[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun ist auch Jamie kurz perplex. Dann jedoch lacht sie. "Also nicht die Cambridge University sondern Harvard oder das MIT. Naja. Kann man schon mal verwechseln."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hi Gamron, ja, wir sind noch in der Stadt der Liebe. Alles klar in der Heimat?", grinst sie vergnügt in den Hörer, schwenkt dann aber recht bald auf das eigentliche Thema: "Wir wollten mal fragen, wie es Mikhail geht? Ich nehme an, er sitzt schon längst wieder in seiner Lieblingsbar und trinkt irgendeinen fiesen, russischen Vodka, auf Staatskosten natürlich, weil er neben der Entschuldigungsurkunde auch ein paar Gutscheine vom Staat bekommen hat, richtig?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Gamron schnaubt kaum hörbar.
"Nein, das glaube ich kaum. Gestern zumindest befand er sich noch in ärztlicher Behandlung in der Psychatrie des General Hospitals in L.A.. Aber die Vorwürfe gegen ihn wurden inzwischen fallen gelassen, wenn es das ist, was Sie wissen wollten."

Gamron klingt etwas gestresst heute.
"Ich nehme an mein Kollege hat Sie noch nicht gefunden? Er ist im Moment in Paris vor Ort und wollte sich eigentlich noch gemeldet haben."


Sebastian grinst Jamie nur kurz zu, scheint dann aber zu lauschen, wie sich das Gespräch von Dani entwickelt, bevor er antwortet.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Foster ist in Paris? Hey, das ist ja ein richtiges Klassentreffen dann: Kirche, der Weiße Rat, FBI, Widerstand, Paranet, wir", grinst sie breit in ihr Handy. "Ich kann ihn ja mal anrufen, wir hatten eine Weile schlechtes Netz hier.
Aber das mit Mikhail ist gut zu wissen, danke."
Das letzte meint sie ernst und man kann es auch hören.
"Wie geht es ihm denn wirklich? Psychatrie klingt ja jetzt auch noch nicht sooo gut, mh?" Irgendwie muss sie gerade an die Klappse in Südfrankreich denken, wo sie den Ausgrabungsleiter von Prof. Redwulffes Expedition getroffen hatten.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich bin nicht über alle Details im Bilde, Datenschutz, aber er hatte wohl einen mentalen Zusammenbruch und wird dort behandelt. Er ist im Moment nicht vernehmungsfähig, aber das Verfahren gegen ihn wurde bereits eingestellt - dank der Hinweise, die Eure Untersuchung ergeben hat. Vielen Dank nochmal dafür", erklärt Agent Gamron wie gewohnt mit einem geschäftlichen, aber ehrlichen Tonfall.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"In Ordnung, danke, Gamron. Und dann rufe ich nun mal Ihren Partner an, was? Alles Gute und bis bald!" Wenn vom FBI-Agenten nichts mehr kommt, legt Dani dann auch auf und wendet sich den Freunden zu: "Wir werden wohl nach Mikhail sehen müssen, wenn wir zurück sind. Oder wir geben Isabella mal den Auftrag, nach ihm zu schauen. Schaden kann es bestimmt nicht. Was meinst Du, Jamie?" Immerhin hat Jamie die meiste Erfahrung mit der Schamanin gesammelt und sich von ihr helfen lassen. Geistprobleme sind ja wohl genau ihr Fachgebiet.

"Und ich rufe mal Foster an. Vielleicht hat er ein paar Details für uns. Wird ja auch einen Grund haben, warum er jetzt in Paris ist, auch wenn er sich vor ein paar Tagen noch nicht die Bohne hierfür interessiert hat."
Und genau das tut sie dann auch: "Hey, Foster, Dani hier. Ich habe gehört, wir sind zur Zeit quasi Nachbarn?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich könnte Mikhail Witze erzählen, bis es ihm wieder besser geht!" schlägt Chris vor.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wäre ein Versuch wert... Und ich könnte auch versuchen ihm zu helfen... Aber hören wir erst Mal was unser lieber Foster so zu sagen hat."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Nachbarn. Ha. Witzig", kommt es trocken, und eher humorlos, zurück von Agent Foster.
"Können wir uns irgendwo treffen? Ich müsste noch ein oder zwei Zeugenaussagen von Ihnen aufnehmen. Das würde ich nur ungerne am Telefon tun."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Klar. Wie wär´s mit dem McDonalds am Triumphbogen? In einer Stunde?
Ach ja, kommen sie allein!"
Den konnte sich Dani jetzt echt nicht verkneifen.
Das Schnellrestaurant liegt natürlich nicht direkt am Kreisverkehr, dann wäre es nun geschlossen, aber immerhin in Sichtweite.

