[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hmm... ist die Frage was ich mir damit einhandle, wenn ich einen Drachen in meine Domäne lasse. Ich vertraue ihm nicht so wirklich und Drachen sind angeblich recht mächtig. Wer weiß, ob der nicht meine Domäne annektiert? ... Wobei, dann hätte ich einen direkten Zugang zu einer Drachendomäne, was auch cool ist. Also gut, laden wir ihn ein. Wenn's schief geht wird es zumindest interessant und ich hatte ja sowieso vor, jemanden einzuladen." er deutet noch mal auf die Postkarte die er ihr hingeschoben hat.
"Ist vielleicht jetzt nicht mehr nötig, aber Oma dürfte trotzdem an der Information interessiert sein. Insbesondere wenn der Rat jetzt auftaucht, denn wenn der Pakt erneuert wird, gibt ihr das die Gelegenheit früh da zu sein und vorbereitet in die Neuverhandlungen reinzugehen. Was meinst Du? Schicken wir ihr die Karte und sorgen dafür, dass sie uns was schuldet? Und sorgen außerdem und wichtiger dafür, dass eine Partei anwesend ist, die nicht das Faible für Radikallösungen hat wie der Rat? Was auch immer die Fae sonst für Interessen haben, auf jeden Fall haben sie ein Interesse an der Aufrechterhaltung des Schleiers."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Du kannst auf keinen Fall einen Fae in deine Domäne einladen während der Drache dort ist." Meint Jamie nachdenklich. "Ehrlich gesagt fühle ich mich bei dem Gedanken einen beliebigen, fremden Fae dort hin ein zu laden sowieso nicht wohl. Es können ja nicht nur Sommerhof Fae diese Nachricht lesen. ... Deine Großmutter zu informieren hingegen halte ich für gut... Wobei ein zusammentreffen von weißem Rat und Fae ziemlich knallen könnte. Wollen wir das? Und was, wenn der Widerstand diesen Knall dann ausnutzt?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wieso sollte das knallen? Fae und Rat sind doch Verbündete! Ist ja nicht so als wären die Fae Vampire oder Drachen oder Ähnliches. Und eigentlich fände ich es ganz cool meine Domäne mal Verwandten zu zeigen... aber natürlich hast Du Recht. Es könnten auch Winterhof-Fae oder Wyldfae Anspruch erheben. Aber irgend eine Belohnung muss ich bieten, damit die Nachricht rasch überbracht wird und ein Gefallen ist zu unspezifisch und zu gefährlich!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nein, ein Gefallen kommt definitiv nicht Frage. Wie wäre es mit einer Einladung zu unserer nächsten Party. Fae stehen doch auf Partys oder? Dani zu Liebe sollte die dann nur nicht bei uns zuhause sein."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Und Dani lächelt zurück, dem kleinen Flirt nicht wirklich abgeneigt. Es ist ja nur ein Flirt. Eigentlich nicht einmal das, einfach nur ein Nett Sein.
"Na ich denke, wenn das hier alles vorbei ist? Ich meine, erst sollten wir die Welt retten. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen", grinst sie ihm zu.
"Aber ich freue mich echt darauf, mit Dir zu fliegen."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian lächelt begeistert zurück.
"Es ist wirklich eine so schöne Stadt. Vor allem bei Nacht. Dann sieht man überall Lichter funkeln..."
Er war definitiv romantischer veranlagt als vielleicht Dani.
"Ja machen wir. Versprochen?"

Er blickt auf, als Terry wieder die Treppe herunter kommt.
"Da antwortet niemand, Dani", sagt er ihr leise und sieht ein bisschen nervös aus.
"Ich höre auch niemanden darin. Sollen wir dem Concierge Bescheid geben?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hmm. Gut, versuchen wir es mit einer Einladung als Ehrengast zu einer Party. Falls es ein netter Sommerhof-Fae ist und mir danach ist, kann ich die Party ja immernoch auf den Jahrmarkt legen. Irgendwann muss ich mir dort doch ein Gefolge aufbauen und das Domänenherr sein üben, wenn ich in hundert Jahren eine Feenadliger werden soll!" sagt er mit einem Zwinkern.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich schenke Dobby dann aber eine Socke. Nur damit du bescheid weißt." grinst Jamie. "Dann lass uns mal zu den Anderen fahren und sehen dass wir unseren Drachen aus der Schusslinie bekommen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gut. Machen wir." sagt Chris und sie fahren zu den anderen. Unterwegs füllt Chris Postkarten mit dem korrigierten Text aus. Als sie im Hotel ankommen sagt Chris: "Entschuldige mich kurz." und nutzt eine Toilettentür um den Jahrmarkt kurz zu betreten und ein paar Ballons steigen zu lassen. Und dann noch ein paar dazu mir Karten, die nur Glamour-Kopien der Originalkarten sind. Er weiß nicht, wie lange die halten werden, aber in der Feenwelt sollten Glamours erheblich stabiler sein als in der Menschenwelt.

