[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ihr könnt tun was ihr für richtig haltet. Solange es nicht mehr als einen Tag Zeit erfordert." meint Chen bevor er mit Monoc und Blackwater telefonieren geht. Er hinterlässt noch Anweisungen, dass die 4D Zugang zum Gefangenen erhalten und dass sie einen HALO-Crashkurs erhalten.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

P.S. @Sanja es gibt auch noch eine chinesische Kriegs-/Fruchtbarkeits-/Unsterblichkeitsgöttin, Xuannu, die ungefähr zu den Suchparametern passen würde.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ich möchte nicht für seinen Tot verantwortlich sein. Diese Blutgöttin wird den Mann vermutlich nur fehlgeleitet haben", glaubt Terry.
"Dani die Idee klingt sehr gut. Glaubst du, dass du ihn überzeugend genug anlügen könntest?"

Terry selbst ist für den Job definitiv von allen hier am ungeeignetsten. Er würde sich jetzt auch erstmal der Recherche nach dieser Blutgöttin hingeben.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Wir könnten ihn in einem Flugzeug aufwecken." Vor Dani Augen läuft ein Film. A-Team. In schwarz-weiß, auch wenn die Serie damals bestimmt farbig war, aber es kommt ihr so uralt vor. "Dröhnende Motoren, alles vibriert, er merkt sofort, dass alles anders ist. Und wir haben es viel leichter, ihm klarzumachen, dass wir auf der Flucht sind. Wir von dieser Insel hier fliehen.
Tja, dann brauchen wir nur noch ein paar intelligente Fragen, mit denen wir etwas aus ihm herausholen können. Er muss uns halt glauben, dass wir von seinem Kult sind. Nut mit ´Viva Blutgöttin!´ oder so wird´s kaum reichen. Und da kommt mein Problem: Ich weiß doch gar nichts über diesen Kult. Und das wird er bald mitbekommen.
Außerdem brauchen wir dann noch einen Weg, ihn schnell wieder ruhigzustellen, wenn was passiert, er was merkt oder wir einfach fertig sind."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Während Dani überlegt wie sie das Verhör gestalten können, tippt Jamie auf dem Computer herum. Irgendwann seufzt sie.
"Es gibt viel zu viele Treffer. Das ist fast schlimmer als nichts zu finden. In der Flut die eine richtige Info zu finden.." grummelt sie.
"Ich habe Hinweise auf die mesopotamische Mythologie, diverse Rollenspielgötter, ägyptisch, jüdisch-christlich, die Outlander, römisch, Templer, finnisch, Russisch, Chinesisch... und keine Ahnung, welcher der Spuren ich folgen soll.
Odin kommt aus der nordischen. Die hat viel mit der römischen gemeinsam Ich denke das könnte ein guter ansatz sein. Und vieleicht die mesopotamische. Da kommt ja auch Lilith her, von der ich vorhin schon gesprochen hatte."
Nun seufzt Jamie und schließt kurz ihre Augen, bevor sie zu Dani und Terry blickt.
"Ja, mir gefällt es auch nicht, dem Mann vieleicht beim sterben zu zu sehen. Aber wenn das passiert, dann weil er sich selbst getötet haben wird. Uns würde keine Schuld an seinem Selbstmord treffen. Es wäre seine freie Entscheidung gewesen.
Danis Bedenken allerdings teile ich. Ihm eine gelungene Flucht vor zu gaukeln klingt gut, aber ich wüsste auch nicht, was wir ihm erzählen sollten.
Es sei denn... ich vermute mal, er wird da er sediert ist auf irgend einer Liege oder Trage liegen. Vieleicht auch in einem Krankenbett. Dort wird er gut fixiert sein, schätze ich.
Wenn wir eine zweite Liege in den Raum stellen und ihr ihr mich darauf fixiert. Dann lassen wir hin aufwachen während einer von euch mit mir spricht, wobei ich dann eben Dinge wie ihr habt schon verloren, Blut für die Blutgöttin und so etwas sage. Ihr tut so, als würdet ihr mir eine Spritze geben und ich schlafe ein. Dann geht ihr und ich öffne meine Augen wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass er mich anspricht und dann würde ich ihn nicht mehr überzeugen müssen, dass ich zu ihm gehöre."

