[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Och, daran gewöhnt man sich nach dem vierten oder fünften Mal." meint Chris. "Deine Mutter hatte also auch die Gabe? ... Falls du dich entscheidest mehr wissen zu wollen, es gibt hier ein Netzwerk von Menschen die übersinnliche Begabungen verschiedener Art haben. Du könntest Mal dazu kommen oder dich informieren."
Er gibt ihr die Webadresse und die Adresse der Mittwochstreffen des Paranets. "Und die meisten von uns gucken nie in irgendwelche Läufe. Gefährliche Sachen sind normalerweise der Job der Troubleshooter."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich überlege es mir... Danke euch auf jeden Fall..." antwortet Nicole, gerade als der leitende FBI Agent hinzu kommt.

"Meine Leute haben die Leiche von der Sie sprachen hinten im Lager gefunden. Ich denke für den Augenblick sind wir hier fertig. Meine Männer werden noch weiter Spuren sichern. Sie kommen bitte morgen vormittag in mein Büro, damit ich ihre Aussagen nochmal ordnungsgemäß aufnehmen kann. Inzwischen kann ich nur sagen, gute Arbeit. Obwohl mir noch immer nicht klar ist wie Sie es geschafft haben die Russen zu entwaffen und zu überwältigen.
Wie auch immer. Danke."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Mädchenhandel also", stellt Dani nach Chris Erklärung scharfsinnig fest. "Ist verboten, oder?"
So ganz sicher ist sie sich da nicht, auf der einen Seite ist Sklaverei und so abgeschafft worden, bestimmt schon seit Hundert Jahren, sie hatten das mal in der High School in ´American History´ gelernt, anderseits hatte sie letztens etwas von einer ´Mädchenhandelsschule´ drüben in Wisconsin gehört. Und die schien nicht illegal zu sein. Komisch.

Natürlich steht sie den Cops und dem FBI Rede und Antwort und bedankt sich noch einmal überschwänglich beim Einsatzleiter für sein Kommen. Ob er von der Umarmung überrascht ist, muss er selbst wissen, aber vielleicht passiert ihm das wirklich öfters. Und auch Detective Hines bekommt eine liebe Nachricht mit vielen Smilies geschickt, wo sie ihm noch einmal bestätigt, dass alles gut ist.

Schließlich, sie hat die Schutzweste gerade wieder ausgezogen und endlich das Gefühl, wieder frei atmen zu können, meldet sich Moses zu Wort.
"Hey, danke für Deine Einsatz, Moses. Ohne Dich hätten wir es nicht geschafft, Dein Tackle war Superbowl-reif." Wer weiß, ob der Russe Terry sonst erschossen hätte.
"Ich würde Dich ja auch noch in den Arm nehmen, aber das wird wohl nichts." Außerdem hast Du vermutlich eine Woche lang nicht geduscht, mh? "Aber mach´s gut jetzt, wir halten hier die Stellung."
Viel mehr kann sie ihm nicht sagen, zumindest möchte sie keine Versprechen abgeben. Nicht sowas, wie ´Deine Tochter ist sicher bei uns´ oder was in der Art, denn Dani ist sich irgendwie ziemlich sicher, dass sie Akheela vermutlich nie wieder sehen werden. Und die Ghetto-Gang auch nicht. Prinzipiell war es immer gut und auch in Danis Sinn, ein paar Jungs für´s Grobe zu haben und zwischen den smarten Footballern die schon mal einen kleinen ´Freundschaftsbesuch´ samt Androhung von Gewalt machen können und Mays Profiteam, was sich an die Gesetze hält ist durchaus noch eine gewisse Lücke die man füllen könnte, aber Straßengangs sind nicht das, mit dem sich Dani abgeben möchte.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es mal den Moment, wo man genau sowas brauchen kann. Zumindest lässt sie sich mal die Handynummer von diesem Slinky geben.

Nicole treffen sie vermutlich morgen bei der FBI-Aussage wieder, so fällt diese Verabschiedung kurz aus. Dann fährt sie mit Terry ins Krankenhaus.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Während Dani und Terry ins Krankenhaus fahren, verabschieden sich May und ihr Kollege dann auch. Das FBI wird wohl noch eine Weile beschäfigt sein und so bleibt es an Chris hängen, Nicole noch nach hause zu fahren.
Während sie unterwegs sind, klingelt plötzlich sein Handy. Jamie.
Als er ran geht beginnt sie am anderen ende aufgeregt zu plappert. Mikhail geht es wieder gut. Isabelle hatte sie angeleitet, ihr den Weg gezeigt, aber letztlich hatte sie es Jamie überlassen unter Aufsicht, Mikhails Geist zu heilen... Chris kann deutlich hören, wie aufgeregt seine Frau ist.
"... das war so unglaublich, als er die Augen aufgemacht hat und klar war... ich... wow.... Wie ist es denn bei euch gelaufen? Konntet ihr der Frau Helfen? Wie war noch gleich der Name? Nicola oder so ähnlich, oder?"