Dann kommt er wieder raus und sagt: "Erledigt. Jetzt können wir Sebastian da rein schaffen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Während Chris auf der Toilette verschwindet geht Jamie zu den Anderen. Terry wirkt etwas nervös.
"Hallo. Wir haben ein bisschen was neues. Ich habe mit Charlton telefoniert... Wie sieht es hier aus? Alles in Ordnung Terry?" Doch da kommt Chris dann auch schon zurück und meint, dass sie Sebastian rein schaffen können. Jamie lächelt.
"Ohne Hintergrund Infos klingt das jetzt schlimmer als es ist. Ich erkläre es gleich, aber erstmal guckt Terry als wäre etwas passiert."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Was ist denn passiert? Ist die Welt schon untergegangen und wir haben davon nichts mitbekommen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Fuck. Dieser Sidney hat uns verarscht", knurrt Dani missmutig und schlägt mit der Faust einmal in die flache Hand, als wolle sie damit diesen Jungmagier treffen.

Dann kommen auch schon Jamie und Chris hinzu und Dani wiederholt den letzten Satz.
"Wir haben unten gewartet und das Zimmer scheint jetzt, wo wir mal nachschauen wollten, leer. Ich gehe gleich mal zum Concierge und lasse mir aufschließen, immerhin läuft es auf meinen Namen. Wartet einfach in der Nähe, am Besten eine Flurecke weiter, sonst sieht es zu komisch aus, wenn er nicht nur mich, sondern gleich fünf Leute einlassen soll, ja?"

Rasch verschwindet Dani noch einmal auf einer der Damentoiletten im Foyer und streicht die Haare mit Wasser nach hinten. So hat sie in etwa den Wet-Look von Olga, auch wenn dieser innerhalb kurzer Zeit verschwinden täte, nämlich wenn die Haare trocknen. Das ist halt der Unterschied zwischen Gel und Wasser, aber für den Moment würde es wohl reichen müssen.

"Hey, mein Freund scheint auswärts zu sein und mein Zimmer ist abgeschlossen, da wir nur einen Schlüssel bekommen haben und der bei ihm ist, stehe ich nun da. Sind Sie bitte so lieb und schließen mir auf?"
Sie hofft, auffällig genug gewesen um dem Mann an der Rezeption in Erinnerung geblieben zu sein.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich gehe am Besten unsichtbar mit, sobald Dani mit dem Schlüssel zurückkommt. Sollen wir Sebastian schon in Sicherheit bringen, falls das eine Falle ist?" er wendet sich an Sebastian: "Der Punkt ist, der Widerstand braucht Dich um Erfolg haben zu können. Dass Du hier offen rumläufst ist nicht gut. Wir sollten Dich für ein paar Tage in Sicherheit bringen und ich bin verdammt gut darin, Sachen oder Personen zu verstecken."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Richtig. Ausserdem habe ich gerade erfahren, dass sich eine Gruppe von Wächtern des weißen Rats bereit macht um den Widerstand auf zu räumen. Voraussichtlich werden sie wohl in etwa zwei Tagen hier eintreffen. Ich vermute, dass du denen auch lieber nicht begegnen willst, oder? Wir müssen den Widerstand zwei oder drei Tage ausbremsen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und in zwei Tagen den Kopf unten halten in unserem magischen Atombunker. Eigentlich schade. Ich mochte Paris."

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Tatsächlich erkennt der Consierge Dani und übergibt ihr den Ersatzschlüssel.
Sebastian schaut derweil Jamie und Chris etwas misstrauisch, bzw unsicher an.

"Was abt ihr denn vor?"
will er erstmal wissen, bevor er irgendetwas zustimmt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na, Dich in einen Hasen verwandeln und im Koffer verstecken." meint Chris als wäre das selbstverständlich. Dann lacht er: "Guck nicht so misstrauisch. Ich kenne einfach ein gutes Versteck in das ich Dich bringen kann!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Und lustig ist es in dem Versteck auch noch. Die Achterbahn ist toll." Fügt Jamie mit einem sanften Lächeln an.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Achterbahn? Ladet ihr Sebastian gerade nach Disneyland ein?" Dani hat nur den letzten Teil des Gesprächs mitbekommen, wedelt dann aber mit der Schlüsselkarte in der Hand: "So, schauen wir doch mal, ob wir nun null, ein oder zwei Leichen finden."
Kurzerhand lässt sie das elektronische Schloss aufknacken und öffnet die Zimmertür.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Eigentlich wollte Chris Sebastian ja in Sicherheit bringen, bevor sie sich mit dem Kirchentyp anlegen. Aber Dani war schneller. Aber Türen gibt's hier ja genug für einen schnellen Rückzug. "Wenn's gefährlich wird, nicht den Helden spielen sonder mit sofort folgen. Du in den Händen des Widerstandes wärest gerade die größte Gefahr überhaupt für die Welt." flüstert er Sebastian zu.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian schaut Chris etwas perplex an. Offensichtlich hatte er keinen blassen Schimmer, was Chris ihm gerade sagen wollte.
"Wenn du meinst?"
Er hielt sich etwas zurück, auch wenn er nicht begeistert darüber wirkte.


