[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Yiippppiieeeee!", ist ihre einzige Antwort, aus voller Kehle herausgekreischt. Seit sie klein ist, ist Dani auf Vergnügungsparks unterwegs, jährliche Familienbesuche in Disneyland, Magic Mountain und anderen Volksfesten. Ihr Magen ist mehr als stabil, wenn es ums Drehen und Wirbeln und Kopfstehen geht. Nein, sie wird ihm schon nicht auf die Schuppen reihern, da kann er sich sicher sein.
Adrenalin pur durchflutet ihren Körper, die Arme fest um seinen Hals gelegt und vorne die Finger ineinander verschlossen, die Schenkel fest an seinen Rücken und seine Seiten gepresst, wie beim Reiten. Das seine Schuppen so glatt sind macht es nicht wirklich einfacher, aber trotz allem fällt ihr die angenehme Wärme auf, die er ausstrahlt. Überall dort, wo sie seinen mächtigen, muskulösen Körper berührt. Und es ist die ganze Kombination, das Zusammenspiel aus Adrenalin und der Rausch des Fliegens, das Spüren seiner Kraft und seine Wärme, die glänzenden, glatten Schuppen, die sie erregen.
Zum Glück scheint Sebastian mit fliegen beschäftigt zu sein, hoffentlich so beschäftigt, dass er es nicht bemerkt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Was immer du magst", findet Terry und so machen Terry und Jamie dann doch noch eine kleine Sightseeingtour durch Paris. Der Eiffelturm, den sie auch bis oben hinauf steigen, nimmt schon so alles in allem zwei Stunden zur Besichtigung ein. Als sie dann am Abend beim Arc de Triumphe ankommen. ist dieser für Besucher geschlossen. Als Grund werden Bauarbeiten vorgeschoben und tatsächlich sieht man auch ein paar Leute dort rumlaufen, die Bauhelme tragen. Der Platz ist großzügig abgesperrt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie ist sichtlich erstaunt, als sie den Triumpfbogen abgesperrt vorfinden. Bauarbeiten... Blödsinn...
"Wenn Charlton recht hatte, dürfte der weiße Rat frühestens morgen hier aktiv werden. Aber der Wiederstand? So offen und groß angelegt? Die hätte ich eher heimlicher erwartet. Vielleicht von der Kirche. Falls Sidney aktiv geworden ist." Meint sie nachdenklich zu Terry und versucht aus zu machen, ob sie unter den Arbeitern irgendjemanden kennt und wo sich die vorgeschobenen Arbeiten konzentrieren. Geht es um den ganzen Bogen als solche, um die Aussichtsplattform, das Grab darunter?

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Ob Sebastian das merkt oder nicht, bekommt Dani hier oben nicht mit. Zumindest ist er sehr konzentriert und achtet darauf seine Reiterin nicht fallen zu lassen, versucht aber auch wirklich ihr den Abend ihres Lebens zu bescheren. Wie oft fliegt man schonmal auf einem Drachen herum?
Der ein oder andere Nervenkitzel lässt sich dann auch nicht vermeiden, wenn er schnell wie der Wind zwischen den Fahrgeschäften abtaucht, mitten in eine Horde von Luftballons hineinfliegt und den Nachthimmel mit einem langen Feuerstrahl für einen Moment in glitzerndem Feuer erhellt.
Dani weiß am Ende zwar nicht mehr, wieviel Zeit vergangen ist, aber es war großartig!

Landen tut er dafür irgendwann ganz langsam und vorsichtig. Dani bekommt den kleinen Ruckler oben kaum mit. Er geht noch ein paar Schritte und sinkt dann ins Gras, um sie absteigen zu lassen.
Für die Nacht müssen sie wohl nochmal auf die Gondel rauflaufen...

