Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Dicht bei Chris bleiben war jetzt nicht das große Problem für Jamie und so stehen die Beiden.
"Wir können ja Dani anrufen und fragen wie es aussieht... Aber was machen wir mit dem Werwolf Mädchen? Die ganze Situation war ja noch nicht kompliziert genug. Und dieser Werwolf Kerl scheint den Wiederstand für die Guten zu halten. Wobei er durch das Telefon ziemlich erschrocken klang, dass du vom Wiederstand wusstest. Ich weder auf jeden Fall mal in Ruhe im Paranet Infos über Werwölfe sammeln. Er sagte ja, dass es nicht so wie in den Filmen sei.
Haben wir eigentlich mal explizit nach dem Wiederstand im Paranet gesucht? Der Werwolftyp sagte ja, dass sie den Wiederstand dort gefunden haben."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Na ja, wir wissen, dass Haube in LA im Paranet aktiv war und dort rekrutiert hat. Aber ich habe keine explizite Paranetrecherche gemacht. Das könntest Du machen oder wir setzen Ellie drauf an. ... Und mit Nina können wir gar nichts machen, bevor sie mich bzw. den Lehrer kontaktiert. Ich habe ihre Handynummer nicht. Vielleicht ist es aber gar nicht schlecht, wenn sie von einem Rudel aufgenommen wird, das nicht zum Widerstand gehört. Dort kann sie am Besten etwas über ihre Kräfte lernen und damit umzugehen. ... Wir hatten es doch schon mal mit nem Werwesen zu tun. Mit einem Werbär. Der war nett und der junge Werwolf gerade wirkte auch nicht böse."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ja, soweit ich das gehört habe scheint er nett zu sein. Und ehrlich besorgt um sie. Trotzdem würde ich ihr gern alternative Hilfe anbieten falls ihr dieses Rudel blöd kommt. Ausserdem würde ich gern mehr über das Rudel erfahren. Nicht dass die am Ende noch Handlanger vom Widerstand sind oder sowas.
Aber du hast recht. Solange sie sich nicht bei dir meldet haben wir kaum eine Chance.
Ehrlich gesagt würde ich gern nochmal zum Triumpfbogen. Ich habe das blöde Gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben... Dani meldet sich schon, wenn... oh... Ich habe einen verpassten Anruf von Dani. Muss rein gekommen sein, während ich euch vorhin zugehört habe..."


Und damit drückt Jamie auf Rückruf...

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Während Jamie telefoniert, winkt Chris ein Taxi herbei, mit dem sie zum Triumphbogen (oder ins Hotel) fahren können. Je nachdem.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Dani, Terry und Sebastian warten derweil immer noch in dem Hotel Foyer. Sebastian wirkt schon etwas unruhig. Geduld ist nicht seine größte Stärke.
"Warum warten wir nochmal genau hier auf den Typ?" fragt er wenig ernsthaft und geht mal für alle einen Kaffee holen, während Dani telefoniert.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Unterwegs im Taxi tauschen sich Jamie, Chris und Dani aus über alles was bisher geschehen ist. Dani und Terry haben auf ihrer Seite die Dinge unter Kontrolle und außerdem einen Drachen da. Also haben Jamie und Chris Zeit noch mal den Triumphbogen in Augenschein zu nehmen.