Nun zuclt Jamie mit ihren schmalen Schultern.
"Vermutlich eine total blöde idee... aber ein bisschen haben wir ja auch noch, um uns etwas zu überlegen."
Und damit wendet sie sich wieder dem Computer zu und macht sich weiter auf die Suche.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Hey, die Idee ist gut. Sie ist sogar supergut!", pflichtet Dani ihrer Freundin bei. Das ganze Zeug davor von den Lilithputanern und Methusalems Onkel hat sie eh nicht verstanden, aber den praktischen Lösungsansatz am Ende schon.
"Ihm eine Verbündete zu geben ist vermutlich sogar glaubhafter als die Entführung. So kannst Du mit ihm ins Plaudern kommen." Trotzdem gefällt ihr die Flugzeug-Idee. Einfach, weil es cool ist.
"Also gut, fragen wir nach einer Transportmaschine." Für sie scheint der Plan zu stehen. Der Rest ist dann Improvisation. Zu viel vorbereiten geht eh meistens schief.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Jamie trifft auf einen babylonischen Kult, der sich 'Die Kinder des reinen Blutes' nannte und Lillith zugeordnet wird, auch wenn sie in den überlieferten Fragmenten nie explizit genannt wird. Aber ein Satz taucht auf, der interessant ist: 'niedere Götter brauchen einen Altar, doch Ihr ist der ganze Tempel ihr Opferaltar und das ganze Land ist ihr Garten' ... interpretiert wird das als eine gewisse Entmachtung des Klerus, da es wohl gleichgültig war, wo das Blut vergossen wurde, so lange es ihr geweiht war. Damit wird der Priester an seinem Altar weniger wichtig.
Ein weiterer sumerischer Kult beschäftigte sich mit der Programmierung von Menschen. Durch Worte, die 'Magie ohne Magie' waren. Hat nichts mit Blut zu tun, aber war historisch das erste Mal, dass der menschliche Körper mechanistisch gedeutet wurde mir dem Gehirn als Steuer.
Im römischen Kulturkreis vertieft sich das Prinzip 'factus non natus'. Geschaffen, nicht geboren. Prometheus erschuf den Menschen und gab ihm das göttliche Feuer. Damit ist der Mensch in der Lage selbst Schöpfer zu werden und den nächsten Schritt der Entwicklung selbst zu schaffen. D.h. diese Schrift sagt voraus, dass die nächste Evolutionsstufe nicht natürlich geschieht, sondern von Menschen geschaffen wird.
Außerdem könnte wichtig sein, dass in römischen Blutkulten es wichtig war, dass das Blut gewaltsam vergossen wurde. Mithras war ein wehrhafter Gott. In seinem Namen sich selbst umzubringen wäre eine Schande. Doch für ihn im Kampf zu fallen war ein Weg in die Unsterblichkeit.
Außerdem war die römische Welt, als Sammelbecken von Kulten aus aller Welt, voll von Kulten bei denen namenlose Götter vorkommen. Oder Götter, deren Namen nicht genannt werden dürfen. Dieses Konzert taucht immer wieder auf.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Eine Transportmaschine für einen Rundflug zu leihen, mit Pilot dazu, ist möglich.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt Jamie. Ein Haufen Informationen aber durch die Menge schafft sie es nicht, heraus zu finden welche nun relevant sind.
"Nagut. Kümmern wir uns erst mal um den Gefangenen. Hier komme ich nicht weiter ohne einen weiteren Hinweis... ähm... Ich war gerade etwas abgelenkt und habe nicht alles mit bekommen. Welchen Vorteil soll uns das Flugzeug bei der Befragung bringen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Es ist cool. Und es macht die ganze Sache glaubwürdiger. Ich meine, wer denkt schon, dass wir uns für so einen Fake ein Flugzeug schnappen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Langsam nickt Jamie. Das es cooler ist, erscheint ihr nicht gerade als logisches Argument, aber dass es glaubwürdiger ist, macht irgendwie sogar Sinn.
"Er wird kaum reden, solange Jemand mit im Raum ist. Es müsste also ein Flugzeug mit mindestens zwei getrennten Räumen sein, damit ihr uns allein lassen könnt... Und das Ganze muss heute noch passieren, weil wir ja heute Nacht los ziehen.
Viel zu organisieren. Und wir müssen irgend eine Begründung finden, warum vier Kadetten mit einem Gefangenen in ein Flugzeug gehen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Chen sagte doch, er kann uns eins besorgen. Überlassen wir es ihm, wie er das macht. Ach ja, wir sollten keine Kadetten-Uniformen tragen, klar. Ich muss Offizier sein, mindestens Hauptmann. Und für Dich, Jamie, brauchen wir coole Knast-Klamotten. Irgendwas abgerissenes. Gott, das wird so lustig!" Verkleiden hat ihr schon immer Spaß gemacht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich glaube einfach ganz normale Zivilkleidung sollte es für mich tun. Etwas einfach unauffälliges. Terry sollte sich raus halten... sorry, Terry, aber du kannst einfach überhaupt nicht lügen. Und du Chris... Ich vermute man muss dem Kerl irgend ein Mittel geben, damit er aufwacht. Wenn Dani bei mir ist, wirst du das übernehmen müssen. Vieleicht machen wir aus dir einen Wachmann. Keine Ahnung welcher Rang da passt."
Eigentlich ist Jamie der Ansicht, dass das Flugzeug alles nur viel komplizierter macht und obendrein noch Zeit kostet. Aber Dani scheint es für eine hervorragende Idee zu halten und vieleicht hat sie ja recht. Insgesamt ist das ganze ein großes Risiko und vieleicht hilft die ungewohnte Umgebung und dadurch entstehende Verwirrung ja, dass der Gefangene sich nicht direkt selbst tötet.
"Also gut. Legen wir los..."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris salutiert und sagt "Korporal Klinger meldet sich zum Dienst!" und lässt sich gerne für diese kleine Charade einspannen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Natürlich dauert es eine Weile alles zu organisieren, aber schließlich befinden sie sich auf der Rollbahn des Flughafens. Eine zweimotorige Transportmaschine mit großem Laderaum, in dem zwei Liegen am Boden befestigt worden sind. Vor dem Laderaum befindet sich ein kleiner Passagierbereich mit Sitzen.
Auf einer der beiden LIegen liegt der bewustlose Gefangene, sicher fest geschnallt. Da er einen orangefarbenen Häftlingsanzu trägt, hat Jamie kurzerhand ebenfalls so einen orangefarbenen Overal verpasst bekommen.
Noch sitzt sie allerdings bei ihren Freunden im Passagierbereich, während das Flugzeug beschleunigt und dann abhebt.
"Na dann... Showtime..." Meint Jamie und steht auf...