-----------

Jamie hat keine wirkliche Möglichkeit das festzustellen, da die Gendarmerie sie erst gar nicht auf Prüfnähe an den Bogen heranlassen. Einigen Touristen werden Gutscheine für Besichtigungstermine des Turms für das kommende Wochenende geschenkt, aber für heute und vermutlich auch die nächsten Tage wird er Turm geschlossen bleiben.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Endorphine überall, als Sebastian schließlich landet schlagen die kleinen Glückshormone fast schon Blasen in Danis Blut.
Frei. Sie fühlt sich für den Moment völlig frei. Als kann sie alles tun, was immer sie mag. Als wäre alles schaffbar, keine Grenzen die noch gelten.
Nur eines will sie nicht: Absteigen.
Noch immer liegen ihre Arme eng um Sebastians Drachenhals geschlungen und sie hat eine Sitzposition erreicht, die man sehr bequem nennen darf. Vor allem, wenn er sich nicht mehr bewegt und fliegt, ständig die Richtung wechselt und sie sich ausbalancieren und festhalten muss, auch wenn ihr dies zum Ende hin schon ganz leidlich gelungen ist.
Ich kann seinen Herzschlag spüren!, bemerkt sie plötzlich. Das langsame tiefe, aber doch irgendwie kraftvolle Pulsieren in seinem Körper jagt ihr Schauer über den Rücken. Wohlige Schauer.
Runter! Spring runter! Los, Dani. Sei nicht blöde jetzt!

Aber sie will noch nicht. Auch wenn der Verstand sie gerade lauthals anschreit. Naja, Danis Verstand war nie der Größte...

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Eine Weile lang versucht Jamie etwas heraus zu finden, aber schließlich zuckt sie mit den Schultern. "Ist eigentlich egal, wer hier hinter steckt. Machen können wir ja doch nichts, so lange die Polizei hier überall herum läuft. Also warten wir es einfach ab.... Hey... es könnte auch wegen der Bombendrohung sein. Im meine... der annonyme Tippgeber hatte ja Recht. Der Terrorsist mit dem gestohlenen Stein war wirklich an Bord der Maschine. Vieleicht haben wir das hier sogar selbst ausgelöst." Das letzte flüstert Jamie Terry zu. Muss ja nicht sein, dass jemand mit hört.
Der Gedanke auf jeden Fall bringt Jamie zum Lächeln. Wenn es so wäre, hätten sie den Widerstand wohl wirklich auf gehalten und so dem Rat die nötige Zeit verschafft. Schöner Gedanke.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt Jamie zu.
"Ja. Das wäre möglich. Das lesen wir bestimmt in den nächsten Tagen in der Zeitung."
Er lächelt.
"Komm. Gehen wir ins Hotel für heute und schauen, ob Dani und Chris inzwischen wieder da sind?"
Terry vermisst Dani. Mit Jamie durch Paris zu laufen ist zwar auch ganz nett, aber doch wirklich nicht vergleichbar.



Sebastian macht keinerlei Anstalten, Dani runterzuwerfen. Er hat genausoviel Spaß wie sie und gerade wirkt er fast etwas außer Atem.
"Geht es dir gut, mon cherie?"
Er lacht leise.
"Wenn du nischt herunter gehst, werde ich noch deine Kopfkissen für diese Nacht."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Drei, vier tiefe Atemzüge noch, die eher aus stoßweisem Ausatmen bestehen denn aus Einatmen, schafft Dani dann endlich wieder klar genug zu denken, um Konsequenzen abschätzen und vermeiden zu können. Zumindest für´s Erste. Endlich gleitet sie von seinem Rücken, die glatten Schuppen machen es ihr einfach.
Etwas wackelig kommt sie in den Stand, ihre Arme und Beine sind völlig ermattet, erst jetzt merkt sie die Anstrengung vom Festhalten.
"Das war der Wahnsinn...Danke", flüstert sie ihm zu, mehr Stimme hat sie einfach gerade nicht mehr.

"Komm. Ich muss mich hinlegen, glaube ich", versucht sie es mit einem entschuldigenden Lächeln und macht sich mit ihm gemeinsam auf den Weg zurück in ihre ´Schlafgondel´.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich hoffe nicht... ich meine, ich vermisse Chris auch, aber Sebastian sollte ja verschwunden bleiben bis der Widerstand ausgeschaltet wurde." Jamie lächelt Terry an.
"Aber gehen wir zurück ins Hotel. Mann weiß ja nie. Vieleicht können wir uns ja einen Film ansehen oder so etwas? Es wird ja wohl englischsprachige Sender geben... hoffe ich." Und genau das tun sie dann auch.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Jamie und Terry machen sich noch einen gemütlichen Fernsehabend und auch der Abend bei Dani und Sebastian klingt langsam aus. Sebastian verwandelt sich zurück und stützt Dani noch auf dem Rückweg. Als sie dann endlich ihre Wange auf das Kissen bettet ist sie dann auch tief und fest eingeschlafen.

