgert. So kam es mir zumindest vor. Aber du hast ihr doch bestimmt nicht absichtlich weh getan, oder? ... Vielleicht entschuldigst du dich einfach nochmal? ... Und fragst sie... hm ... Wie sagt man das? ... fragst sie, wie du es wieder gut machen kannst?" erwidert sie und blickt den Mann offen an.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Gasthaus - Firnuyama

Das blaue Blütenblatt an der silbernen Kette liegt ruhig da in der Schachtel. Harmlos, unscheinbar...
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gasthaus

Die Blockflöte ist ein schönes Stück. Aus edlem Holz, aufwändig verziert und auch musikalisch gut gearbeitet, nach Menschenart eben. Ein wachsamer Blick geht zu dem Blütenblattanhänger an der Kette. Aber.....falls das was die Fee ihm gezeigt hat stimmt dürfte ihr das sicher gut tun, und spätestens wenn Firunyama sich mit ihr beschäftigen wird kommt sie ja sowieso aus dem Kästchen heraus.
"Nein, sicher nicht mit Absicht." Eher aus Gedankenlosigkeit." Ludolfo wirkt bei dem arglosen Vorschlag kurz etwas zweifelnd, gibt sich dann aber einen Ruck. "Vielleicht sollte ich das wirklich, mich noch einmal entschuldigen, ebenso wenig wie ich Maevelle verletzen wollte. Was sie mir im Traum gezeigt hat war nicht sehr angenehm." Kurz blickt er dabei auch wieder zu dem Anhänger.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1224
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Gasthaus

Ganz willkürlich muss Ludolfo dran denken, wie er beim Ball aussehen würde, in feinste Gewänder gekleidet, mit diesem äußert kunstvoll gefertigten Schmuckstück welches an der Silberkette ums einen Hals hängt, im starken Kontrast zu einem weißen Hemd... Man würde noch Monde darüber reden, was dieser Edelmann doch für einen ausgezeichneten Modegeschmack hat.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Sacht streicht Firnuyama über die Verzierung des Instruments, lässt die schlanken Finger über die Löcher gleiten. Allerdings zögert sie tatsächlich darauf zu spielen; ist sich nicht sicher, ob der Mann das möchte. Und als Ludolfo Maevelle anspricht, gleitet der Blick der Elfe wieder zu der Kette: "Ich werde versuchen mit ihr zu reden. ... Wenn sie das auch möchte. Magst du ihr noch etwas sagen?"
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Dieser Gedanke, wie er damit wirken könnte, entlockt ihm ein Lächeln als er doch wieder zu der kette blickt. Einen Moment zögert, dann noch einen, dann den Blick aber doch wieder abwendet. Und ich würde das was sie wollen mitten unter sie tragen und die ganze Welt ebenso wie Maevelle in Gefahr bringen.....wer weiß was die mit ihr machen wenn sie merken dass der Stein bewohnt ist..." Geht es ihm dabei weiter durch den kopf. nein, viel zu gefährlich. Auch wenn der Gedanke schon seinen reiz hat.
"Ich....also.........danke. Vielleicht das ich noch immer hoffe das wir einen Weg finden der uns allen weiter hilft. Fragt sie am besten auchob es unbedingt ihre Welt sein muss, oder ob sie auch in anderen gut leben könnte, in anderen Feenwelten."

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Firnuyama nickt leicht, kommt dann aber wieder zum eigentlichen Thema zurück: "Die Flöte sieht hübsch aus. Und sie ist gut gemacht. ... Ob sie zu dir passt, weiß ich nicht. Dafür müsste ich dich glaube ich mal spielen hören", meint sie und reicht Ludolfo das Instrument, während sie mit der anderen Hand vorsichtig das Schmuckstück aus der Schatulle nimmt.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 286
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Gasthaus - Mäuseloch der Zaubermäuse

Nimue hatte inzwischen alle ihre Sachen gepackt. Niemand war gekommen. Sie möchte auch diesen Fremden nicht warten lassen, aber gibt der Gruppe um Ludolfo noch die Gelegenheit nachzukommen und zu reden.