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Bereit für Dein Verhör, Gefangene?", grinst sie Jamie breit an. "Hauptfrau... Hauptmann... was bin ich eigentlich in der Armee? Wie sind die hier so mit Gleichberechtigung? Auf jeden Fall bin ich mehr als bereit, Dich gleich zu dissen, zu bedrohen, zu verspotten und zu beleidigen. Nimm´s nicht persönlich, ja?"
Dani steht auf und betrachtet den hinteren, abgetrennten Raum der Frachtmaschine.
"Also gut, ich scheiße Dich da zusammen und Chris, also ich meine, Korporal Klinger tut so als gibt er Dir ne Spritze oder so. Dann gehen wir. Wie aber willst Du erklären, dass die Spritze nicht wirkt? Auch blöde. Wie wäre es, wenn er so tut als gibt er Dir eine Pille? Und Du spuckst sie dann einfach wieder aus, wenn wir draußen sind?" Sie wackelt mit einer Packung Tic Tac, die sie zufälligerweise dabei hat. Ihre Cargo-Armee-Hose scheint eh recht vollgestopft zu sein, wo sie heute weder Handtasche noch Rucksack tragen kann. Sichtbar ist aber nur eine halbautomatische Armee-Pistole die hier als Standard benutzt wird, scharf geladen, ein Schlagstock und ein Taeser.
"Wann sollen wir wiederkommen? Und hast Du für unsere Rückkehr besondere Wünsche?"

