Feenflügel

Gefährliche Abenteuer, spannende Kämpfe und fremde Länder warten auf Dich.
Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 35
Beiträge: 14921
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 13.09.2021 21:12

Flur

Soschjan hebt die Brauen. Trocken, ja. Da nickt er. Doch das andere ... er wiegt den Kopf.
"Ah, naja, ich möchte Ganri nicht so lange allein lassen", entgegnet er.
"Nachher passiert noch ein Missgeschick und sie werfen uns achtkantig raus."
Er tauscht aber auch einen Blick mit Tobrian. Natürlich würde er das Thema gern hinter sich haben, aber erledigt war das anschließend vermutlich so oder so nicht.

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 49
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Janko » 13.09.2021 21:37

Auf dem Flur

Tobrian grinst.
"Es ist egal was du sagst, ich werde mich melden, wenn du etwas dummes tust." Das klingt nach einem Versprechen.
Er zieht zwar zum Ende hin eine Grimasse, aber der Ton klingt schon sehr ernst gemeint.

Er schaut überrascht in die Richtung der Elfe und wieder zu Soschjan.
"Ich will eurem Glück nicht im Wege stehen. Ganz wie du möchtest," meint er Soschjan leicht angrinsend, dann wieder ernster.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 55
Beiträge: 6624
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Madalena » 14.09.2021 08:09

Schankraum

Jassaf fängt jetzt an zu spielen. Eine einfache Weise, der er aber durchaus Leben einzuhauchen vermag. Ein vielversprechender Amateur.

Oben auf dem Flur

"Vielleicht täte Euch auch ein Schnaps gut, und ich glaube da wartet immer noch ne Lage Meskinnes." fügt Kvalor an.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Ikarus-Falke
Posts in diesem Topic: 23
Beiträge: 118
Registriert: 01.05.2021 18:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ikarus-Falke » 14.09.2021 11:58

Shanjas DIwan
Schankraum, Doppeltisch
Nedimsira und Levlescha

Nedimsira versucht, Ganri Bewegungsfreiheit zu geben, ohne ihn vom Schoß zu nehmen. Sie lässt ihn schnuppern, mehr Streicheleinheiten einfordern, sich besorgt umsehen. "Der kommt schon wieder. Der ist nur mal für große Ferkel.", raunt sie ihm ins Ohr.

Levleschas Worte lassen ihre Augenbrauen hochschnellen. Entsetzt starrt Nedimsira die Zwergin an. "Du holst Fremde an unseren Tisch wegen ihres Aussehens? Die Frau möchte den Abend in Ruhe verbringen und nicht auf ihre Kurven reduziert werden." Einen Moment drückt die Magierin Ganri zu fest an sich dran, das Ferkel quiekt auf und sie lockert die Umarmung sofort. Röte steht ihr ins Gesicht geschrieben. "Keine Absicht, Süßer... Chaza! Ich erwarte schon eine Entschuldigung gegenüber der ehrenwerten Dame. Sie ist kein Objekt irgendjemandes Begierde."
The risk was well calculated but man i am bad at math!

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 6802
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von hexe » 14.09.2021 12:38

Shanjas Diwan
Der Tisch der Zwergin

Levlescha lacht laut auf, übertönt dabei kurz da Flötenspiel des Hausherrn. "Jetzt mach mal halb lang, Mädel und werd erst mal erwachsen, bevor Du mir irgendwelche Vorschläge zu zwischenpersonlichen Verhalten machst." Die Zwergin rümpft die Nase und schnaubt verächtlich aus. "Denn dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass 'die Frau' den ersten Schritt gemacht hat. Ihr Verhalten, ihre Worte, ihre Blicke haben nicht gesagt 'Ich will alleine in der Ecke sitzen und in einem Sitzkissen verschwinden' so wie Du, sondern 'OH! Dich will ich kennen lernen!' Bevor Du hier irgendwelche grundlosen Erwartungen in den Raum stellt, denkt darüber nach, anstatt nur Augen für Dein schweinisches Objekt Deiner Begierde zu haben. Hast Du ihn gefragt? Ob es ihm recht ist hier herumgezogen zu werden? Hm? - Und Fremde sind nur so lange Fremde bis man sie kennen gelernt hat." Auf die vielen Worte muss sie etwas trinken.

