[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Chris hat in der Kanalisation so eine Ausreißerin gefunden, die scheint was mit dem Widerstand zu tun zu haben. Hat sie ins Krankenhaus gebracht, weil sie wohl verletzt war." So genau weiß Dani das gar nicht mehr.
"Jetzt wollen sie das Mädel noch mal besuchen und schauen, ob sie was heraus finden."

Mit dem Kopf deutet sie gen Fahrstühle und Treppenhaus des Hotels: "Sidney lässt sich ganz schön Zeit, mh?"
Trotzdem will sie nicht stören, einen Menschen wie Haubenberg mit Worten zu überzeugen von seinem Tun abzulassen dauert wohl auch eher Jahre als Minuten, zumindest in ihren Augen.
Etwas ratlos was sie außer Warten tun kann wählt sie Jamies Nummer.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Na gut"; der Mann seufzte.
"Du bist kein Mensch, ok? Du glaubst das, aber das bist du nicht. Ich weiß nicht, ob deine Eltern dich adoptiert oder als Baby geklaut haben, aber du gehörst zu uns und nicht zu denen! Und wenn du lernen willst, wie du deine andere Seite kontrollierst, dann kommst du mit mir zurück!"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich bin ein Wechselbalg? Wie im Märchen?" fragt Nina mit großen Augen.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der Mann guckt etwas verwirrt.
"Wechselbag? Was bedeutet das Wort?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Tatsächlich hat Jamie derweil Glück. Immer noch am Telefon kann sie problemlos zurück ins Krankenhaus gehen. Die Schwester ist gerade nicht an der Theke zu sehen.

Dani landet derweil nur beim Besetztzeichen mit der Möglichkeit, Jamie auf die Mailbox zu sprechen.
Sebastian lehnt sich entspannt an einer Wand an und wartet.
Terry nutzt die Zeit, um ein bisschen über den Flughafen zu recherchieren.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie kann kaum fassen dass es so einfach war wieder rein zu kommen. Also zu den Treppen. Aufzug ist ihr zu riskant dabei das Netz und damit den Anruf zu verlieren. 320, 322... Also dritte Etage.
"Ich muss mehr Sport machen..." stellt sie leise fest, als sie in langsam ausser Atem kommt. Aber natürlich kommt sie oben an. Dann sucht sie sich einen dieser Rettungswegepläne und sucht dort nach den besagten Zimmernummern. Falls sie damit keinen Erfolg hat, geht es eben so auf die Suche nach den Zimmern.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na ja, ein Kind das bei Geburt ausgetauscht wird und dann irgendwelche seltsamen Fähigkeiten kriegt. ... Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich nicht wirklich das Kind meiner Eltern bin!" antwortet 'Nina' "Wer sind denn meine echten Eltern?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nun zuckt der junge Mann mit den Achseln.

"Das weiß ich leider nicht. Aber vielleicht können wir es zusammen herausfinden. Es gibt viele wie uns hier in Paris, aber auch in anderen Städten. Unser Rudel ist ja nur klein, aber wir passen auf uns auf. Wir helfen dir, ok? Ich weiß das hat dich gestern erschreckt. Und es tut mir leid, dass ich dich gekratzt habe. Das war keine Absicht, ok? Je suis vraiment désolé, s'il vous plaît pardonnez-moi."

Er wirkt aufrichtig.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jetzt wo Chris mit dem Kerl in der Besenkammer ist, kann Jamie viel besser verstehen was gesprochen wird. Rudel... Ein Werwolf? Das würde die Verletzung erklären, aber was hat ein Werwolfrudel mit dem Widerstand zu tun?... Und warum wittert ein Werwolf nicht, dass er es mit einer falschen Nina zu tun hat? Oder täuscht die Illusion auch diesen Sinn? Mist... viel zu viele Fragen...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Und... was passiert mit dem Kratzer? Warum sagst Du, dass das Krankenhaus mir nicht helfen kann? Verwandel ich mich jetzt? Oder sind deine Kratzer irgendwie magisch infektiös oder giftig?" fragt 'Nina' besorgt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der junge Mann lächelt.
"Non. Nicht für dich. Aber ja... du kannst dich verwandeln. Wenn du es nur willst. Da unten... da wo du weggelaufen bist... da gibt es ein paar Leute, die dir auch helfen würden. Also wenn du nicht zu uns willst. Ich kann sie dir vorstellen, wenn du magst. Die sind glaube ich aus Amerika."