Als sie dort angekommen snd und das Taxi wieder weg ist fragt Chris: "Wohin der Triumphbogen wohl führt, wenn nicht alle Steine aktiv sind? Ich meine, es ist ein Tor. Das könnte ich sicher mal öffnen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nachdem Jamie mit Dani telefoniert hatte und dabei alle auf den neuesten Stand gebracht wurden saß sie recht nachdenklich im Taxi. Der Triumpfbogen ist ihr Ziel. Sie weiß noch immer nicht, was dort auf der Treppe zu hören gewesen sein sollte.
Chris Frage reißt sie aus ihren Gedanken.
"Ja, ein ziemlich großes Tor. Ich habe ein wenig Angst, was dort durch kommen könnte. Einfach kurz hindurch sehen ohne es wirklich auf zu machen geht nicht wirklich, oder?
Vieleicht kann ich ja nach einer Vision fragen? Das Ding ist zwar ein Kriegsdenkmal war aber selbst nie wirklich an einem Krieg beteiligt. Ausser vieleicht ein paar Autounfällen dürfte hier nichts schlimmes passiert sein. Da haben wir ganz gute Chancen, dass es wirklich von den magischen Vorgängen erzählt."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hmm. Wer weiß, was die beinhalteten. Opfer und so... und nein, einfach mal durchgucken geht nicht. Ein Tor das offen ist, ist in beide Richtungen offen. Da hat Charlton mich gewarnt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Dann würde ich das Tor ganz gerne zu lassen. Nicht dass wir dem Widerstand noch die ganze Arbeit abnehmen."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Aber willst Du Dich wirklich der Erinnerung an ein großes, magisches Ritual aussetzen? Ich meine, ich besuche Dich dann natürlich regelmäßig in der Irrenanstalt. Aber lieber wärst Du mir doch bei guter geistiger Gesundheit in Freiheit!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Leise seufzt Jamie. "Du hast ja recht... Ich habe trotzdem das blöde Gefühl etwas wichtiges übersehen zu haben."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ich finde, wir sollten doch noch weitere Parteien informieren. Der Kirchenfuzzi sagt ja, dass das hier ein Pakt zwischen den großen magischen Fraktionen war. Aber eines ist seltsam: wenn der Sinn der öffentlichen Ausstellung dieser Edelsteine war, dass es sofort auffällt wenn einer verschwindet, warum ist es dann nicht aufgefallen? Wo ist der Besitzer des Diamanten? Der einzige, von dem wir wissen dass er reagiert hat, ist der Drache. Selbst die Kirche ist nur hier aufgetaucht, weil wir sie indirekt gerufen haben.
Mir wäre wohler, wenn jemand mit mehr Ahnung hier ein Auge drauf hätte. Jemand mit einem Interesse den Status Quo zu erhalten. Ich würde vorschlagen, ich informiere doch Oma. Ich werde sie nicht um Hilfe bitten - das würde was kosten. Im Gegenteil, ich biete ihr Information an, die für ihren Machterhalt nützlich ist. Dann schuldet sie uns was. Ja, sie ist skrupellos und sie hat ihre eigenen Ziele. Aber in diesem Fall dürften ihre Interessen ganz klar mit unseren übereinstimmen: nämlich dass kein Supermonster Paris zerstört und dadurch einen magischen Weltkrieg auslöst.