Benutzeravatar
Ikarus-Falke
Posts in diesem Topic: 23
Beiträge: 118
Registriert: 01.05.2021 18:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ikarus-Falke » 14.09.2021 13:25

Shanjas Diwan
Schankraum, Doppeltisch
Nedimsira und Levlescha

Abrupt springt Nedimsira von ihrem Platz auf. Ganri windet sich und quiekt in ihren Armen. Einen Moment lang droht sie, sich in ihren Gefühlen zu verlieren... doch sie fängt sich. Wenn die Zwergin erwachsenes Verhalten sehen will, dann soll sie dieses bekommen. Heiße Glut zu kalten Feuer... Sie atmet tief ein.

"Ich muss den Fehler, den ich gemacht habe, mir eingestehen. Ich hätte eine professionelle Leibwächterin einstellen sollen. Eine, die ihre Auftraggeberin fragt ehe sie Fremde an den Tisch einlädt. Ich entbinde euch von euren Pflichten mir gegenüber, dann seid ihr frei als Privatperson zu agieren, wie ihr wollt. Einen schönen Restabend, wünsche ich euch."

Sie zittert, trotzdem verneigt sie sich höflich. Ohne ein weiteres Wort schreitet Nedimsira durch den Schankraum und begibt sich zu ihrem Zimmer. Sie hofft darauf, den Besitzer von Ganri zu treffen und ihm sein Tier wider zu geben. Dann würde sie sich erst mal auf ihr Zimmer zurück ziehen, meditieren und versuchen, runter zu kommen.
The risk was well calculated but man i am bad at math!

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 6802
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von hexe » 14.09.2021 14:08

Shanjas Diwan
Der Tisch der Zwergin

Kinder, so impulsiv und wissen es besser. Levlescha nickt und hält die Aranierin nicht weiter auf. War vielleicht auch abzusehen? "Tja, Donnerbach hat neben dem Kloster nicht so ein großes Leibwächterinnenangebot, ne? Aber die Wälder hier sind trotzdem voll mit Gobos und Orkis... Künstler..." Die Zwergin schüttelt den Kopf und trinkt weiter ihr Bier - diesmal wahrscheinlich aus.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ashanti » 14.09.2021 16:48

Flur
Da muss Marwinla schallend lachen.
OOOOOH NEIN, lieber Kvalor. Ein Met, aber ich lasse mich nicht von dir betrunken machen, vor allem, wenn nachher vielleicht noch mein Gesang von Nöten sein sollte. Aber ich will etwas zu essen. Und Nachtisch! Das Essen für Ganri habe ich ebenfalls dabei.
Sie klopft auf ihre Tasche, als sie Schritte auf der Treppe hört und in die Richtung sieht.

Benutzeravatar
Ikarus-Falke
Posts in diesem Topic: 23
Beiträge: 118
Registriert: 01.05.2021 18:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ikarus-Falke » 14.09.2021 22:25

Shanjas Diwan
Flur in ihr Zimmer
Nedimsira

Auch wenn sie weiß, dass das Lachen der Elfe nicht ihr galt, sticht es in Nedimsiras Herz.
Gerade kommt sie im Flur an. Sie sieht die Begleitung von Ganris Besitzer im Gang stehen.
Sie nährt sich den beiden. Wortlos überreicht sie das Ferkel, sacht, und streichelt es zum Abschluß. Sie meidet Blicke, will nicht, dass jemand ihr die Emotionen aus dem Gesicht abliest. Sie versucht etwas zu sagen, doch ihre Stimme bricht.

Ist das Ferkel in behutsamen Händen, rauscht Nedimsira weiter. Auf ihr Zimmer, um allein mit sich zu sein.
Sie betritt ihr Zimmer, schließt die Tür und rutscht -mit dem Rücken an der Tür- zu Boden. Viele Emotionen rangen in ihr. Sie verbat sich, zu weinen, wütend zu sein, frustriert zu sein.... Doch das machte das Rauschen in ihrem Kopf nur wilder.