Das Zimmer ist leer. Weder Haubenberg, noch dessen Koffer, oder Sidney sind hier zu sehen.
Aber auf dem ordentlich gemachten Bett liegt ein gefalteter Brief.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Na wunderbar", seufzt Dani leise und man kann nicht genau heraushören, ob sie es erleichtert oder irnoisch meint. "Immerhin keine Toten."

Ohne sich weitere Gedanken zu machen greift sie nach dem Brief, faltet ihn auf und liest ihn laut vor.
Irgendeine Art von Erklärung wird er ja wohl enthalten, also warum sich vorher den Kopf zerbrechen?

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

In dem Brief steht, in einer geschwungenen, sehr ordentlichen Handschrift:

"Liebe 4D.
H. geht auf eine kleine Reise mit mir. Mit Worten zu überzeugen braucht offensichtlich mehr Zeit, als ihr gerade habt und zu geben bereit seid.
Tut mir leid, dass es mit uns nicht geklappt hat.
Deus te protegat.

Au revoir,
Sidney

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na toll. Der Typ kann auch Portale öffnen. Die können jetzt schon überall auf der Welt sein. Oder sogar abseits der Welt." Meint Chris. "Na ja, das gibt uns Zeit für Erklärungen. Sebastian, alles was der Widerstand noch für das 'wir vernichten Paris und starten nen Magieweltkrieg' Ritual brauchen ist dein Blut. Sie haben keine Chance alle Steine zu kriegen bevor die Wächter anrücken. Also ist alles, was wir tun müssen um sie aufzuhalten, dich in Sicherheit bringen. Wenn der Widerstand dich die nächsten zwei Tage nicht in die Finger kriegt, ist der Spuk vorbei und die Welt gerettet. Außerdem willst du garantiert nicht hier sein, wenn der Rat ankommt. Aber zum Glück habe ich eine kleine Globule zu der nur ich Zugang habe. Da kann ich dich als Gast in Sicherheit bringen, solange du versprichst, von dort aus kein Portal zu öffnen und das Gastrecht zu wahren."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Sidney hat uns verascht", stellt sie lakonisch fest, korrigiert sich aber dann: "Nein, Sidney hat MICH verarscht. Sorry. Ihr habt ihn ja eh gleich viel misstrauischer angeschaut als ich. Ich dachte echt, man kann ihm glauben. Vielleicht auch, weil er von Adelaide kommt. Fehlanzeige.
Er hätte mit uns reden müssen, wenn er Haube mitnehmen will. So können wir ihm wirklich nicht mehr trauen. Er macht sein Ding und ob irgendwas von dem stimmte was er sagte, ist jetzt mal zweifelhaft.
Im schlimmsten Fall gehört er zum Widerstand und die wissen nun einiges über uns.
Mh.. naja, vermutlich nicht, sonst wäre in den letzten Stunden schon ein Terror-Todeskommando bei uns im Hotel eingefallen und hätte uns gekillt.
Trotzdem. Mist."


Missmutig starrt sie auf den Brief in ihrer Hand, während sie Chris dann zuhört.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Sebastian mustert Chris misstrauisch, bevor er durch den Raum geht und sich umschaut, wo der Kerl mit Haubenberg wohl hingegangen sein könnte.
Auch Terry tut das.
"Er hatte wohl seine eigene, äh, Art Dinge anzugehen", murmelt Terry nur, der irgendwie nicht so wirklich überrascht darüber wirkt, dass Sidney gegangen ist. Aber er hofft, dass er Haubenberg nichts antut.

