[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja. Wenn wir für den Plan der Göttin noch eine Rolle spielen wird sie uns retten..." antwortet Jamie und seufzt. Dann herrscht einen Moment lang schweigen.
"Wie hast du zum Glauben gefunden?" Fragt Jamie schließlich. Sie will den Mann zum reden bringen. Über irgend etwas. Hauptsache er erzählt und vieleicht erwähnt er ja etwas verwertbares.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Dani macht es sich derweil im vorderen Teil der großen Frachtmaschine bequem, wo auch Terry und Chris sind. Natürlich habe sie Terry mitgenommen, auch wenn er keine aktive Rolle in der Scharade zugewiesen bekommen hat, aber rein zur Sicherheit oder um die ein oder andere gute Idee zu haben, ist er natürlich dabei. Und weil sie einfach ein Team sind.

"Also gut, schauen wir, was Jamie rausbekommt." Sie dreht das Funkgerät auf und nur kurze Zeit später hört man dann auch schon die Stimmen der beiden. Die Qualität ist schlecht, das Geräusch der Motoren ist überall und lässt niemals nach, aber noch sind die beiden gut zu verstehen. So lange sie nicht Flüstern, sollte es passen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ein Freund hat mir den Weg gezeigt und die Göttin hat mein Blut von den Drogen gereinigt, die mein Leben zu dem Zeitpunkt beherrschten." erzählt der Gefangene. "Und du?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich bin zuhause weg gelaufen. Mein Stiefvater hat meine Mutter und mich ständig verprügelt. Hab dann zwei Jahre auf der Straße gelebt bis ein Streetworker mich erleuchtet hat..." antwortet Jamie mit einer wild erfundenen Geschichte. Dann zögert sie kurz. "Ich wünschte nur, ich wäre so fest im Glauben wie du... Ich ... ich habe Zweifel. Nicht an der Göttin sondern an mir. Was, wenn mein Glaube nicht stark genug ist. Wenn ich im Angesicht der Folter die diese Soldatin angedroht hat versage und die Göttin enttäusche."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Wenn der Schmerz unerträglich wird, gib einfach deine Seele auf, wie wir das gelernt haben. Dann nimmt die Göttin dich zu sich." sagt der Mann ruhig.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja... das werde ich... ich hoffe nur, dass sie mich als würdig betrachtet. Vieleicht hatte mein Stiefvater ja doch recht als er immer sagte, ich sei wertlos." Meint Jamie nun in der wagen Hoffnung, der Mann würde ihr um sie auf zu bauen von der Göttin erzählen. Etwas besseres fällt ihr gerade nicht ein. Eine direkte Frage würde ihn nur misstrauisch machen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ach was weiß der schon. Wir sind die Menschen des reinen Blutes. Unreine haben überhaupt nicht das Recht oder das Wissen um über uns zu urteilen. Bald wird nur noch das reine Blut existieren!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Das werden glorreiche Zeiten." Antwortet Jamie nun und betrachtet dabei die Decke des Flugzeuges.
"Mir wurde gesagt, das Gefäß sei vollendet und es würde nicht mehr lange dauern dauern bis die glorreichen Zeiten abbrechen. Hast du das Gefäß gesehen? Es sieht sicher wunderschön aus. Ich hätte es zu gern gesehen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Natürlich nicht! Wir haben nur die Bauteile geliefert - aber ja, es ist vollendet. Die Logistik wurde komplett abgebrochen, weil sie nun nicht mehr nötig ist. Jetzt muss nur noch das reine Blut reichlich fließen, dann erwacht das Kind und die Göttin betritt in ihm diese Welt. Dann gibt es keine Not und keine Ungleichheit mehr. Selbst unsere Priester werden uns allen gleich, da die Göttin zu allen Reinblütigen direkt im Geiste spricht und die ganze Welt ohne Mittler beherrscht - und alle Unreinen vertilgt!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich hoffe nur, dass wir lange genug leben, um zu sehen wie die Ungläubigen vertilgt werden. Besonders diese Soltatin von eben... Das Militär ist uns scheinbar dicht auf der Spur. Wer weiß, wie viele sie ausser uns noch erwischt haben. Hoffentlich finden sie das Kind nicht, bevor die Göttin erwacht. Noch ist es ja schutzlos."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Was? Natürlich werden wir das miterleben. Entweder im Fleisch oder im Geist. Wir sind unsterblich, solange wir rein bleiben und im Kampf für die Sache sterben. Und das Kind ist niemals schutzlos. Es wird von hunderten von uns beschützt und je mehr von uns die töten, desto mächtiger wird das Kind! Wir können gar nicht verlieren... warte mal. Wie kommt es dass Du Angst hast? Zweifelst Du etwa daran, dass alles nur nach dem Plan der Göttin geschieht?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Die Göttin ist unfehlbar. Ich zweifle nur, ob ich gut genug für sie bin..." Antwortet Jamie. Irgendwie läuft das hier in die falsche Richtung.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Sorge. Wenn du nicht gut genug bist, wird sie dich einfach tilgen. Du wirst der Sache nicht schaden." sagt der Mann beruhigend.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Wow... was für eine kaltblütige Antwort. Obwohl Jamie das ganze ja nur spielt, trifft sie das gerade unerwartet und hart.
So schweigt sie erst einmal eine Weile.
Was hat sie bisher erfahren? Die Kerle sind fanatisch. Das war vorher klar.
Das Gefäß wird von vielen treuen Leuten bewacht. Aber davon abgesehen ist es noch verletzlich.
Wenn die Kultisten sterben, stärkt das die Göttin.
Also lieber betäuben als erschießen.
Infos über die Göttin als solches... Fehlanzeige.
"Ich möchte nicht getilgt werden..." Meint sie schließlich leise. Es muss doch in den Schädel dieses Mannes gehen, dass eine junge Mitkultistin im Angesicht von Gefangenschaft und drohender Folter Zweifel und Angst bekommen kann. Also beschließt Jamie etwas forscher zu werden. Schlimmer als nichts zu erfahren kann es ja nicht enden.
"Es gibt noch so vieles was ich sehen möchte. Die strahlende Göttin... Ich... der Priester hat mir bis heute nicht mal ihren Namen gesagt. Kennst du ihren Namen?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ihren Namen?" der Mann fährt auf und wehrt sich gegen seine Fesseln. "Du bist keine von uns! Wer bist du? Ihren Namen kennt niemand. Ihr Name ist heilig! Ihn auch nur zu denken würde den menschlichen Geist verbrennen! ... Wie kannst du das nicht wissen? Spionin!" ruft er aufgebracht.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt Jamie. Damit ist diese Aktion wohl vorbei.
Aber eine letzte Idee hat sie noch. Auch wenn sie nicht glaubt, dass es etwas bringt.
"Du hast recht mein Freund. Und du hast den Test bestanden.
Weißt du, warum das Gefäß als das Kind bezeichnet wird?"