Aber die Wälder hier sind trotzdem voll mit Gobos und Orkis...
Hier im Norden ist sie allein. Eine Fremde. Natürlich musste Levlescha sie daran erinnern, hier aufgeschmissen zu sein. Aber Nedimsira lässt sich keine Angst einjagen... Sie würde erledigen, wer immer ihr schaden will...
Zumindest redet sie sich das ein...
The risk was well calculated but man i am bad at math!

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 49
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Janko » 15.09.2021 00:24

Auf dem Flur

Tobrian schaut auf Kvalors Vorschlag nachdenklich drein.
Schnaps? Besser nicht.
Dann wandert sein Blick zu dem sich nähernden Quieken Ganris und den aufgebrachten Schritten der Magierin.

Er weicht zurück, macht ihr Platz.
Nanu? Was ist denn los?
Eine Frage, die zu stellen ihm nicht zusteht.
Er, der Fremde, ...

Doch er würde vielleicht dennoch später am Abend danach fragen, wenn die Magierin Gelegenheit hatte sich zu beruhigen.
Vielleicht bringt sie unsere Angelegenheit auf andere Gedanken.
Entsprechend würde er Soschjan einen Blick zuwerfen und die Treppe hinunter gehen.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 35
Beiträge: 14921
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 15.09.2021 12:37

Flur oben

Soschjan nickt auf die Aussicht nach Schnaps. Und lacht dann auf Marwinlas Kommentar dazu.
"Essen klingt auch gut. Warum nicht beides?" findet er und lächelt.

Dann taucht Nedimsira auf und drückt Soschjan sein Ferkel in den Arm. Für einen kleinen Moment ist Soschjan schockiert, befürchtet, dass es zu dem Missgeschick schon kam. Doch Nedimsira scheint gar nicht wütend auf das Ferkel oder ihn zu sein, streichelt Ganri nochmal und geht dann wortlos weg. Und ihre Kleidung sah auch nicht beschmutzt aus.
Fragend schaut der Alhani ihr nach, tauscht dann einen weiteren Blick mit Tobrian und hebt dann die Schultern. Ganri für seinen Teil scheint ganz seelig wieder bei seinem Leitschwein zu sein und grunzt Soschjan leise und zufrieden an.
"Na du? Hast du dich auch benommen?" fragt er und flauscht dem Tier durch das Fell.
"Gehen wir mal kurz raus, uns frisch machen, hm?" meint er zu ihm.

Entsprechend folgt er Tobrian die Treppe hinunter.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ashanti » 15.09.2021 15:05

Flur oben --》 Weg nach unten

Marwinla kichert leise vor sich, als sie die Magierin aber so aufgewühlt sieht, wirkt sie kurz verdutzt. Dann folgt sie aber den anderen hinterher hinunter, neugierig und aufgeregt.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 55
Beiträge: 6624
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Madalena » 15.09.2021 22:56

Flur oben

Kvalor kneift ein Auge leicht zusammen während er Marwinla anschaut. Und deutet dann auf Soschjan: "Ich meinte auch eher..."

Würde sich dann aber auch auf den Weg nach unten machen.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 49
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Janko » 16.09.2021 12:11

Im Schankraum

Tobrian lässt seinen Blick kurz durch den Schankraum schweifen und setzt sich an einen Tisch in der Nähe des Hausherren.
Zu gerne würde er das Bild aus der Tasche holen und ihn fragen, doch es wäre unhöflich ihn beim musizieren zu unterbrechen und so lauscht er vorerst der Musik, versucht sich zu entspannen und wartet auf das Essen, sowie den Meskinnes.
Die Umhängetasche legt er neben sich, eine Hand oben auf.