In Frankreich können Jamie und Terry dann am nächsten Morgen schon die Nachrichten verfolgen. Mutmaßlicher Terrorist am Flughafen gefasst. Bombendrohung am Arc de Triumphe vereitelt. Paris ist Terrormeldungen gewohnt und die Polizei weiß damit umzugehen. Vorsorglich wurden auch einige andere Sehenswürdigkeiten für den nächsten Tag gesperrt und allgemein ist in den nächsten Tagen wohl mit deutlich mehr Polizeiaufkommen und Kontrollen überall zu rechnen. Auch kurze Strecken der Ubahn sind am nächsten Tag gesperrt.

Bei Dani und Sebastian vergeht derweil die Nacht ohne weitere Vorkommnisse.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Als die beiden aus der Riesenradgondel herauskommen, sehen sie, dass das Angebot der Souvenirbude gegenüber sich erweitert hat. Dort gibt es jetzt Plüschdrachen in verschiedenen Größen, die alle genau so aussehen wie Sebastian in seiner Drachengestalt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Neben dem guten Gefühl den Widerstand wirklich ausgebremst zu haben, stellt sich bei Jamie nun eine gewisse Hilflosigkeit ein. Es gibt einfach nichts mehr, was sie tun können. Der Rat wird bald los legen und da sollten sie nicht in der Schusslinie stehen. Also zurück halten.
Die Werwölfe haben sich auch nicht mehr gemeldet. Nichtmal eine Info dass sie Nina gefunden haben.
In die Feenwelt kommen sie auch nicht. Alles in allem bleibt nur da sitzen und Warten.
"Wir könnten uns auch auf die Suche nach Nina machen. Du hast doch so ein kleines Talent dafür Leute zu finden die Hilfe benötigen. Vieleicht hilft das ja dabei auch?" Meint Jamie istgendwann zu Terry.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian schaut etwas verwundert, aber grinst dann ganz breit.
"Oh schau! Was für eine erlesene Geschmack in Plüschtiere deine Freund hat."

Er greift nach einem Katzengroßen Drachenstofftier und hält es Dani breit grinsend hin.

-----------------

Terry ringt sich zu einem Lächeln durch.
"So funktioniert es nicht, Jamie, das weißt du. Vielleicht braucht Nina ja gar keine Hilfe. Wir sind in einer Großstadt. Gott könnte mich überall hinschicken. Aber ich versuche es gerne, wenn es dich beruhigt."

Er faltet die Hände und beginnt ein leises Gebet.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wenn sie keine Hilfe braucht, ist das okay für mich. Aber wenn sie Hilfe benötigt könnte ich es mir nicht verzeihen wenn wir es nicht versucht hätten." Antworten Jamie und lächelt Terry sanft an.
"Danke..."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Als Terry sein Gebet beendet hat, erhebt er sich und macht sich zusammen mit Jamie auf den Weg durch Paris. Er wirkt seltsam konzentriert, der Blick wandert fast schmerzlich durch die Straßen. Paris ist eine wunderschöne Stadt, viele Touristen, bunt gemischte Einwohner aus allen sozialen Schichten, aber es gibt eben auch die Abgründe.
Die dunklen Gassen mit den Obdachlosen. Die Kriminelle, Taschendiebe und noch ganz anderes zwielichtiges Volk, das im Trubel der Stadt eine perfekte Tarnung hat. Terry findet nach kaum zehn Minuten Fußweg einen alten, offensichtlich obdachlosen Mann, der sich hinter dem Müllkontainer eines Cafes zurückgezogen hat. Es geht ihm sehr schlecht, als die jungen Leute ankommen und nur Terrys und Jamies zufälliger Ankunft ist es zu verdanken, dass er nicht heute schon den Weg alles irdischen geht.
Er versteht die beiden nicht und auch Terry und Jamie verstehen ihn nicht, aber Jamies Erste Hilfe Kenntnisse reichen zweifellos um zu erkennen, dass der Mann einen Herzinfarkt hat und Terrys Erfahrung in den letzten Tagen reicht dann auch noch um einen Krankenwagen zu rufen.