Außerdem haben Sie noch einen Weg gefunden, den Gefangenen am Ende erneut schlafen zu schicken, mittels einer Mund-Nasen-Maske und irgendeinem Gas, das schnell seine Wirkung zeigen soll und dessen Namen so lang war, dass Dani sich nicht einmal die Mphe gemacht hat zu versuchen ihn sich zu merken.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wenn du meine Antworten auch nicht persönlich nimmst, ist alles gut." lächelt Jamie bei Danis vorauseilender Entschuldigung.
"Ich denke nicht, dass ich die nicht wirkende Spritze erklären müsste. Selbst wenn er danach fragt kann ich einfach mit woher soll ich das wissen, antworten. Aber ne Pille ist auch in Ordnung." Meint sie dann und zuckt mir ihren schmalen Schultern.
"Und ich habe keine Ahnung, wann ihr zurück kommen solltet. Ich weiß ja nicht, wie das ganze laufen wird. Aber ihr werde ja über die Funkgeräte mit hören und könnt selbst entscheiden ob ich Hilfe brauche... Zieh die Fesseln nur nicht zu fest. Ich würde micht im Zweifelsfall gern schnell selbst befreien können."
Ein Funkgerät hatten sie im Vorfeld an Jamies Liege versteckt angebracht, dass man gleich auf dauersenden stellen würde, bevor sie den Gefangenen aufwecken.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Kannst Du nicht einfach rausschlüpfen?" Die Armfesseln sollten für eine erwachsene Jamie gelegt werden, müssen aber schon echt ausschauen.
"Also gut, machen wir Dich mal fest da drüben."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wenn du die Fesseln fest ziehst, schließen sie sich auf Kindergröße. Der Glamour wird es aussehen lassen als wären sie auf Erwachsenen Größe und würden perfekt passen.
Wenn du sie auf Erwachsenen Größe stellst, wird der Glamour es auch aussehen lassen, als würden sie perfekt passen. Für dich wird es also in beiden Fällen exakt gleich aussehen."

Antwortet Jamie noch und klettert dann auf die Liege, wo Dani sie anschließend fest schnallen kann.
Was für ein seltsames Gefühl. Gleichgültig ob die Fesseln nun wirklich fest sind oder nicht.
"Wow... Ich hoffe wirklich, dass ich sowas hier nie wirklich erleben muss. Das fühlt sich echt beschissen an." Murmelt sie und dreht ihren Kopf um zur anderen Liege zu blicken.
Gleich würde Chris dem Gefangenen das Gegenmittel geben und dann kann die Show beginnen...

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Ja, ist bestimmt kalt, diese Platte." Immerhin ist sie aus Stahl oder einem Metall, dass Stahl sehr ähnlich sieht. Gut abwaschbar auf jeden Fall. Dani stellt die Arm- und Beinmanchetten so ein, dass Jamie wohl zumindest die Hände selbst herausziehen könnte, mit denen sie sich dann aus dem Rest befreien sollte. Aber wie sie schon sagte, die Optik stimmt.