Sollte der Hausherr pausieren - oder vorher schon Serina herbei eilen, würde er mit einer Handgeste ein Zeichen geben, dass er gerne ein paar Worte wechseln würde.
Sollte das länger dauern, so nimmt er ein Pergament und etwas Schreibzeug aus der Tasche und beginnt derweil in schwungvoller Schrift eine Nachricht zu verfassen.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ashanti » 16.09.2021 14:08

Im Schrankraum

Marwinla sieht Soschjan fragend an.
Du setzt dich wahrscheinlich eher zu deinem Freund, oder? Aber, falls du, oder ihr, doch dazu kommen wollt, ihr seid mir willkommen. Ganri will bestimmt die Leckereien aus meinet Tasche probieren.
Marwinla lächelt und wartet eine Antwort ab, bevor sie freudestrahlend auf den Doppeltisch zugeht.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 35
Beiträge: 14921
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 16.09.2021 15:43

Im Schrankraum

Soschjan seufzt nachsichtig, als Tobrian sich an einen anderen Tisch setzt. Er nickt Marwinla zu. Ja, er würde früher oder später auf jeden Fall mit ihr an einem Tisch sitzen, das war sicher.
"In Ordnung. Bis später", verabschiedet er sich.
Er nickt Tobrian nochmal zu, bevor er mit dem Schwein im Arm zur Tür hinaus geht. Irgendwo wäre sicherlich ein Fleckchen, wo sich ein Ferkel erleichtern konnte ohne Unmut zu erregen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 6802
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von hexe » 16.09.2021 16:07

Im Schrankraum
Zwergentisch

Levlescha ist nachdem Nedimsira abgerauscht ist, ebenfalls aufgestanden. Kopfschüttelnd, nachdenklich. Nachdem der Hausherr gerade Flöte spielt, hat sie sich selbst ein Bier gezapft, für einen Moment an den Tresen gesetzt und etwas in ihren Bierkrug gemurmelt.

Nachdem die Elfe wieder zurück kommt und auf den Tisch zusteuert, winkt sie ihr zu: [isdira]"Hier drüben." Wobei die elfische Sprache aus dem Rachen einer Zwergin schon etwas rau klingt, auch wenn sie nicht ungeübt im Umgang mit dieser zu seinen scheint.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ashanti » 16.09.2021 17:56

Im Schrankraum
Zwergentisch

Marwinla starrt die Zwergin zuerst völlig starr an, dann breitet sich das allerwärmste Lächeln in ihrem Gesicht aus, ohne zu zögern geht sie auf sie zu, es ist mehr als offensichtlich, dass sie sie gleich umarmen wird.

[Isdira]Du sprichst meine Sprache, Zwergschwester!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 55
Beiträge: 6624
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Madalena » 16.09.2021 19:56

Schankraum

Jassaf ist noch am Spielen. Serina hingegen eilt bald mit einem Lächeln und einem Tablett herbei. Schaut kurz überrascht als sich Marwinla von der Gruppe absondert, und zögert. Kommt dann aber doch auf Tobrian zu. "Darf es nun ein Meskinnes sein? Und Ihr habt noch einen Wunsch?"

Kvalor gesellt sich derweil auch zu Tobrian.

Draußen

Auf dem Weg nach draußen beginnt Ganri ganz aufgeregt zu zappeln. Ganz offensichtlich hat er für den Moment genug vom Tragen, und will die Welt auf eigenen Pfoten erkunden, wie er auch durch entsprechendes Quiken kundtut.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 6802
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von hexe » 16.09.2021 20:36

Schankraum
Elfe & Zwergin

Levlescha hat gar nichts gegen eine Umarmung und begrüßt die unbekannte Elfe gerne herzlich zurück. [isd]"Ich spreche sie aber nicht sonderlich gut..." Was auch klar ist, ihr fehlt die Stimmlage sowie die zweite Stimme. Ein paar Laute schafft die Zwergin nicht so auszusprechen, wie man sie aussprechen sollte und bemüht sich statt dessen, dass sie so ähnlich klingen. Aber man kann ihr anmerken, dass sie die Sprache offenbar von Elfen gelernt hat und nicht aus irgendeinem Buch. Je nachdem wie viel Marwinla herum gekommen ist, mag sie auch den Dialekt der Gegend hören.

Wenn die warme Begrüßung vorbei ist, verbeugt sie sich leicht: [isd]"Levlescha Tochter des Boramux. Ich lebe und arbeite sonst in Donnerbach, dort spricht man Eure Sprache sehr viel."

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 49
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Janko » 16.09.2021 22:32

Im Schankraum

Wenn Tobrian das Seufzen Soschjans mitbekommt, macht er durchaus mit einer Handbewegung zu jenem Tisch, sowie anderen Tischen, klar, dass er Soschjan keineswegs böse ist, wenn er sich woanders hinsetzen möchte.
Vielleicht tat dem Alhani etwas Ablenkung sogar ganz gut.