Ein Leben gerettet. Vielleicht eine zweite Chance, die der Mann nutzen kann? Vielleicht auch nur geborgte Zeit. Auf jeden Fall ist Terry froh, auf Jamies Bitte hin losgezogen zu sein, und wenn niemand ihn aufhält, wird er wohl auch noch weitersuchen wo immer Gottes Hand ihn hinführt.
Aber Nina finden sie heute nicht.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Nach einem leckeren Frühstück aus gebrannten Mandeln, Schokofrüchten, Waffeln, Crepes und Hotdogs führt Chris die beiden anderen zu einem der Zirkuswagen und öffnet die Tür. "Na dann schauen wir mal, wie viele Jahre da draußen vergangen sind!" scherzt er und tritt hindurch.
________________
Bei Jamie und Terry ist es inzwischen zwei weitere Tage später. Insgesamt drei Tage, nachdem Chris Sebastian im Kleiderschrank versteckt hat.
Die Schranktür geht auf und Chris kommt heraus. Er sieht gut fünf Jahre älter aus, hat Linien in Gesicht und einen wilden, verwucherten Bart. Vorsichtig schaut er sich um. "Jamie! Du lebst noch!" entfährt es ihm und er stürzt auf sie zu.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nina hatten sie nicht gefunden. Auch von den Werwölfen nichts gehört. Trotzdem hatten sie viel erreicht. Sogar ein Leben gerettet. Für wie lange würden sie wohl nie erfahren, aber letztlich ist zumindest Terry überzeugt dass es Gottes Hand war die sie geleitet hat und wenn Gott wollte dass sie diesen Mann retten dann doch sicher nicht, um ihn zwei Tage später doch sterben zu lassen oder?
So vergeht die Zeit in der Realen Welt. Jeden Tag ziehen Terry und Jamie durch Paris. Ein wenig Sightseeing, ein wenig suche nach Personen die Hilfe benötigen, ein wenig Suche nach Nina...
Nicht zu wissen wie es den Freunden in der Feenwelt geht und wann sie zurück kommen ist irgendwie zermürbend. Aber die Beiden machen einfach das Beste aus der Situation. Auch um sich ein wenig ab zu lenken.
Und dann ist es endlich zu weit. Am Nachmittag des dritten Tages öffnet sich die Tür des Kleiderschranks und Chris kommt heraus... und ist alt? Was ist da jetzt los? Einen Moment lang ist Jamie sichtlich geschockt. "Chris? Was ist..." stammelt sie während er auf sie zu kommt.
Ja, die Feenwelt ist unberechenbar. Die Zeit läuft dort anders... aber trotzdem stimmt da doch etwas nicht. Chris hätte nach drei Tagen in der Feenwelt diese Verlassen. Unberechenbar wäre, wie viel Zeit inzwischen hier in der realen Welt vergangen ist. Aber das Chris so alt da raus kommt passt nicht...
Noch eine Sekunde braucht Jamie um zu realisieren, dass er sie vermutlich mal wieder auf den Arm nimmt.
"Ich hab dich vermisst du Spinner... und mach den Bart weg. Ich will dich küssen!" lacht sie und umarmt ihn erst mal.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na gut. Das ist ein Argument." Sagt Chris, macht den Bart weg, ist wieder jung und küsst Jamie. "Wie viel Zeit ist hier vergangen? Kann Sebastian schon raus? Steht Paris noch?" Fragt er dann.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nachdem der Bart weg ist, küsst Jamie ihren Mann erst einmal lang und innig.
"Der weiße Rat hat das Hotel hier in eine Zeitblase eingeschlossen. Deshalb sehen wir nach den ganzen Jahren auch noch so aus wie damals. Der Rest von Paris liegt in Schutt und Asche." Antwortet sie dann und versucht dabei möglichst trocken zu klingen. So ganz gelingt ihr das aber nicht so dass sie schließlich schmunzeln muss.
"Nein... Ihr wart drei Tage weg. Der Triumpfbogen war zwischenzeitlich abgesperrt. Großeinsatz eines Anti Terror Kommandos weil die Geheimdienste dank ihrer hervorragenden Arbeit einen Terroristen am Flughafen fest nehmen konnten, der gestohlene Edelsteine zur Finanzierung eines Terroranschlages auf den Bogen bei sich hatte.
Sonst haben wir hier nichts weiter mit bekommen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Natürlich hatte Dani den Plüschdrachen lachend entgegen genommen, auch wenn sie irgendwie ahnt, dass er in der realen Welt nicht mehr da sein wird, irgendwie bei der Tordurchquerung verschwinden wird. Aber das wird sie ja früh genug erleben, kein Grund sich vorher den Kopf zu zerbrechen. Ändern kann sie es ja eh nicht.