Nachdem Chris dann mit dem Aufwachmittel für den Gefangenen begonnen hat, wartet Dani noch ein paar Minuten. Laut dem Offizier der es ihnen erklärt hatte sollten es ca. 10 Minuten sein, bis die Wirkung einsetzt, also kein Grund, hier zu früh mit dem Theater anzufangen.

Mit einem Blick auf die Uhr nickt sie dann erst Chris zu, dann Jamie. Acht Minuten sind um.
"So, jetzt lachst Du nicht mehr, Du kleine Kultistenschlampe, mh?", fährt sie ihre Freundin dann an und lehnt sich mit einem höhnischen Grinsen über deren Liege.
"In wenigen Tagen wirst Du mich anbetteln, endlich reden zu dürfen. Wir verlassen Hawaii, das hast Du sicherlich schon mitbekommen. Und da wo wir hinfliegen, da gelten keine amerikanischen Gesetze. Genau genommen gelten da gar keine Gesetze. Nein, warte, das ist falsch. Da gelten Gesetze. MEINE Gesetze. Dort bin ich Gott und Du nur Dreck! Wenn ich sage Waterboarding, dann gibt´s Waterboarding. Und das ist das geringste Deiner Probleme. Das ist für Kinder. Für Anfänger." Sie greift nach Jamies Kinn und presst die Finger zusammen, nicht wirklich schmerzhaft, aber schon mit Kraft, dreht ihren Kopf so herum, dass sie sie ansehen muss. "Das ist Deine letzte Chance, Du Flittchen. Deine Blutgöttin kann Dir nicht helfen. Das einzige Blut, in dem Du baden wirst, wird Dein eigenes sein. Vielleicht mache ich das auch selbst. Mit dem Messer. Weißt Du, ich liebe Messer. Vor allem liebe ich MEIN Messer. Es hat mir schon so viele schöne Stunden bereitet. Schon so viele Antworten eingebracht. Manche haben gar nicht mehr aufgehört mit dem Reden, aber ich habe trotzdem weitergemacht. Weil es mich einfach befriedigt. Ich bewege es so gerne durch einen Körper, erkunde die innersten Winkel und Ecken damit."
Sie lässt das Kinn von ihrer Freundin los und nimmt einen Schritt Abstand: "Los, rede. Wer ist euer Anführer? Wo ist euer Anführer? Wie sind die Namen seiner Helfer! Alle Namen! Ich will alle Namen!"