Beim Rat sieht das anders aus. Da hat der Kirchenfuzzi Recht. Die Reaktion des Rates könnte heftig ausfallen. Die könnten zum Beispiel die Idee mit dem Terroranschlag nicht nur denken, sondern sogar umsetzen. Einen Terroranschlag vortäuschen der den Arc de Triomphe zerstört und damit das Problem aus der Welt schafft. Das wäre, nach dem was wir wissen, dem Rat durchaus zuzutrauen. Aber Fae sind nicht so die Typen für Riesenexplosionen. Von daher denke ich es wäre gut, wenn die auf das Problem aufmerksam gemacht werden und Dani ist nicht hier um es uns zu verbieten."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Dani redet nie wieder ein Wort mit uns wenn sie das raus bekommt." antwortet Jamie, klingt dabei aber nicht, als wäre sie grundsätzlich gegen Chris Plan. sie ist einfach ein wenig unsicher.
"Ich schulde noch immer dieser die dem Wind lauscht einen Gefallen. Ich hatte da um einen Kontakt zu einer Feenadeligen gebeten um Hilfe im Kampf gegen den Shepherd bekommen zu können. Den Kontakt haben wir dann nie genutzt aber die dem Wind lauscht hat ihren Teil der Abmachung eingehalten. Dass ich es dann nicht in Anspruch genommen habe entbindet mich nicht von dem Gefallen.
Ich hatte in der Abmachung nur eingeschränkt, dass der Gefallen nicht meinen moralischen Grundsätzen widersprechen darf."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Hast Du irgendeine Möglichkeit sie zu kontaktieren? Ansonsten würde ich wieder auf die Ballonpost zurückgreifen. Das hat bei unseren Einladungen ja auch funktioniert."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Langsam schüttelt Jamie ihren Kopf.
"Nein. Ich habe keine Ahnung wie ich sie erreiche. Früher oder Später wird sie mich schon erreichen, denke ich... Aber für den Augenblick müssen es die Luftballons wohl tun. Wir müssen nur überlegen, was wir genau schreiben... Ich habe schon länger nicht mehr mit CHarlton telefoniert. Seit dem letzten Gespräch haben wir viel raus gefunden. Vieleicht kann er zu der einen oder Anderen Sache dabei etwas sagen... und vieleicht hat er ja auch noch was neues."
Kurz wirft Jamie einen Blick auf die Uhr auf ihrem Handy. "Wir sind hier sieben oder acht Stunden vor Charlton, wenn ich das richtig im Kopf habe. Heißt bei ihm ist Nachmittag. Die perfekte Zeit für einen Anruf."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Gut. Dann rufst du bei Charlton an und ich fange schon mal an zu formulieren für die Ballonpostkarten." Chris sieht sich um. Es ist zwar mitten in der Nacht, aber das hier ist ein touristischer Hotspot. Da sind auch mitten in der Nacht Straßenhändler, die leuchtendes Spielzeug verkaufen. Einer von denen wird auch Postkarten haben, die er normalerweise eher Tags verkauft. So kauft Chris ein paar Postkarten und einen floureszierenden Kuli in Eiffelturm-Form dazu.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Okay..." und damit wählt Jamie dann Charltons Nummer....

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris findet tatsächlich Postkarten und schreibt:

Diese Nachricht ist von 'Chris' an 'Summer Glau'
Wenn du gemeint bist, weißt du das genau.
Sie ist eine Nymphe von Adel und Macht
Die über ihre, teils faun'sche, Familie wacht.
Sie wohnt in einem kristallenen Schloss
Der smaragdgrüne Turm ist besonders groß!
Im verschollenen Bernsteinzimmer steht ihr Thron,
Das suchen die Menschen seit Jahrzehnten schon!

Bist du nicht sie, doch kannst sie erraten,
So bring ihr die Karte ohne zu warten.
Sie wartet darauf, auch wenn sie es nicht weiß
Spaß und Spiel sei dafür dein Preis.
Denn nur wer als erstes die Nachricht ihr bringt
Damit eine Einladung als mein Gast sich erringt.
In meine Domäne, die noch kein Fae je betreten
Seist du, nach dem Gastrecht, hereingebeten.

An 'Summer': wir haben Informationen,
Die sich zum Erhalt des Status wohl lohnen.
Die bieten wir dir als Gefallen an.
Willst du sie erfahren: in Paris triffst du uns an!

CHRIS


Die Karte schiebt er während dem Telefongespräch Jamie hin. Damit sie und gegebenenfalls Charlton den Text kommentieren können.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Jamie muss ein paar Mal klingeln lassen, bevor Charlton endlich abhebt.

"Hallo Jamie. Wie geht es euch in Paris?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie kennt es bei Mister Charlton, dass nicht beim zweiten Klingeln ran gegangen wird. Ist ja auch logisch, da er nunmal kein Schnurlos Telefon benutzt.
Trotzdem dauert der Klingeln quälend lang und für einen Augenblick denkt sie schon daran wieder auf zu legen, als er endlich ran geht.