"Sag mal, kann ich eine Schuppe von Dir als Souvenir haben?", hatte sie Sebastian an dem Morgen noch gefragt gehabt, dies wäre etwas Dauerhaftes, um sich an ihn zu erinnern. Und irgendwie auch verdammt cool. Vielleicht kann ich mir einen Anhänger für eine Kette daraus machen lassen? Nein, das wäre Terry gegenüber wohl nicht fair. Ach egal, Hauptsache, ich hab sie erstmal.


Als sie dann aus dem Schrank steigen, fällt sie natürlich nicht auf Chris Trick mit dem Bart rein, sie weiß ja, wie lange sie alle in der Feenwelt waren. Wenige Tage. Umso mehr allerdings trifft sie Jamies Scherz, es wären Jahre hier draußen vergangen und man wäre samt Hotel in einer Zeitblase. Paris wäre zerstört. Dani verzieht ihr Gesicht gerade schmerzhaft bei diesen Aussagen, als ihre Freundin dann anfängt zu grinsen.
"Boah Jamie! Also echt!", ruft sie ihr halb schmollend, halb lachend zu, erst einmal nur erleichtert, dass es nicht stimmt.

Und dann ist das Terry. Ich habe ihn vermisst!, wird ihr schlagartig klar und sie liegt in seinen Armen, ein wenig theatralisch, aber das ist sie ja gerne. Und küsst ihn.
"Alles gut bei Dir?", fragt sie ihn leise.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hach Jamie! Ich bin ja so stolz auf dich!" sagt Chris und küsst sie "Matthias ist also verhaftet und der Rat hat sich endlich mal selbst um was gekümmert? Gut so."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian war etwas zögerlich bei der Idee gewesen, eine seiner Schuppen abzugeben. In den falschen Händen könnte man mit soetwas ziemlich viele schlechte Dinge anstellen. Auch Dinge, die ihm schaden konnten. Aber er gibt Dani tatsächlich eine Schuppe, ringt ihr aber das Versprechen ab, wirklich gut auf sie aufzupassen. Die Schuppe hat eine fast herzförmige Form, ungefähr so groß wie ein kleiner Gitarren Pick und sie fühlt sich fast so hart an wie ein Edelstein, auch wenn sie ganz flach ist.

Wieder draußen sieht Dani sofort an Terrys Mine, die von ernst zu sehr erleichtert wechselt, wie froh ist er sie wiederzusehen.
Zärtlich erwidert er den Kuss und hält Dani auch danach noch fest.
"Ja. Mir geht es gut. Und dir? Hattet ihr eine gute Zeit dort drin?"

Sebastian hält sich erstmal zurück, geht zum Fenster und schaut neugierig hinaus. Er hatte tatsächlich einen Plüschdrachen mitgenommen und wirkt jetzt ein bisschen enttäuscht, weil der weg ist.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Eine weile beschränkt Jamie sich nun völlig darauf Chris zu knuddeln und zu küssen, bis sie irgendwann beginnt zu erzählen, was sie in der Zwischenzeit getan haben. Das Treffen mit den Werwölfen, ihre erfolglose Suche nach Nina und wem sie bei dieser Suche nebenbei so alles geholfen haben.
Natürlich lässt sie sich auch erzählen was in der Feenwelt so alles passiert ist.
"Also müssen wir jetzt irgend einen Stofftierfabrikanten finden, der uns für Sebastian so einen Drachen anfertigen kann. Geht ja mal überhaupt nicht, dass das Gastgeschenk einfach so verschwindet." Meint sie schließlich mit einem leicht frechen Grinsen, wobei sie die Sache als solches wohl durchaus ernst zu meinen scheint.
"Die Frage ist, was wir jetzt davon abgesehen so machen. Weiter hier warten ob etwas passiert, nach Hause fliegen und sehen ob wir Mikhail helfen können, ... Dani und Terry könnten auch hier bleiben und ihren Urlaub fortsetzen... Was ist mit dir Sebastian? Wie sehen deine weiteren Pläne aus?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"War nett", grinst sie Terry zu, "Chris hat umgebaut. Zig illegale Migranten haben den Jahrmarkt erweitert und er hat nun auch seine eigene Achterbahn. Bald kann er Eintritt nehmen."

