Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Wir gedenken unseren verstorbenen Mitforis
Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Leider muss ich mitteilen, dass unser Mitglied Dajin ibn sharif al'Alan letzte Woche nach kurzer, aber heftiger Krankheit unerwartet verstorben ist!

Ich hatte ihn bei einem Forentreffen des alten Ulisses-Forums als freundlichen, hilfsbereiten und positiv eingestellten Menschen kennengelernt, der mir den Einstieg in diese Treffen sehr erleichtert hat.
Sein unerwarteter Tod hat mich sehr getroffen und meine Gedanken sind nun bei seiner Familie.

Ruhe in Frieden Dajin
:black_ribbon:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich bin sehr traurig. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber habe auch nur gute Erinnerungen an ihn. Er war ein langjähriges Forenmitglied und man ist sich immer mal über den Weg gelaufen. Zuletzt vorallem im Wie gehts euch gerade Thread.

Weil manchmal die Worte fehlen, und ich etwas Vorlauf hatte bei der Nachricht, habe ich die schwarze Schleife als 'Smilie' zur Verfügung gestellt und als Avatar in der AvatarGalerie dsaforum, wer mag.

Leb wohl Dajin :( :black_ribbon:

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von hexe »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 17.10.2021 22:28Ich hatte ihn bei einem Forentreffen des alten Ulisses-Forums als freundlichen, hilfsbereiten und positiv eingestellten Menschen kennengelernt.
Ja, ich auch. Ich traf ihn später zufälligerweise in meiner GW2 Gilde wieder.

Die Vier sei gepriesen.
Ruhe in Frieden Dajin
:black_ribbon:

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Das kam jetzt unerwartet. :(

Ich kannte ihn im Grunde nur vom Lesen in den "Wie geht's euch gerade"-Threads, aber dort wird er definitiv fehlen.

Ruhe in Frieden, Dajin - es sei denn, du findest etwas Besseres zu tun... :black_ribbon:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Ruhe in Frieden Dajin :( :black_ribbon:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 1
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Oh, wie traurig. :(
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 1
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 17.10.2021 23:25 Das kam jetzt unerwartet. :(

Ich kannte ihn im Grunde nur vom Lesen in den "Wie geht's euch gerade"-Threads, aber dort wird er definitiv fehlen.

Ruhe in Frieden, Dajin - es sei denn, du findest etwas Besseres zu tun... :black_ribbon:
Dem schließe ich mich an. :(
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 17.10.2021 23:25 Ich kannte ihn im Grunde nur vom Lesen in den "Wie geht's euch gerade"-Threads, aber dort wird er definitiv fehlen.
Das war auch mein Gedanke.

Ruhe in Frieden Dajin ibn sharif al'Alan :black_ribbon:

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 1
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 17.10.2021 22:28 Ruhe in Frieden, Dajin - es sei denn, du findest etwas Besseres zu tun...
Dem schließe ich mich an!
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 1
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Kennengelernt habe ich Dajin im Fanpro Forum und habe mich auch immer sehr gut mit ihm verstanden. Daher ist diese Nachricht ein ziemlicher Schock für mich.

:black_ribbon: Ruhe in Frieden.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ruhe in Frieden, Dajin ibn sharif al'Alan! :black_ribbon:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Uhm......ich hab vor ein paar Jahren im alten Ulisses-Forum im OT/Smalltalk-Bereich mit ihm und seiner Bande zu tun gehabt. Nicht mehr als andere hier im WgeE-Thread mit ihm. Trotzdem ist so etwas immer hart zu lesen, wir werden alle nicht jünger und es kann jederzeit vorbei sein. Gerade deswegen sollte man versuchen etwas vom Leben zu haben so lange man das kann. Rückblickend mehr schöne als schlechte Zeiten sehen können.

Möge die heilige Vier über ihn wachen! Möge er in Frieden ruhen, oder was immer er sich auch erhofft hat.