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Nicole, ja, wir konnten ihr helfen. Ich fahre sie gerade nach Hause. Ist ja großartig, dass du Mikhail helfen konntest. Und auch noch dabei was neues gelernt hast. Bei uns war es ein ganz gewöhnlicher Einsatz. Geist erlöst, Menschenhandel vereitelt, Geiseln befreit, russische Mafia besiegt und das FBI räumt hinter uns auf. Wie immer."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Russen Mafia?" Chris kann förmlich hören, wie Jamie überlegt ob er sie gerade auf den Arm nimmt oder ob er es ernst meint.
"Geht es euch allen gut?" Fragt sie schließlich ohne zu einem Ergebniss gekommen zu sein.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Keine Sorge, nicht die gesamte Russenmafia. Wir haben Dir noch was übrig gelassen." sagt Chris beruhigend. "Wir haben auch alle überlebt. Terry ist verletzt, aber laut Sani nichts ernstes. Trotzdem fährt Dani erst mal mit ihm ins Krankenhaus."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Einen Augenblick lang ist die Telefonleitung völlig still bis Jamie wieder etwas sagt. "Du meinst das wirklich ernst, oder? Kann man euch keinen einzigen Tag alleine lassen? In welches Krankenhaus fahren sie Terry? Ich komme da hin."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Chris gibt ihr die Adresse. "Sorry. Das nächste Mal mache ich wieder Witze." sagt er. "Aber diesmal war es gut, dass ich genügend Sprengstoff dabei hatte."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ist gut... Dann fahr Nicole nach hause. Wir treffen uns dann bei Terry. Ich liebe dich!"

Damit beendet Jamie das Telefonat und macht sich dann auch auf den Weg in Richtung des Krankenhauses in das Terry gebracht wurde... wo sie natürlich erst einmal im Wartebereich landet... Hoffentlich würde eine der Schwestern Terry Bescheid geben, dass sie da ist...

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Derweil ist Terry in der Notaufnahme noch wegen der Platzwunde behandelt worden. Die Stelle ist unangenehm, weil der untere Bauch nunmal sehr emfindlich ist, und das Pflaster sieht auch riesig aus, aber eigentlich ist es nicht so wirklich dramatisch, zumindest zuckt Terry sogar beim Nähen nur hin und wieder mal zusammen. Dennoch ist er froh, als er wieder gehen darf und zu Dani kann.

"Bin ich froh, dass der Kerl dich nicht getroffen hat", seufzt er, nachdem er seine Freundin in die Arme gezogen und ihr einen sanften Kuss gegeben hat.
"Was in den Köpfen dieser Männer nur vorgegangen sein mag? Ich verstehe es nicht."

Er seufzt leise und nimmt Dani's Hand.
"Hast du immer noch vor zu dem Geschäftsessen zu gehen gleich?"

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Bis zu dem Moment wo Du unbedingt den Helden spielen musstest, ja." Sie streicht einmal sanft über den Verband, so zart, dass Terry es wirklich nicht einmal spürt.
"Aber ich glaube, ich bleibe jetzt besser bei Dir, mh? Meinem Helden..."
Vorsichtig kuschelt sie sich zu ihm und macht sich ganz klein.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Nun lächelt Terry.
"Wir könnten uns einen ruhigen Abend machen... allein. Die entlassen mich doch oder?"
Sanft legt er den Arm und Dani und sie spührt sein Herzklopfen, so nah wie sie bei ihm liegt.
"Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe. Aber ich musste irgendetwas tun. Ich konnte nicht länger still dastehen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Du konntest nicht länger still stehen...", echot sie seine letzten Worte und grinst leicht. Terry ist ihr ja nicht für sein übermäßiges Temperament bekannt. "Aber... stehen... kannst Du noch?"
Ganz vorsichtig schiebt sie ihre Hand ein wenig tiefer.