Und leise zu Sebastian, das Telefon mit der Hand abdeckend: "Magst Du mitkommen? Mal einen echten FBI-Agent kennenlernen? Von der Para-Dings-Abteilung, für Mystik, Zombies und so Kram."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Vier echte FBI-Berater kennst Du ja schon. Ebenfalls für Para aber auch gegen organisiertes Verbrechen." erwähnt Chris.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian zögert noch, überlegt aber.
"Oui, wenn ihr meint. Eine gute Kontakt ist sicher nicht verkehrt."
Er lächelt.
"Aber es ist niemand von die weiße Rat dabei, non?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Nö, nur vom Weißen Hof und vom Grünen Jadekreis." scherzt Chris.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wir haben tatsächlich einen Vollmagier unter unseren Freunden der dich gerne einmal kennen lernen würde. Ist als Vollmagier natürlich Mitglied im weißen Rat, ist aber kein Freund von deren Methoden. Er war es, der mir gesagt hat, dass der Rat hier her kommt und wir dich in Sicherheit bringen sollen. Ich habe ihm versprochen dich zu fragen, ob du ihn treffen magst... Aber darüber können wir später reden." Meint Jamie nun und deutet auf das Telefon in Danis Hand.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Bei Jamie Vorschlag wird Sebastians Mine doch gleich sehr viel kritischer. Vorsichtig geht er etwas auf Abstand.
"Isch.. non... lieber nischt im Moment. Magier erzählen viele Dinge, wenn sie haben eine lange Tag. Vielleicht.... eine andere Mal."
Er überlegt kurz.
"Wie ist die Name von die Mann und woher kennt ihr ihn?" fragt er aber doch.


Derweil hört Dani Fosters Stimme durch den Hörer.
"McDonalds, klingt gut. Wenn Sie früh genug hier sind finden wir sicher sogar noch einen Tisch. Bis später."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Sein Name ist Charlton. Wir hatten ein Problem mit einem alt Testamentatrischen Racheengel und haben nach langer Suche in ihm Jemanden gefunden, der mit diesen Engeln auch seine Probleme hat. Letztlich haben wir ihn also gesucht und gefunden. Seit dem haben wir mit seiner Hilfe zwei dieser Engel unschädlich gemacht und obendrein hat er uns noch unzählige Male bei anderen Dingen geholfen. Wir haben ihm auch das eine oder andere mal geholfen und inzwischen würde ich ihn als Freund bezeichnen. Auch wenn Dani das ein wenig anders sieht.
Wie gesagt: er würde dich gern kennen lernen. Aber es ist allein deine Entscheidung und ich möchte dich da in keiner Weise drängeln oder überreden."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Sebastian ist doch kein Schoßhund, den man herum zeigt, nur weil andere ihn sehen wollen", wirft Dani ein und schüttelt den Kopf. Nein, sie hatten versprochen sein Geheimnis zu wahren und ihn keinen Gefahren auszusetzen. Okay, ganz genau kann sie sich nicht mehr daran erinnern, was vereinbart gewesen war, aber so in der Art fühlte es sich richtig an.

"Ich denke, selbst Agent Foster ist schon ein Risiko. Bestimmt hat er ne BodyCam oder sowas und filmt alles oder macht Tonaufnahmen. Wenn wir da zu fünft himkommen, checkt er bestimmt Sebastians Background ab. Wirklich notwendig ist es nicht, dieses Risiko einzugehen. Es wäre irgendwie lustig, aber auch doof." Und wenn schon Dani das merkt...

...und das Jamie mal wieder mit ihren Taten hausieren geht, lässt sie nur leise seufzen. Sie hofft, Sebastian wirklich vertrauen zu können. Und selbst wenn sie sich da eigentlich recht sicher ist, was ist mit seinem Dad? Würde er ihm von den 4D erzählen?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Dass Jamie mal wieder Geheimnisse einfach so ausplaudert lässt selbst Chris seufzen. Insbesondere die potentiell weltbedrohlichen Engel sollten am besten gar nicht erwähnt werden. Immerhin hat sie noch nicht verraten, dass sie die Engel im Meer versenkt haben. ... Aber alles, von dem jemand weiß, dass es existiert kann mit Magie gefunden werden. Von daher waren sie ja überein gekommen, niemandem, aber auch wirklich niemandem von den Engeln zu erzählen. Je weniger Leute davon wissen, desto weniger Leute können danach suchen. Und Jamie hat auch nur von 'unschädlich gemacht' gesprochen, nicht von vernichtet. Das lässt den Schluss zu, dass die Engel noch existieren. Ein Wissen, das niemand haben sollte. Insbesondere nicht ein Wesen mit reichlich Magie, das sie nicht wirklich einschätzen können.