Und während sie diese Frage stellt, schiebt sie den Ring von ihrem Finger und der Mann sieht ein neunjähriges Mädchen auf dem Tisch liegen, dass seine Hände aus den Fesselt zieht, sich aufsetzt und ihn breit anlächelt.
"Hast du mir noch etwas zu sagen, Mensch?"
Ganz weit aus dem Fenster gelehnt, aber das Theater ist ja sowieso vorbei.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Der Mann kriegt große Augen. Dann wendet er den Blick ab. "Du bist ein Avatar!" flüstert er "Ich war immer treu. Segne mich! ... Und bitte, lass dieses Flugzeug abstürzen und die Unreinen alle verbrennen!" fleht er.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Nein. Deine Aufgabe ist eine andere, als in diesem Flugzeug dein Leben zu lassen." Antwortet Jamie. Kurz überlegt sie und lächelt. Das könnte sogar funktionieren.
"Die Unreinen sind uns dicht auf der Spur und die Reinen auf der Insel mit dem Gefäß sind hinter der Zeit.
Um das Gefäß zu schützen wurde es auf eine andere Insel gebracht.
Deine Aufgabe ist es, die Unreinen in die Irre zu leiten.
Ich werde dieses Flugzeug umdrehen lassen und zurück zu seinem Ausgangsort schicken. Diese Offizierin von eben werde ich brennen lassen.
Du hingegen wirst zurück gehen und die Unreinen werden dich wieder verhören. Du wirst ihnen nach kurzem Widerstand alles erzählen, was du über den alten Standort des Kindes weißt. So werden sie alle ihre Ressourcen dorthin konzentrieren was es deinen Brüdern und Schwestern ermöglichen wird, ihre verlorene Zeit wieder auf zu holen.
Hörst du? Ich brauche dich in der Gefangenschaft. Du wirst deine Seele nicht aufgeben bis ich es dir erlaube.
Hast du das verstanden?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Nach kurzem Zögern nickt der Mann. "Ich habe verstanden. Aber werden sie nicht misstrauisch, wenn ich nicht im Verhör sterbe, wie alle anderen Reinen, die sie geschnappt haben?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Sie glauben die anderen hätten heimlich Gift geschluckt und werden sich gratulieren, endlich einen erwischt zu haben, der kein Gift bei sich hat. Ungläubige suchen immer nach rationalen Erklärungen.
Schlaf jetzt. Und denk daran bei der Wahrheit zu bleiben, damit du dich nicht in Widersprüche verstricken kannst."

