Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Die Anhänger des Herobryne - oder - DSA in Minecraft

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Neidenstein
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2021 13:47
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Anhänger des Herobryne - oder - DSA in Minecraft

Ungelesener Beitrag von Neidenstein »

Die Zwölf zum Gruße,

Ich bin seit nun einem halben Jahr nun wieder Teil der Welt von Aventurien und lerne fast täglich mehr über diese Welt.
Um die Wartezeit zwischen unseren DSA_Abenden zu versüßen, möchte ich DSA nun auch in mein Lieblingsspiel übertragen: Minecraft.

Dazu gab es in der Vergangenheit ja schon Fan-Projekte, allerdings sind diese scheinbar in der Versenkung verschwunden.
Ich plane kein eigenes Projekt, sondern möchte einfach mal schauen, ob es gleichgesinnte gibt, die sich mir einfach auf einem Freebuild-Server unserer Wahl (oder auch auf einem eigenen für ein paar €) anschließen möchten.
Ich habe jetzt (noch) nicht vor eine bestimmte Stadt oder Landschaften nachzubauen, aber werde meiner bereits begonnen Burg den Aventurischen Geist einhauchen und auch die Kirche/Kapelle wird einem der 12 Götter gewidmet werden.

Wer sich dafür interessiert, kann sich sehr gerne per PN melden :)

Beste Grüße
Neidenstein

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1805
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Die Anhänger des Herobryne - oder - DSA in Minecraft

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Vielleicht ist dieser Thread und das verlinkte Blog für dich interessant? viewtopic.php?f=9&t=52652

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4502
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Die Anhänger des Herobryne - oder - DSA in Minecraft

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Ich hab mal angefangen Unau auf nem Server nachzubauen, war allerdings Survival und aktuell hab ich nicht die Zeit um groß was zu machen (weder survival noch kreativ). Ich behalts mir aber im Hinterkopf für die Zeit wenn mein Zeitplan wieder lockerer ist.
https://minecraft.leet.nu/?worldname=bl ... 64&z=-3946
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Neidenstein
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2021 13:47
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Anhänger des Herobryne - oder - DSA in Minecraft

Ungelesener Beitrag von Neidenstein »

Alrik Normalpaktierer hat geschrieben: 04.02.2022 12:14 Vielleicht ist dieser Thread und das verlinkte Blog für dich interessant? viewtopic.php?f=9&t=52652
Scheint leider seit 2020 inaktiv, sonst theoretisch ja.
Eadee hat geschrieben: 04.02.2022 12:52 Ich hab mal angefangen Unau auf nem Server nachzubauen, war allerdings Survival und aktuell hab ich nicht die Zeit um groß was zu machen (weder survival noch kreativ). Ich behalts mir aber im Hinterkopf für die Zeit wenn mein Zeitplan wieder lockerer ist.
https://minecraft.leet.nu/?worldname=bl ... 64&z=-3946
Nice! Ja ich meine auch Survival, kreativ ist mir zu langweilig :D

Antworten