"Hallo Mister Charlton."
Jamie lächelt ins Telefon was der Mann natürlich bestenfalls an ihrem Tonfall hören kann. "Ja, uns geht es gut. Wir haben inzwischen auch noch ein bisschen was raus finden können. Das neueste ist, dass wir einen jungen Mann gefunden haben, der wohl für die Kirche Arbeitet. Er will uns aber nicht sagen für welchen Teil der Kirche genau. Wie auch immer, er ist hier um den Wiederstand auf zu halten und will mit uns zusammen arbeiten."
Und damit beginnt sie in Ruhe zu erzählen was sie inzwischen heraus gefunden haben. Wie viele Steine, warum sie in Museen liegen, welche schon gestohlen sind, die Kraftlinien zum Arc de Triumpfe und so weiter.
"Tja... wenn ich nichts vergessen habe waren das unsere Neuigkeiten. Haben Sie auch noch etwas erfahren können?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Charlton hört aufmerksam zu.
"Sicher arbeitet er für eine der weniger öffentlich bekannten Organisationen der Kirche und erzählt euch deshalb nichts davon. Naja, ich habe gehört, dass sich die Wächter mobilisieren um euch in Paris zu unterstützen. Wenn ihr den Widerstand ein oder zwei Tage hinhalten könnt, dürfte der Spuk vorbei sein. Hoffe ich. Diese Bürokraten..."

Jamie hört ihn leise schnauben.
"Um die wirkliche Katastrophe auszulösen würden sie bei der aktuellen Lage Drachenblut benötigen. Damit könnten sie ein Ritual durchführen um den Bogen zu öffnen. Aber das sie da dran kommen halte ich für ausgeschlossen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Auch Jamie hört aufmerksam zu und seufzt dann leise.
"Nicht ganz so unwahrscheinlich wie Sie denken Sir. Wir wissen dass sich ein Jungdrache hier in Paris aufhält und dass der Widerstand von ihm weiß. Wir haben ihm unser Wort gegeben sein Geheimnis zu wahren. Insbesondere dem Rat gegenüber. Daher bitte diese Information nicht weiter geben. Würde es ausreichen, ihn für ein paar Tage auf Chris Jahrmarkt in Sicherheit zu bringen?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Das dauert ziemlich lange", murmelt sie irgendwann, immerhin sind einige Stunden vergangen.
"Habe ich eigentlich die Handynummer von Sidney?" Dani beginnt, diese zu suchen und falls sie fündig wird, gibts eine kurze Whats App, die einfach nur fragt, wie es geht. Ohne Namen, ohne Abschiedsformel, falls Haube sie zu lesen bekommt.
Sonst schaut sie die anderen fragend an: "Wollen wir hochgehen und nachschauen? Oder den Zimmerservice was liefern lassen um zu sehen, ob überhaupt noch wer da oben ist?"
Zuletzt geändert von Cherrie am 03.10.2021 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Kurzes Schweigen folgt am Telefon, wobei Jamie sich fast sicher ist, Charlton mal kurz mit Schnappatmung zu einer Erwiderung ansetzen gehört zu haben. Einige Sekunden später folgt dann ein ungläubiges:
"Ihr habt einen Jungdrachen in Paris kennengelernt? Wie.. äh... von wie jung sprichst du denn da?"

-----------

Sebastian grinst.
"Was wollte diese Typ denn tun? Die Mann so lange diskutieren bis er sicher glaubt, dass es ist eine dumme Idee zu ändern die aktuelle Weltordnung? Isch glaube ja er 'at euch verarscht. Aber wenn du meinst, können wir gerne hoch gehen und schauen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wir kennen ihn nur in seiner menschlichen Gestalt. So würde ich ihn ungefähr in unser Alter schätzen aber ich habe keine Ahnung was das für einen Drachen bedeutet." antwortet Jamie wahrheitsgemäß. Sebastian hatte ihnen sein richtiges Alter nie genannt. Zumindest kann Jamie sich nicht daran erinnern.
"Ach und noch etwas. Wie es aussieht gibt es hier ein Rudel Werwölfe das zumindest vom Widerstand weiß. Wissen Sie ob die potentiell eher unsere Verbündeten oder eher unsere Gegner sein könnten?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11037
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Langsam wird auch Dani unsicher, o b Sebastian mit seiner Einschätzung nicht doch recht haben könnte.
"Ich dachte eher, dieser Sidney kann da mit Magie was machen. Ihm die Zukunft zeigen oder so, wie es wäre, wenn der Plan des Widerstands aufgeht und was die Folgen wären. Sowas in der Art halt", versucht sie den Versuch zu rechtfertigen, aber der Zweifel ist nun einmal da.