Einen Meskinnes?
Der Adlige schaut auf, mustert Serina kurz und findet nach kurzer Irritation die Ursache für ihre Irritation.
Sein Blick wandert zum Zwergentisch, zu Kvalor, zum Tresen, zur Eingangstür und zu Serina zurück.
"Vier Meskinnes, wie gehabt," versichert er, dass er es sich nicht plötzlich anders überlegt hat und würde bei einem etwaigen fragenden Blick auf Kvalor, die Elfe und die Eingangstür - stellvertretend für Soschjan - deuten.
"... sowie das Hühnchen Khunchom," wiederholt er geduldig und durchaus mit Vorfreude.
Ein fragender Blick geht zu Kvalor.
Sicherlich will er auch etwas essen?

"Und wenn Ihr mir die Frage erlaubt," er holt das Bild des gesuchten Magiers aus der Tasche hervor und legt es für beide sichtbar auf den Tisch, "... hat Einer von euch beiden diesen Herrn hier schon einmal gesehen?"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 55
Beiträge: 6624
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Madalena » 17.09.2021 08:44

Schankraum

"Natürlich, vier Meskinnes, wie bestellt. Die Speisen sind auch bereits in Zubereitung. Für Euch etwas zu essen?" schließt sie sich dem fragenden Blick Tobrians an. "Ähm, nein danke!" antwortet Kvalor. Nicht bei den Preisen... Er reibt sich den Arm und bewegt ihn vorsichtig, kann immer noch nicht ganz glauben dass es plötzlich komplett wieder gut ist.

Als Tobrian die Zeichnung des mutmaßlichen Magiers auf den Tisch legt, schauen beide aufmerksam hin. "Gesehen sicher schon mal. Also... nicht dass ich ihn persönlich kenne, aber ich glaube der wohnt in der Stadt." vermutet Kvalor. So groß ist Uhdenberg nicht, da fallen schräge Vögel - oder wen das betrachtende Auge dafür halten mag - auf. "Ja..." stimmt auch Serina zu, etwas nachdenklicher. "Der war auch mal hier... kein Stammgast. Vielleicht fragt Sahib Jassaf noch mal." verweist sie an den Herren des Hauses.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 49
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Janko » 17.09.2021 11:36

Im Schankraum

Tobrian blinzelt.
Er erinnert sich daran, was Kvalor über die Preise sagte.
"Du bist eingeladen," sagt er zu und nickt dankbar, als die beiden antworten. Hm, ...
"Danke, das hilft weiter.
Solltet ihr ihn erneut sehen, sagt ihm bitte dass ich ihn suche."

Wir ihn suchen.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 55
Beiträge: 6624
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Madalena » 17.09.2021 11:47

Im Schankraum - Tobrian und Kvalor

"Ähm. Danke, das ist sehr freundlich. Aber ich habe gerade keinen Hunger." meint der Handwerker, dem das etwas unangenehm scheint.

Serina nickt - zu beiden Gästen - und stellt vier Tonkrügchen auf dem Tisch auf. "Das mache ich." Vielleicht haben wir auch noch ein paar Küchenreste für Ganri. Aus der Küche dringen unterdessen Düfte, die den Magen schon ein bisschen Knurren lassen.

Wenn sie nicht weiter aufgehalten wird, würde sie Elfe und Zwergin weitereilen.

"Und wenn Ihr den Magier gefunden habt, was sind dann Eure Pläne? Ihr habt auch nach dem Perainetempel gefragt?" erkundigt sich Kvalor.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 49
Beiträge: 12903
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Janko » 17.09.2021 12:19

Im Schankraum

Der Kartograph nickt Serina knapp zu.
Viel mehr fiel ihm im Moment nicht ein.
Überrascht von Kvalors Neugierde schaut er ihn kurz an.
"Soschjan sagte es schon. Wir müssen miteinander reden. Fragen stellen.

Der Perainetempel?
Ich muss eine Nachricht dorthin übermitteln."