"Ja, richtig. Das vergaß ich zu erwähnen. Wir sind nicht nur FBI und Troubleshooter, sondern auch Engelkiller... Das macht uns aber nicht böse. Die Engel waren nämlich schon vorher gefallen und Dämonen vernichten wir ab und zu auch. Da sind wir völlig unparteiisch. Und Monster und Geister sowieso. Was man als Troubleshooter halt so tut."

Ergänzt er Jamies Worte. Wenn das ganze so wirkt als wäre das entweder Aufschneiderei oder als seien die Engel tot, ist das schon etwas Schadensbegrenzung. Aber Chris nimmt sich vor mit Jamie noch Mal über das Konzept 'Geheimnis' zu reden.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian hört mit großen Augen zu. Abgesehen von der offensichtlichen Überraschung in seinem Blick, ist aber schwer zu deuten ob er Jamie nun glaubt oder sie vielleicht für ein bisschen verrückt hält. Schließlich steckt er die Hände in die Taschen.

"Engelkiller, mon Dieu. Dann abt ihr eine gefährliche Macht hinter Euch, die ihr nicht solltet so frei erzählen andere Menschen. Meine Vater würde jemanden der die Macht 'at eine Engel zu töten vermutlich - sehr gut im Auge be'alten."
Er bedenkt Jamie mit einem Blick, der ein bisschen tadelnd, ein bisschen amüsiert, aber auch etwas warnend wirkt.

"Sprecht lieber mit dir Kirche. Ich *örte da gibt es eine kleine Orden oder soetwas, die Ritter von die Kreuz oder so ähnlich? Sie kümmern sich um gefallene Engel. Aber diese Information 'abt ihr nischt von mir, non?"

Er reicht Dani freundschaftlich die Hand. Sein kurzes Zögern zeigt, dass er sie vermutlich lieber in den Arm genommen hätte, aber Terry steht ja direkt daneben und er respektiert die Beziehung der beiden.
"Isch werde jetzt gehen. Ihr 'abt meine Nummer. Vielleicht sehen wir uns wieder in Amerika? Isch würde mich freuen. Aber bitte behaltet meine Geheimnis für Euch. Isch werde jetzt schon bekommen eine ennuis colossaux, wenn meine Vater herausfindet, dass ihr wisst, was isch bin."

Er lächelt ein wenig unsicher.
"Vielen Dank für die wundervolle Spaß, mon amie", damit dreht er Dani's geschüttelte Hand um und gibt ihr einen Handkuss, wie in den altmodischen Filmen, gespikt mit einem funkelnden Augenzwinkern.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Sorge, dass es die Ritter des Kreuzes gibt wissen wir schon und mit der Kirche haben wir auch schon gearbeitet. Haben wir also tatsächlich nicht von dir. ... Sag Mal, dürfen wir dich anrufen wenn wir Mal wieder einen spannenden Einsatz haben? Mit fallen da spontan ein paar Wesen ein, die ein wenig Drachenfeuer verdient hätten."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Natürlich bemerkt Jamie das Seufzen ihrer Freunde. Aber hatten sie nicht beschlossen Sebastian zu vertrauen? Allen Voran Dani, die sich ihm regelrecht an den Hals geworfen hat während Jamie deutlich länger gebraucht hatte, um Vertrauen auf zu bauen. Jetzt ist das wieder falsch?
Und auch Sebastian selbst belehrt sie, dass sie das besser nicht erzählt hätte. Nun seufzt auch Jamie und sagt einfach gar nichts weiter sondern hört erst mal einfach nur zu was die Anderen so sagen.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Ein wenig schade ist es schon, dass Sebastian nun geht, aber dies stand ja immer völlig außer Frage. Immerhin, sie haben einen echten Drachen kennengelernt. Und vielleicht sogar einen Freund gewonnen.
Und natürlich umarmt ihn Dani am Ende doch noch einmal, fest und lang. Das tut sie öfters mit anderen, wenn es Terry wirklich stören sollte, so dürfte er sich inzwischen daran gewöhnt haben, zwangsläufig. Oder hätte früher schon etwas sagen können.