Damit legt Jamie dem Mann die Maske mit dem Schlafgas auf den Mund. Sie will das beenden, bevor er doch wieder Misstrauisch wird.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Der Mann lässt sich tatsächlich ohne Widerstand einschläfern.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie bleibt ruhig stehen, bis sie ganz sicher ist, dass er auch wirklich tief und fest schläft, bevor sie die kleine Gaskartusche weg legt und zurück zu 'ihrer' Liege geht, wo sie den Zauberring aufnimmt. Der war ihr eben runter gefallen, als sie ihn einfach vom Finger geschoben hatte. Mit den gefesselten Händen war das nicht anders möglich. Nun steckt sie ihn wieder an und verlässt dann den Lagerraum um zu ihren Freunden zurück zu gehen.
"Er schläft wieder..." Ist das erste was sie sagt. Jetzt wo das Theater vorbei ist und das Adrenalin nach lässt, spürt sie allerdings wie ihre Knie langsam zu zittern beginnen.
"Kann mich bitte irgend jemand in den Arm nehmen und mir sagen, dass ich es nicht völlig verkackt habe?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Das war GENIAL, Jamie! Absolut super! Umwerfend! Du hast ihn sowas von nassgemacht! Echt jetzt!" Freudestrahlend umarmt sie ihre Freundin. "Du hast voll gerockt! Er wird reden wie ein Wasserfall und uns alles sagen, was wir wissen wollen!
Nur die arme Offizierin wird wohl vom Ableben gebrauch machen müssen."
Womit sie auf ihre eigene Rolle anspielt. Aber gut, wird der Mann sie halt nicht mehr sehen. Er wird wohl eh sehr wenig sehen, bis auf seine Zelle in den nächsten Jahren.

"Drehen wir um?"
Und wenn keine Einwände kommen, klopft sie eben an der Tür zum Cockpit und gibt den Piloten entsprechende Order.

"Und sagen wir Chen Bescheid. Er kann alles für das Verhör vorbereiten."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie nickt. "Ja, fliegen wir zurück. Agent Chen kann ihn befragen. Ich denke er wird unsere Unterstützung da nicht mehr brauchen. Und ich brauche echt ne Pause. der Kerl ist echt ne harte Nuss. Sowas von kaltblütig und völlig verblendet.
Ich frage mich wirklich, ob ich eine Chance hätte ihn da raus zu holen, wenn ich meine Magie voll einsetzen könnte.
Aber hilft ja nichts darüber zu diskutieren.
Wir müssen uns auch noch diese Fallschirm Anzüge ansehen. Irgendwie muss ich ich hin bekommen, dass mich das Ding nicht umbringt. Ich bin ja nur als Illusion erwachsen und der Anzug mir in wirklichkeit viel zu groß.
Chris ist größer als ich. Bei dem könnte es mit etwas Glück irgendwie passen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hmm, vielleicht können wir Dich ein bisschen ausstaffieren wie das Michelinmännchen und der Glamour kaschiert das?" schlägt Chris vor.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Ich möchte eben nur wenn es geht vorher ausprobieren, wo ich wie viel aufpolstern muss damit das auch halbwegs sicher klappt." antwortet Jamie und blickt aus dem Fenster des Flugzeuges, dass gerade wieder zur Landung ansetzt.
"Aber erst mal muss ich aus dem Sträflingsdress raus und dann müssen wir mit Agent Chen reden.
Der Kerl sagte, je mehr wir von den Leuten auf der Insel töten, desto mächtiger wird die Göttin. Das vergossene Blut wird also dem Ritual zugute kommen.
Am besten wäre es, wenn überhaupt niemand getötet wird. Vieleicht können wir eine Art Bombe mit Betäubungsgas abwerfen... oder wenigstens Gewehre mit Betäubungspfeilen mitnehmen... ich habe keine Ahnung was uns da zur Verfügung steht. Vieleicht hat Agent Chen ja auch schon neue Infos bezüglich Monoc und Blackwater."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Oder ne Neutronenbombe. Die tötet alles in großem Umkreis ohne Blutvergießen." schlägt Chris vor.
"Aber wie willst du Chen klar machen, dass Blutvergießen die Gegenseite stärkt und nichtlethale Waffen notwendig sind?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Tja... Darüber habe ich auch schon nachgedacht." Antwortet Jamie. "Vielleicht mit der massiven Indoktrination der Kultisten, die eben glauben ihr tot würde ihre Göttin stärker machen. Die daher bis zu letzten Tropfen Blut kämpfen werden und die man nicht durch einen harten Erstschlag zur Aufgabe bringen kann. Die im Gegensatz mit jedem Töten Siegessicherer werden.
Alternativ können wir versuchen ihn zu überzeugen dass es Magie gibt. Aber als ich das das letzte Mal versucht habe, ist es völlig nach hinten los gegangen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Das mit der Magie lassen wir mal fein bleiben, ja?", springt Dani in die Diskussion.
"Wir können auch einfach sagen, wir brauchen sie alle als Gefangene. Von daher sollten wir einfach so wenig töten wir möglich. Du wirst am Ende keinem Marine erklären können, warum er nicht scharf schießen soll, wenn er selbst bedroht ist, aber so können wir vielleicht wenigstens eine ganze Menge an Toten verhindern. Wir brauchen ja keine 100% Quote." Zum Bestehen einer Klassenarbeit reichten ihr schließlich auch immer 50 Punkte von 100.

"Aber lassen wir den Kerl doch erst einmal alles ausplaudern was er weiß. Kennen wir die Insel, das Ziel und die Leute dort, fällt es bestimmt leichter einen passenden Plan zu entwerfen. Oder Chris seine Neutronenbombe zu werden." So genau weiß sie eh nicht, was das sein soll, aber wenn´s hilft?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ein Vorteil von Monoc ist, dass wir denen die Wahrheit sagen können. Zumindest die werden also nichtlethal arbeiten." meint Chris

Antworten