"Also gut, gehen wir nachschauen?" Ein wenig geht dies auch als Frage in Terrys Richtung, aber wenn er keine andere Idee hat, erhebt sie sich auf dem Lounge-Sessel und geht gen Fahrstuhl.
"Vielleicht solltest Du klopfen, Terry. Unseren kleinen Drachen kennt er schon und sein Anblick sorgt bestimmt nicht für große Freude bei Haubenberg, mich kennt er als Olga, Dich eher als Person im Hintergrund. Nicht die beste Wahl, aber die beste von uns Dreien.
Wir warten dann ein paar Meter weiter im Gang, dass er uns zumindest nicht direkt sehen kann. Frag einfach, ob alles ok ist oder so, ja?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

"Ein Drache in eurem Alter wäre eine kleine Sensation. Praktisch noch ein Baby. Ja so ein Drache wäre für den Widerstand ein gefundenes Fressen. Für andere übrigens auch. Weißt du von wem er abstammt?" fragte Charlton durchaus neugierig.

"Werwölfe sind wie Menschen nur... Naja... Ein bisschen mehr als sie. Ich würde sagen lern sie kennen, dann weißt du, ob du ihnen trauen kannst. In Chicago gibt es einen Werwolf Clan der da den Job macht, den ihr in L. A. an euch gerissen habt. Nette Kids. Wenn man Hunde mag."

Jamie hörte den Magier durchs Telefon Schmunzeln.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"An uns gerissen. Das klingt ja als würden wir das mit Absicht machen." Beschwert Jamie sich ebenfalls schmunzelnd.
Dann wird sie aber wieder ernst.
"Wie gesagt, wir haben dem Drachen unser Wort gegeben. Ich habe Ihnen davon erzählt weil ich Ihnen vertraue und ich mich darauf verlasse, dass Sie es niemandem weiter erzählen.
Er sagte, er gehöre zu den grande aeris dracones. Große Luftdrachen. Da ich keine Ahnung von Drachen habe, weiß ich nicht, wie genau das es eingrenzt. Vielleicht kann ich ihn Ihnen vorstellen, wenn diese Sache hier überstanden ist. Aber nur wenn er damit einverstanden ist.
Die Frage ist aber nach wie vor: Würde es ausreichen wenn wir ihn in Sicherheit bringen und abwarten bis die Wächter vom Rat die Sache hier erledigt haben?"

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13048
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt Dani zu.
"Ok. Hattest du nicht ein geheimes Klopfzeichen?"
Er lässt sich das nochmal erklären und verschwindet dann nach oben. Sebastian nutzt den Moment ohne Terry und lächelt Dani an.
"Also, mon cherie. Wann möchtest du eine Spritztour machen über die Dächer von Pari´?"

------------------

"Ich würde ihn gerne kennenlernen, wenn er dem zustimmt", bestätigte Charlton.
"Hmm. Natürlich bleibt ein Restrisiko. Etwas, dass ich nicht bedacht habe, aber ja, grundsätzlich würde ich sagen, dass die Leute vom Widerstand es auf keinen Fall schaffen, dass Tor zu öffnen, ohne das Drachenblut. Nicht ohne deutlich mehr Steine ihr eigen zu nennen und ob sie die in den paar Tagen nun noch bekommen, glaube ich nicht. Vielleicht könntet ihr sie noch irgendwie verlangsamen. Scheucht sie ein bisschen auf, damit sie sich neu sortieren müssen oder soetwas. Das verzögert ihr Vorhaben sicherlich auch nochmal", schlägt Charlton vor.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich denke das bekommen wir hin. Danke Sir. Dann werden wir uns hier mal um alles weitere kümmern. Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt."
Kurz verabschiedet Jamie sich noch und blickt dann zu Chris.
"Die Wächter sind auf dem Weg hier her um die Sache zu beenden. Wir müssen den Widerstand nur noch etwa zwei Tage aufhalten. Das bedeutet vor allem dass wir um jeden Preis verhindern müssen, dass sie unseren Drachen erwischen. Was würdest du davon halten, ihn so lange auf den Jahrmarkt zu schicken?"

Antworten