"Pass auf Dich auf, ja?" Ohne nachzudenken drückt sie ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange, dann nimmt sie wieder brav Abstand und lächelt den anderen zu: "Hey, wir haben Paris gerettet. Vor bösen Terroristen. Und wer was was wir noch alles verhindert haben."
Ja, sie hat strahlend gute Laune. Und ist bereit, diese mit dem oft so knurrigen Agent Foster zu teilen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian erwidert den kleinen Kuss mit einem sehr breiten Lächeln. Terry beobachtet das zwar, wirkt dadurch aber nicht beunruhigt, äußerlich zumindest nicht.

Der junge Drache nickt Chris zu.
"Oui, für eine Spaß bin ich sicher zu aben. Aber nischt unbedingt gegen noch mehr Engel, non?"
Er verzieht ein bisschen das Gesicht. Engel scheint er wohl durchaus zu respektieren. Er ist ja auch noch ein kleiner Drache...
Damit verabschiedet er sich dann auch wirklich erstmal von allen. Jamie zwinkert er noch zu.

"Und es ist Harvard, mon amie. Die M.I.T ist nur was für Brillengesischter."

Neckisch grinsend verschwindet er mit diesen Worten durch die Tür.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gehst Du jetzt alleine zu Forster, damit ihr euch in Ruhe streiten könnt? Oder sollen wir da zu viert aufschlagen? Beim Mac gibt's wenigstens was gescheites zu essen und nicht diese seltsame französische Haut-Kusine."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Alleine? Häh?" Natürlich ging Dani davon aus, dass sie alle gemeinsam gehen, sie sind doch die 4D. Auch wenn sie natürlich das erste D ist.
"Hey ho - let´s go!"
Grinsend steuert sie den Ausgang an und den Rest dann wahlweise zu Fuß oder per Taxi.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Und so treffen nach kurzer Zeit die 4D in dem bewussten Mac ein. Diesmal verzichtet Chris auf Vorsichtsmaßnahmen wie Unsichtbarkeit oder falsches Aussehen. Foster ist ja ein Freund. Oder so was Ähnliches.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sie entdecken Agent Foster erst auf den zweiten Blick. Für gewöhnlich ist der ja eigentlich immer im ordentlichen Anzug unterwegs, zumindest haben die 4D ihn noch nicht anders gesehen, aber hier scheint er sich igkonito aufzuhalten. Bunte Bermuda Shorts, Turnschuhe - mit Tennis Socken - und ein froschgrünes Poloshirt. Nachdem man den Anblick verdaut hat bleibt dann noch kurz der Blick auf die original französische Baskenmütze hängen, die aussieht, als wäre sie ein Familienerbstück - oder aus einer Mülltonne vor einem Second Hand Geschäft gefallen.

Er dreht sich gerade von der Bestelltheke weg und trägt ein völlig überladenes Tablett an den am weitesten entfernten Tisch in einer Nische am Fenster, der praktischerweise genau fünf Stühle hat. Mehrere große Getränkebecher, große Kisten mit Burgern, ChickenMCNuggets und Soßen und ein Berg Pommestüten liegen auf dem Tablett und selbst wenn Foster durchaus als ziemlich großer Mann beschrieben werden kann, wird er wohl kaum vorhaben, das alles alleine zu essen.

Er bemerkt euch, als ihr eintretet, und winkt euch einfach rüber.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Stimmt. Schlimm diese Brillengesichter." Hatte Jamie mit einem Lächeln auf Sebastians Frage geantwortet und dabei mit dem Zeigefinger gegen ihre eigene Brille getippt. Und tatsächlich hätte sie sich mit sicherheit für das MIT entschieden gehabt.
So oder so veranschiedet sich der Drache dann und es geht (gemeinsam) zum Mc Donalds, wo sie auf einen durchaus interessanten FBI Agent treffen.
"Hallo Sir." mit einem freundlichen Lächeln begrüßt sie den Mann und nähert sich dem Tisch.
"Hungrig?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Nein, ich bediene nur das Klischee eines maßlosen amerikanischen Touristen", antwortet Foster trocken und nickt Jamie und den anderen zur Begrüßung zu.
"Bedienen Sie sich. Die Burger sind frisch vom Grill."

Er selbst nimmt sich eine Cola und einen Burger und setzt sich erstmal um zu essen.
"Ich hörte Sie hatten einen schönen Paris Urlaub..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

So ganz konnte sich Chris doch nicht beherrschen und so trägt sein T-Shirt den Aufdruck "Widerstand ist zwecklos!" mit dem Schaltbild eines überbrückten Widerstands.

"Oh ja! Die Welt ist nicht untergegangen. Und wir mussten diesmal nicht alles selbst machen. Ich würde sagen, das zählt als gelungener Urlaub." Antwortet er.

Antworten