Dann lauscht sie Jamie bei ihrem Bericht, was in der Zwischenzeit passiert ist.
"Also ist der gesamte Widerstand nun weg? Oder wissen wir das einfach nicht?
Habt ihr mal beim FBI angerufen, die haben doch sicher was gehört. Und auch hoffentlich endlich das mit Mikhail geklärt, wir haben ihnen doch Haubenbergs Geständnis der Tat rüber gespielt."


Ideen zu weiteren Plänen hat sie erst einmal nicht, Urlaub fortsetzen fühlt sich aktuell aber irgendwie komisch an. Auch wenn das gute Gefühl sicherlich noch zurückkommen könnte. Fragend blickt sie zu Terry hoch.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14248
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"ja, Mikhail sollte aus dem Schneider sein, aber wir sollten anrufen und sicherstellen, dass er auch wirklich raus ist. Ansonsten würde ich sagen, wir sind hier fertig. Aber ich will noch, bevor wir nach Hause fliegen, hier in die Oper. Da soll ein Phantom leben. Das würde ich gerne mal ansehen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Du hast doch den besten Kontakt zum FBI, möchtest du sie anrufen?" bittet Terry Dani. Solche Dinge waren ja meist "ihr Ding".
"Abgesehen davon... unser Rückflug ist doch erst in zwei Tagen. Ich würde sagen wir nutzen sie. Ein Besuch in der Oper, wenn du meinst? Oder wir nehmen uns noch etwas Zeit nur für uns."

Terry lächelt Dani sanft an. Er würde alles tun, was sie möchte, das weiß Dani ja. Er ist gerade einfach nur sehr froh, dass sie zurück ist aus der Feenwelt.


Sebastian blickt bei Jamies Frage auf. Ein kurzer Seitenblick wandert zu Terry und Dani, aber dann ist er wieder ganz bei Jamie und sein charmantes Lächeln wischt den nachdenklichen Blick von eben fort.
"Oh, isch werde schauen das wirklich alles gut ist jetzt in Pari. Und dann ... nun isch abe eine Leben und Kurse zu belegen in Cambridge. Isch schätze isch werde wieder zurückfliegen."
Das Wort war in seinem Akzent kaum erkennbar, zumindest klang es urkomisch aus seinem Mund.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ist mir egal", antwortet sie Terry auf seine Frage und meint das durchaus ernst. Auf der einen Seite ist sie schon gerne in Paris mit ihm, auf der anderen hat er Urlaub nun eh eine sehr unerwartete Wendung genommen und vielleicht ist ein neuer Anlauf bei Gelegenheit ja besser als eine Fortsetzung. Aber so lange Chris irgendwelche Phantome jagen will, stellt sich die Frage ja erst einmal nicht.

Dann zückt sie ihr Handy: Endlich wieder Netz!
"Na dann schauen wir doch mal, ob sich einer unserer Top-Agents meldet." Zeitverschiebung völlig ignorierend wählt sie einfach mal die Nummer, zur Not kommt sie halt bei einer Zentrale raus oder weckt einen der beiden. Gamron und Foster sollten ja schließlich eh um die Uhr erreichbar sein, zumindest nach Danis Philosophie.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Beim dritten Klingeln hebt jemand ab.
"Agent Gamron hier. Wir hatten schon versucht Sie zu erreichen Mrs. Lussier. Sind Sie noch in Paris?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Cambridge. Das ist ein paar Kilometer nördlich von London oder? Ich war noch nie in England. Vieleicht können wir dich ja da hin begleiten." Meint Jamie unterdessen zu Sebastian.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian schaut Jamie kurz etwas perplex an, bevor sein Mundwinkel amüsiert zuckt.
"Non, mon amie. Cambridge liegt in Massachusetts. Auf der östlichen Küstenseite der USA. Aber Ihr könnt gerne eine Abstecher machen dorthin, wenn wir fliegen zurück."

Antworten