Sebastian ist am Fenster angekommen und schaut nun dort hinaus.
"Aber... seid ihr sicher? Meine Vater hat mich doch geschickt hier her. Warum sollte er das tun, wenn meine Anwesenheit riskiert die Öffnung des Portals?"
Er schluckt und mustert Chris nun eindringlich. Fast glaubt man, seine Augen würden einen Moment lang leicht golden Schimmern.
"Kann ich verlassen diese Globule wann immer ich will?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na ja, du könntest jederzeit ein Portal zurück in die Menschenwelt öffnen, aber genau das ist ja, was ich dich gebeten habe nicht zu tun. Ich kann dir meinetwegen auch ab und zu Gesellschaft leisten da drin und dich auf dem laufenden halten. Was die Motive deines Vaters angeht, das fragst du ihn besser selbst wenn du zurück bist. Wer versteht schon ein so altes Wesen? Vielleicht ist das alles für ihn nur ein Spiel? Oder ein Test für dich. Oder seine Form von Humor."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11260
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Vieleicht weiß dein Vater ja überhaupt nicht, welche Aktivitäten der Widerstand hier so hat. Oder er ist sich der Tatsache dass dein Blut der Schlüssel dazu sein könnte nicht bewusst." Meint Jamie nun.
"Aber nur für dein Verständnis: Diese Domäne ist sowas wie das innere von Chris Seele. Es ist nicht nur ein Ort den er eben besuchen kann, sondern es ist ein Teil von ihm. Ein Ort zu dem er nur Diejenigen lässt, denen er Vertraut und die ihm nah stehen.
Es ist ein Ort, der wie Chris verspielt und ein wenig verrückt ist, an dem aber niemandem jemals etwas schlimmes passieren wird. Diesen Ort zu korrumpieren hieße Chris Seele zu korrumpieren... Was ich damit sagen will ist, Chris hat diese Einladung an dich nicht leichtfertig ausgesprochen. Enttäusche ihn nicht. Sonst muss ich dich leider umbringen."

Das letzte sagt Jamie mit einem Lächeln, aber Sebastian kann spüren, dass dieser Scherz durchaus einen wahren Kern hat. Wenn Jemand Chris etwas antut würde Jamie sicher keinen Spaß verstehen. In wie fern sie in der Lage ist, sich mit einem Jungdrachen zu messen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Irgendwie gefällt ihr der Gedanken nicht, Sebastian einzusperren, denn als etwas viel anderes sieht sie es nicht. Klar, vielleicht ist es sicherer, aber es fällt ihr schwer zu glauben, der junge Drache spielt da einfach so mit. Dazu ist er viel zu jung, stolz und ungestüm. Zumindest nach ihrer Einschätzung.

Als Jamie dann von Chris Domäne erzählt, starrt sie nur die Wand im Zimmer an. Irgendwie wollen die Bilder nicht aus ihrem Kopf, wie sie den Shepherd darin gefangen haben. Oh ja, an diesem Ort wurde definitiv Schaden verteilt, wenn das keine Korrumption ist, was ist dann eine? Hätte Jamie recht, wäre Chris Seele ein einziges schwarzes Loch jetzt. Also so ganz kann es dann wohl doch nicht stimmen.

"Wie soll er den Ort denn schon beschmuddeln können? Wenn wir ihn als Gast einladen, sollte wir ihm nicht mit dem Tod drohen, finde ich", springt sie ihm mal zur Seite, denn irgendwie nimmt das Gespräch seltsame Formen an.
"Wenn der Weiße Rat kommt und wir nur ein paar Tage Zeit brauchen die Widerständler hinzuhalten, könnten wir als erstes eine Fahndung nach ihnen rausgeben. Oder sie in den U-Bahn-Schächten suchen lassen. Ein Aufruf im Internet, eine Belohnung für denjenigen, der sie da unten findet. So macht man das heute. Das führt entweder zum direkten Erfolg oder wirbelt zumindest soviel Staub auf, dass die in wilder Panik flüchten und sicherlich durcheinander kommen in ihrem Zeitplan.
Und wenn Sebastian es will, kann er ein paar Tage in Chris Domäne sein, ja. Ich würde ihm Gesellschaft leisten dann."

Das letzte rutscht ihr einfach so heraus. Natürlich wäre sie lieber hier als völlig fernab des Schusses in einer Feenglubole ohne Internet und Social Media, aber Sebastian da ganz alleine abzustellen und zu parken geht irgendwie auch nicht. das wäre irgendwie unfair.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14247
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Das klingt doch gut." meint Chris. "Und ja, das Gastrecht bindet in beide Richtungen. Wir tun uns einfach gegenseitig nichts und haben einfach etwas Spaß zusammen, während Rat und Widerstand ihren Zwist austragen. Wir müssen uns ja nicht immer zwischen den Fronten rumdrücken."

Dann fällt ihm etwas ein: "Soll ich eigentlich zu dem Werwolf-Date gehen und das Rudel warnen, dass sie den Kopf unten halten sollen? Oder birgt das eine zu große Gefahr, dass der Widerstand was mitkriegt? ... Wartet, ich könnte denen sagen, dass der Widerstand was großes plant in und dass sie sich komplett für ein paar Tage in Sicherheit bringen sollen. Dann werden sie das nicht dem Widerstand zutragen und wissen auch nichts von dem anrückenden Rat, das sie ausplaudern könnten. Der Werwolftyp wirkte nett und es wäre schade, wenn sein Rudel statt uns zwischen die Fronten gerät."

Antworten