Kurz will er etwas sagen, doch er bremst sich. Er will den Mann nicht in Verlegenheit bringen, indem er seine Einladung wiederholt.
"Und deine Pläne?" wechselt er das Thema.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 55
Beiträge: 6624
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Madalena » 17.09.2021 12:56

Der Hausherr hat inzwischen sein Flötenspiel beendet, und macht Anstalten Richtung Treppe zu gehen.

Schankraum - Kvalor und Tobrian

Kvalor zuckt mit der Schulter. "Erstmal ankommen, war lange weg. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, mich noch etwas erholen zu müssen, aber... ihre Heilkünste sind wirklich erstaunlich." blickt er rüber zur Elfe.


Schankraum - Levlescha und Marwinla

Während die zwei sich unterhalten, können sie sehen dass die Bedienung zu ihren rüber kommt.
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ashanti » 17.09.2021 18:21

Im Schrankraum Levlescha und Marwinla
Zwergentisch

Marwinla behällt die Hände der Zwergin in den ihren und hebt sie leicht an, die eine Handfläche bugsiert sie auf die von Levlescha, ohne jedoch den Kontakt zu verlieren. Es sieht fast feierlich aus, als sie diese auf die Höhe des Herzen der Zwergin, sie lächelt und was sie sagt hört sich fast an wie ein Lied.
[Isdira]Ich, Marwinla, Val Za biunfeya Talasanya, bin hoch erfreut dich, Levlescha, die erste ihrer Art, kennen zu lernen. Erlaube mir dich heute Abend Zwergschwester zu nennen, so dass wir friedlich unsere Neugier stillen können.
SpoilerShow
Marwinla, Bewahrerin des Lebens eine Auelfe zu Gast bei Menschen.
Sie wartet ab, was die Zwergin sagt, bevor sie sich der Bedienung zudreht und lächelt.
Zuletzt geändert von Ashanti am 18.09.2021 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 34
Beiträge: 6802
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von hexe » 17.09.2021 21:56

Im Schrankraum Levlescha und Marwinla
Zwergentisch

Levlescha lässt sich von der Elfe führen und lächelt dabei erfreut. [isd]"Mich, Boramuxs Tochter, geboren aus Stein, ehrt es für heute Abend, Deine Zwergenschwester sein zu dürfen, auf dass unser Gespräch uns vertieft, Marwinla." Vielleicht nicht ganz so, wie es unter Elfen ganz korrekt wäre, aber irgendwie so ähnlich. Eine erneute Verbeugung, die sie erst endet, als Serina dazu kommt. Die Zwergin hatte eigentlich keine großartigen Wünsche, schließlich hing sie hier schon den ganzen Tag ab.

"Ich denke, wir brauchen etwas Saft?" fragend zu Marwinla.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 55
Beiträge: 6624
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Madalena » 17.09.2021 22:10

Schankraum, Marwinla und Levlescha

Serina tritt lächelnd näher. Oh. Äh. Wow... Das ist mal was anderes. Einen Herzschlag nur, aber man könnte merken dass sie kurz erstarrt ehe sie fragt: "Saft, ja gerne. Frisch gepressten Birnensaft? Möchtet Ihr auch speisen?"
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Feenflügel

Ungelesener Beitrag von Ashanti » 17.09.2021 22:30

Im Schrankraum Levlescha und Marwinla
Zwergentisch

Marwinla lächelt Serina an, lässt die eine Hand der Zwergin los.
.
Habt ihr etwas ohne Tier zu essen? Etwas warmes? Und Nachtisch? Und vielleicht ein kleines Brettchen? Ich würde gern das Essen für unseren kleinen Herzensbrecher schneiden. Mein Getränk hat wohl der liebe Tobrian bestellt. Meski Nass? Oder so ähnlich. Falls es kein Essen ohne Tier gibt, dann teile ich meines mit Kvalor. Er bekommt mein Tier und ich esse die Beilagen.
Sie klopft sanft auf ihre Tasche, als sie das Essen für Ganri erwäht.
Komm, liebe Levlescha, wir gehen zu unseren Tischen, da sitzt man doch bequemer. Ich habe so viele Fragen. Und du bestimmt auch.

Antworten