Er reibt sich den Nacken.
"Aber lieber hätten wir dich bei uns. Ich meine hey... ich dachte du hast dich mit Francis schon echt gut verstanden und so."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aus Amerika? Vielleicht wäre es gar nicht schlecht das Land zu verlassen. Das wird mir alles zu viel." sagt 'Nina'.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Der Kerl scheint es wirklich gut zu meinen mit Nina.
Inzwischen hat Jamie den Flur erreicht und zögert nun kurz. Was tun? Im Flur rum stehen wirft schnell Fragen von Krankenschwestern auf. Gerade um diese Zeit. Aber die Beiden in der Kammer stören will sie jetzt auch nicht. Also geht Jamie kurzentschlossen in den kleinen Raucheraufenthaltsraum. Kalter Zigarettengestank schlägt ihr entgegen. Widerlich. Insbesondere da Jamie nie geraucht hat. Aber sie wird es wohl überstehen und immerhin kann sie sich hier in eine Ecke setzen und wird wohl niemandem auffallen während sie weiter am Handy dem Gespräch lauscht.
Leute aus Amerika möchte er Nina vorstellen... Leute vom Widerstand? ... Oder ganz wer anderes?... Hey, die 4D sind doch Leute aus Amerika die immer helfen... Woher der Kerl sie wohl kennt? Jamie schmunzelt bei dem Gedanken, wohl wissend, dass es Unsinn ist.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der Mann nickte.
"Na gut. Wenn du meinst. Aber lern sie erstmal kennen, bevor du das sagst, ok? Ich meine... du solltest erst alle Möglichkeiten kennen, bevor du dich entscheidest. Und du solltest aus dem Krankenhaus weg, wirklich. Die werden sich sonst wundern, warum deine Wunde da viel schneller heilt, als sie sollte."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Was genau bin ich eigentlich? Und wo und wann kann ich diese Amis kennenlernen? Sind die... vom Widerstand?" das letzte fragt sie leise, obgleich sie ja schon vorsichtshalber Englisch reden.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der Mann lächelt und hebt leicht die Hände.

"Du versprichst mir nicht auszuflippen, ok? Du bist ein Werwolf. Aber es ist etwas komplizierter als in den Filmen, ok?"
Dann hält er inne und runzelt leicht die Stirn.

"Woher kennst du den Widerstand?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ein Werwolf..." fragt Nina erschrocken "Bin ich infiziert worden? Oder war ich das schon immer?" das scheint erst mal für sie das wichtigere zu sein und verdrängt in ihrer Aufmerksamkeit seine Frage.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der Mann verschränkt seine Arme vor seiner Brust.

"Erzähl mir erst woher du den Widerstand kennst", verlangt er zu wissen und wirkt ein bisschen misstrauisch.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich weiß nicht mehr genau, alles geht in meinem Kopf so durcheinander." klagt Nina "Ich glaube es war Francis. Er fing an darüber zu reden, dass die Welt nicht so ist wie ich glaube und dann sagte er 'Aber die vom Widerstand...' und brach dann ab, als hätte er zu viel gesagt. Also dachte ich, dass dieser Widerstand was damit zu tun hat, was nicht so ist wie es scheint. Seid ihr denn nicht dieser Widerstand?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der junge Mann musterte sie kurz, dann schüttelte er den Kopf.
"Nein. Wir bleiben gerne unter uns. Mann so langsam frage ich mich, ob du uns die letzten Tage überhaupt zugehört hast."