Über diesen fremden Adeligen weiß sie fast nichts. Aber es wäre eine Chance die sie nicht verpassen will, mit ihm aufs Fest zu gehen. Allerdings würde er vermutlich etwas im Gegenzug wollen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Als Firunyama zurück zum "eigentlichen Thema" kommt wirkt Ludolfo einen kurzen MOment etwas irritiert. War er doch mit den Gedanken wo anders, winkt dann aber ab. "Danke, aber ich befürchte das wäre nicht serh angenehm für dich, wie erwähnt habe ich bisher bedauerlicherweise nie wirklich zeit gefunden den Umgang mit Instrumenten zu lernen, auch wenn sich das hoffentlich bald ändern wird." Kurz greift er dabei nach dem kleinen Büchlein, dem kleinem Lehrbuch für Gesang und Musizieren, aber da sie ihm das Instrument reicht setzt er dann doch für ein paar Töne an. Ein....kräftiges Instrument, passt zu ihm, keine verspielte helle, weiche Flöte sondern eine wo man auch mal ordentlich Druck ausüben kann. Nur.....als er dann nach wenigen Tönen davon ablässt ist klar: Ludolfo kann nicht musizieren. Vielleicht irgendwann, aber das jetzt klang eher nach Erststunde bei Anfängern. "Aber ich glaube ich sollte Nimue nicht noch länger warten lassen....."

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Firnuyama lauscht den wenigen Klängen und nickt nach ein paar Augenblicken: "mhm... das kann passen", meint sie lächelnd. Bei Nimues Erwähnung neigt sie den Kopf etwas zur Seite: "Sie wartet auf dich?" fragt sie verwundert, nickt dann aber erneut. Sie lässt die Kette vorsichtig in ein ledernes Beutelchen gleiten: "Ich gehe dann mal Luna suchen und würde mich mit den beiden und Sanyarin auf den Weg zu Lauriel machen", erklärt sie, während sie den Beutel sorgfältig an ihrem Gürtel befestigt.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

"Ich hoffe doch, und....danke sehr." Meint Ludolfo, fügt er nach kurzem Zögern noch an und reicht ihr dann auch die wieder verpackte Flöte, nachdem er mit einem Tuch etwaigen Speichel entfernt hat. ´"Nimm sie mit, falls du das Kästchen doch brauchen solltest." Bittet er sie.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Firnuyama runzelt nachdenklich die Stirn und schüttelt dann den Kopf: "Danke, aber das ... sowas möchte ich nicht tun", erwidert sie unbehaglich.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 420
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Ludolfo zögert kurz, mal wieder, dann steckt er das Kästchen allerdings wieder ein nachdem Firunyama das abgelehnt hat. "Vielleicht besser, niemand sollte gefoltert werden. Falls das was sie mir gezeigt hat stimmt, dann........muss es einen besseren Weg geben." Gesteht er ein.
Das Kästchen behält er aber weiter bei sich, falls jemand versucht das zu entwenden ist zumindest nur die Flöte weg, nicht Kette und Fee.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 82
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Janko »

Yantur im Dorf
Yantur lässt sich gern ein wenig von der guten Laune im Dorf anstecken. Er beobachtet das Treiben im Dorf und spaziert gemächlich hinüber zur Schneiderei.
"In der Tat," stimmt er knapp dem Herren zu, als sie aneinander vorbei gehen und nickt bestätigend.
"Eine begabte Schneiderin scheint ihr da an der Hand zu haben," meint er grinsend und nickt.
"Das werde ich haben. Euch ebenso, werter Herr."

Neugierigen Blickes tritt er ein und schaut sich um.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 917
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Firnuyama weiß zwar nicht, was genau Ludolfo gesehen hat, aber sie nickt leicht auf seine Worte. "Ich gehe dann nach Luna schauen", meint sie nochmal und so er sie nicht aufhält, öffnet die Elfe die Tür und tritt wieder auf den Flur hinaus.
'Who saves a man, saves the World'

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 660
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenlose Nacht

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Gasthaus, Flur oben

Wo gerade auch Oreal auf den Flur hinaustritt. Sie schaut auf, als sie Firnuyama sieht ... die aus Ludolfos Zimmer kommt?
"Oh, Firnuyama", meint sie und versucht an Firnuyama vorbei zu sehen oder zu hören, ob Ludolfo auch im Zimmer ist.
"Mir ist was aufgefallen ... kann auch Zufall sein, aber ... hier wirkt ja eigentlich nichts wie Zufall", murmelt sie.

Antworten