***

Eine Stunde später sind sie dann alle wieder beisammen. Terry wurde vom Krankenhaus entlassen, nachdem er versprochen hat, sich die Tage zu schonen. Und bald darauf sind sie dann wieder zu hause, Dani hat während der Rückfahrt noch zwei große Jumbo-Pizzen bestellt und fast zeitgleich mit deren Lieferung kommt man dann auch an.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jamie kommt mit zusammen mit Chris kurz nach Dani und Terry an. Gerade als der Pizzabode wieder aus der Einfahrt kommt.
Auf dem Weg hat sie sich von Chris alles erzählen lassen. Zumindest die Kurzform.
Als sie nun ankommen, umarmt sie Dani und Terry nochmals. Wobei sie bei Terry deutlich vorsichtiger ist.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry erwidert die Umarmung kurz. Er wirkt eigentlich recht entspannt dafür, dass er eben noch im Krankenhaus war.
"Ich bin froh das wir den Frauen helfen konnten. Ich hoffe sie finden einen Weg mit dem Trauma fertig zu werden."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Ist die Frage wie viel sie mitgekriegt haben, so unter Drogen wie die waren." meint Chris. "Vielleicht ist das eine Gnade, dass sie die meiste Zeit bewusstlos waren."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich hoffe, sie haben alle Jemanden, der für sie da ist..." wirft Jamie ein.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Was erzählen wir eigentlich Akheela, wenn sie nach ihrem Vater fragt? Ich habe Slinky erzählt, dass wir Freunde von Moses sind und jetzt ist er tot ohne dass sie sich verabschieden konnte. Da könnte sie das Bedürfnis haben mit Freunden von ihm zu sprechen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Ich war ja nicht dabei, aber was ihr so erzählt habt, war er ein Mann, der alles gegeben hat, um seiner Tochter ein gutes Leben zu ermöglichen. Letztlich hat er sogar sein eigenes Leben für sie gegeben. Er muss sie über alles geliebt haben... und genau das sollten wir ihr sagen, wenn sie nach ihm fragt, denke ich."
Jamie hat gerade ihren Satz zuende gebracht, als Danis Handy klingelt. Agent Fosters Nummer.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Dani Lussier, noch am Leben", hebt sie ab.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Hallo Miss Lussier. Schön, dass ich Sie erreiche und erstmal Entschuldigung, dass ich nicht früher reagieren konnte. Aber meine Kollegen haben ja soweit alles in den Griff bekommen oder? Wobei sie ja laut dem Bericht überhaupt nicht mehr viel zu tun hatten.
Geht es Ihnen allen gut?" Beginnt der Agent.
Nach dem anfänglichen Geplänkel folgt ein kurzer Bericht. Die Jungen Frauen sind alle wohlauf und werden sich zumindest körperlich alle gut erholen. Auch sind sie inzwischen alle identifiziert und die Angehörigen benachrichtigt.
Ein paar der Russen sind bei den Verhören eingeknickt und haben über ihre Bosse geredet. Mit etwas Glück werden wohl noch in dieser Nacht ein paar Hochrangige Russenmafia Köpfe rollen... bildlich gesprochen.
Aber auch bei den Männern vor Ort waren zwei dickere Fische dabei.
"... und damit komme ich dann auch zu meinem letzten anliegen. Auf die Beiden war ein Kopfgeld ausgesetzt. 5000 Dollar pro Kopf. Sie haben also mit der Aktion anspruch auf 10 tausend US Dollar. Wir werden Ihnen die Tage einen Sheck zukommen lassen."

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Gut zu hören", kommentiert sie ein paar der Tatsachen, das Telefon dabei auf laut stellend, damit die anderen mithören können.
"Russenmafia hatten wir noch nicht. Können wir also auch nen Haken setzen jetzt, prima.
Ach ja, wenn es keine Arbeit für Sie macht"
und Dani spricht es dabei genau so aus, als dass es keine Arbeit macht, "können Sie den Scheck siebenteilen? Also sieben mal Tausendfünfhundert? Dann können wir jedem der dabei war seinen Teil geben, kann jeder mit machen was er will." May, ihr Kollege und Nicole würde sicher eine gute Verwendung dafür finden, Moses braucht nichts mehr. "Meinen werde ich an PETA spenden. Tierschutz und keine Felle und so, wissen Sie?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Sieben mal 1500... Kein Problem. Woher nehme ich die fehlenden 500 Dollar?" Kommt die Rückfrage wobei man das Lächeln des Agents am anderen Ende der Leitung förmlich hören kann.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 5048
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Häh?"
Dani braucht eine kleine Weile, schließlich murmelt sie ein "Habt ihr keine Schwarzgeldkassen bei euch?
Ach egal, machen Sie es einfach rund, ja? Im Zweifel ziehen Sie es bei mir ab."

Also echt, man kann Probleme auch mit der Lupe suchen. Beamte halt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nun lacht der Agent. "Nein, Schwarzgeldkassen haben wir nicht. Aber ich sehe mal zu, was sich machen lässt."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Echt cooler Zug von Dir!" sagt Chris zu Dani, als die das Kopfgeld auf alle Beteiligten aufteilt.

Benutzeravatar
Criosa
Posts in topic: 6217
Beiträge: 13032
Registriert: 25.01.2015 21:30
Geschlecht:

Errungenschaften

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Criosa »

Terry nickt.
"Ja, finde ich auch. Nicole wird das sehr freuen. Sie schien Geldprobleme zu haben."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 5850
Beiträge: 11261
Registriert: 19.01.2015 21:47

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Sieben mal... Ihr drei, May, ihr Kumpel und Nicole... das sind sechs. Wer ist der Siebte? Slinky?" Fragt Jamie nachdem Dani das Gespräch beendet hat.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 6769
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Fände ich gerecht. Der und seine Jungs haben kräftig mitgeholfen." Meint Chris

Antworten