Er seufzt etwas resiginiert, dann zuckt er mit den Schultern.
"Das ist genetisch. Vermutlich waren deine Eltern oder Großeltern auch schon Werwölfe. Den Unsinn mit dem Infizieren gibt es nur in Filmen. Es dauert schonmal ein bisschen, bis soetwas zum Vorschein kommt und manchmal überspringt es auch eine Generation. Bei uns findest du viele deiner Art. Du wärst sicher bei uns.
Aber selbst, wenn du das nicht willst... du kannst so nicht alleine rumrennen, ok? Du solltest dir wenigstens die Zeit nehmen, zu lernen damit umzugehen."

Er reicht ihr die Hand.
"Also. Kommst du mit?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Nina schüttelt den Kopf "Nein. Ich muss erst den Kopf freikriegen. Nenn mir einen Treffpunkt, dann komme ich morgen da hin. Aus freien Stücken, nicht weil mich jemand drängt. Ich lasse mir nichts mehr befehlen." sie wirkt entschlossen "Danke, dass ihr helfen wollt. Aber ich muss eine Weile allein sein. ... Aber was ist denn mit diesem Widerstand? Sind die Feinde von uns... äh, euch..." korrigiert sie sich als wäre ihr das uns heraus gerutscht, obgleich sie eigentlich nicht zugeben möchte, dass sie sich den Werwölfen zugehörig fühlt. "... oder Freunde? Oder irgendwas dazwischen?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der junge Mann zuckt mit den Schultern.

"Naja, so dazwischen würde ich sagen. Sie haben sich wohl auf die Fahnen geschrieben, den Menschen zu helfen, die halt irgendwie "anders" sind. Francis hat sie im Paranet gefunden. Das ist so ne Art Darknet für Leute wie uns. Sie haben überall in der Welt Leute, die man ansprechen kann, aber die meisten sind in Amerika."

Er seufzt und wendet sich dann in Richtung Tür.

"Wie wäre es mit Morgen Abend 18 Uhr an der Metrostation hier am Krankenhaus? Bis dahin bist du doch rausgekommen oder?"


Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Da das Gespräch in der Kammer langsam zuende geht, steht Jamie auch wieder auf. Sie möchte dem jungen Mann 'zufällig' im Flur begegnen. Falls sie ihn irgendwo trifft möchte sie wissen wie er aussieht.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Der junge Mann nickt nochmal Nina zu, dann verschwindet er. Auch hier zieht er sich wieder die Kapuze etwas herab und geht mit schnellen Schritten den Flur entlang um das Krankenhaus zu verlassen. Er kommt Jamie nicht bekannt vor. Ungefähr 1,75m groß, sehr dünn, dunkelbraune oder vielleicht auch schwarze Haare, vermutlich lockig, aber größtenteils unter dem Hoody verborgen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie geht freundlich grüßend an dem jungen Mann vorbei und steckt dabei ihr Handy wieder weg. Dann wartet sie auf Chris und ist gespannt ob aus der Besenkammer jetzt Nina, Chris, der Joker in Schwesternkittel oder wer oder was auch immer raus kommt.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Natürlich kuckt ein Werwolf aus der Tür und blickt sich im Flur um. Dann entdeckt er Jamie. "Hmm. Du siehst aber lecker aus!" sagt er anzüglich.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tatsächlich erschreckt sich Jamie beim Anblick des Monsters kurz. Sie hatte ja mit einem verwandelten Chris gerechnet, aber damit gerade nicht. Dabei war es so naheliegend. So muss sie dann auch leise lachen.
"Einen Kuss bekommst du aber erst, wenn du wieder du selbst bist. Komm... gehen wir, bevor wir doch noch raus geschmissen werden..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na gut." sagt Chris und wird erst wieder er selbst, holt sich den Kuss ab und wird dann unsichtbar. Er ist ja schon draußen und wenn er jetzt noch mal das Gebäude verlässt, sieht das verdächtig aus. "Soll ich Dich auch tarnen?" fragt er leise und legt den Arm um sie "Dann musst Du aber dicht bei mir bleiben."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Kurzerhand tut Chris wie er vorgeschlagen hat und lotst sie beide unsichtbar aus dem Krankenhaus hinaus. "Und jetzt? Zurück zu unserem Hotel? Oder schauen wir bei den anderen und Haube vorbei um zu sehen, ob der noch lebt?" fragt er Jamie.

Antworten