Und so geht es eine Weile weiter, egal ob sich der Mann nebenan nun rührt, weiterhin den Bewusstlosen mimt oder vielleicht gar immer noch bewusstlos bleibt. Eine gute Viertelstunde würde sie so weitermachen, natürlich offen dafür sein, wenn Jamie Antworten geben und sie damit in eine bestimmte Fragerichtung lenken sollte.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wenn du Namen willst, guck ins Telefonbuch." antwortet Jamie, die tatsächlich einen Moment gebraucht hat, um sich nach der durchaus groben Behandlung von Dani zu fangen. Ihre Hände stecken in den Fesseln, die absolut locker genug sind, so dass sie sich befreien könnte. Aber so lange sie das nicht tut fühlt es sich wirklich an. Dazu die Liege in einem Flugzeug und Danis absolut glaubwürdiges Spiel.
Früher in der Highshool ist Jamie oft das Opfer der Scherze ihrer Mitschüler gewesen. Wie oft sie in ihr Spind gesperrt war oder ähnliches. Irgendwie erinnert Jamie die Situation gerade daran. Damals war ihre Reaktion immer gewesen, sich metal zurück zu ziehen. Alles über sich ergehen zu lassen und darauf zu warten, dass die Mobber der Spaß daran verlieren.
Aber nach einer Weile hat Jamie sich gefangen und schafft es zu antworten.
"Wenn du dein Messer und Blut so sehr liebst, kannst du ja der Blutgöttin treue schwören. Vieleicht hast du ja Glück und sie tilgt dich nicht zusammen mit all dem ungläubigen Abschaum vom Antlitz der Welt. Bald wird der Blutgöttin alles zu Füßen liegen! Blut für die Blutgöttin! Ihr habt schon lange verloren! Blut für die Blutgöttin!"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Du siehst auf jeden Fall schon mal nicht wie eine Siegerin hier aus, Bitch. Und Deiner Blutgöttin treten wir auch noch in ihren fetten Arsch.
Korporal Klinger!"
Dani dreht sich halb zu Chris um, bevor sie fortfährt: "Schicken Sie diese Schlampe wieder schlafen. Ich mag einen ruhigen Flug haben und dieses Gelaber von der Braut einfach nicht mehr hören. Wir haben dann später unseren Spaß mit ihr. Und mit diesem Sackgesicht da drüben auch."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja bitte. Schick mich schlafen Arschloch. Dann muss ich das blasphemische gerede nicht mehr hören. Die Zeit arbeitet gegen euch. Schon bald wird die Göttin diese Sphäre betreten und dann werdet IHR es sein, sie um ihr Leben wimmern. Blut für die Blutgöttin!"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Klinger" flößt der 'Kultistenschlampe' das Schlafmittel ein und gesellt sich dann zu seiner Chefin nach vorne. "Falls ihr aufgewacht und fliehen wollt, da ist die Tür. Guten Flug!" sagt er im Gehen noch spöttisch. Dann ist Jamie alleine mit dem Kultisten, der sie aus halb geöffneten Augen beobachtet.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie wehrt sich zunächst gegen das einflößen, aber letztlich entspannt sie und schließt ihre Augen. Dann liegt sie still da, während Chris und Dani den Raum verlassen.
Eine Weile wartet Jamie bis sie wirklich mit dem Gefangenen allein ist. Dann dreht sie ihren Kopf zur Seite und spuckt aus, was sie im Mund hat.
"Einfaltspinsel..." gibt sie verächtlich von sich, atmet einmal tief durch und beginnt dann an den Fesseln zu zerren, als würde sie nach einem Weg suchen sich zu befreien. Den anderen Gefangenen ignoriert sie vorerst.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Du bist wach?" fragt der andere Gefangene. "Wo bringen sie uns hin?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Ruckartig dreht Jamie ihren Kopf und blickt den Mann an, als würde sie jetzt erst realisieren, dass er da ist... Oder das er wach ist.
Dann wird ihr Blick misstrauisch.
"Zu irgendeiner kleinen, Namenlosen Insel tief in internationalen Gewässern, wo sie sich einen Dreck um Gesetze und Menschenrechte kümmern müssen." Antwortet sie dann.
"Warum bist du hier?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Um alles über den Feind zu lernen was ich kann - oder um für die Göttin zu sterben. Das weiß allein SIE." antwortet der Mann ergeben.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Das heißt, du hast dich mit Absicht schnappen lassen um Informationen zu bekommen? ... Hast du einen Fluchtplan?" Meint Jamie nun ehrlich erstaunt und versucht sich auf ihrer Liege auf zu richten, um den Mann besser sehen zu können. Allerdings gelingt ihr das durch die Fesseln nicht, sie sie natürlich nicht abstreift.
"Ich bin nur ein kleines Licht. Habe unter den Touristen nach geeigneten Opfern für die Göttin gesucht und sie dann in die Falle gelockt. Was ist deine Berufung?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Logistik. Ich habe die Ware von Jägern und Suchern wie Dir übernommen und weiter geschickt, damit sie für die Göttin verarbeitet werden können. Nun da sie keine Körper mehr braucht bin ich nachlässig geworden und wurde geschnappt. Nicht absichtlich, aber es wird im Plan der Göttin liegen, sonst wäre es nicht geschehen."

Antworten