Benutzeravatar
myrkur
Posts in topic: 1
Beiträge: 1726
Registriert: 23.12.2009 20:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von myrkur »

Oh. Ich bin ehrlich getroffen. :(
Kannte ihn zwar nur wegen seiner regelmäßigen Beiträge im Forum und wir haben auch mal ein paar PN ausgetauscht, aber hab ihn da immer als sehr freundliches und konstruktives Mitglied in diesem Forum wahrgenommen.

Mein Beileid an alle, die ihm nahe stehen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 1
Beiträge: 14249
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Sehr traurig! :cry: Ich habe ihn viel zu lange nicht mehr gesehen und dachte immer, nach der Pandemie trifft man sich mal wieder. Und jetzt...

Ruhe in Frieden, Dajin! Wir werden dich vermissen!

Benutzeravatar
natas666
Posts in topic: 1
Beiträge: 562
Registriert: 10.10.2019 17:36
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von natas666 »

Ich will mir hier nicht anmaßen, den Tod von Dajin zu kommentieren. Ich kannte ihn nicht. Aber dieser Song mag helfen, die seelischen Wunden zu heilen.
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in topic: 1
Beiträge: 1453
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason »

natas666 hat geschrieben: 18.10.2021 18:18 Aber dieser Song mag helfen, die seelischen Wunden zu heilen.
Ich höre den Song...

Möge er nach Walhalla fahren wo die edlen Krieger... ewig leben...
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

RIP, Dajin.

Sky :black_ribbon:
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 1
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Es macht mich traurig und demütig, dass zu lesen, auch wenn ich Dajin nicht kannte. Solche tragischen Schicksale führen einem vor Augen, wie plötzlich Vieles vorbei sein kann.

Es gab doch mal #play4Wyatt / #WyattNPC. Ich überlege, Dajin in meiner Rollenspielrunde als NPC-Magier auftauchen zu lassen. Die kommen heute nach Khunchom, vielleicht baue ich ihn einfach ein.

edit: done
Amaryllion im Wiki Aventurica

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Oh. Es wäre zu viel gesagt dass ich ihn kenne, aber... Nicht so lange her dass wir im WGEG übers Rauchen-Aufhören geschrieben haben. Und nun so eine Nachricht. Möge Boron ihn in Frieden aufgenommen haben. :cry:

:black_ribbon:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Gandresch Sohn des Gandrim
Posts in topic: 1
Beiträge: 152
Registriert: 07.04.2016 10:38
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Gandresch Sohn des Gandrim »

RIP Dajin :black_ribbon:
"Lasst uns Orks jagen"

Benutzeravatar
Namaris
Posts in topic: 1
Beiträge: 5649
Registriert: 09.02.2006 13:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Namaris »

Was für eine traurige Nachricht.

Ich hatte im Forum nie driekt mit Dajin intragiert, aber als stiller Mitleser des Wgeg2-Threads, hatte ich auch Anteil daran, was ihn so beschäftigte.
Er ist mir immer als bodenständiger und freundlicher Zeitgenosse aufgefallen.

Insbesondere seine alte Signatur "DSA war früher nett" hat mich berührt, da ich selber leider etwas den Bezug zu DSA verloren habe (Meine momentane Runde spielt ein anderes System).

Ruhe in Frieden, Dajin :black_ribbon:
“Ce qu'on appelle une raison de vivre est en même temps une excellente raison de mourir.” - Albert Camus

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Lieber Dajin, die vier war dir wichtig. Du hattest sie als Avatar und hast gerne im Namen der heiligen Mutter Vier gegrüßt.
Daher habe ich sie in den Forenheader aufgenommen, so bist du immer noch ein bisschen bei uns und wenn wir sie sehen denken wir an dich.
dajin-header.PNG

Benutzeravatar
Korwarin
Posts in topic: 1
Beiträge: 245
Registriert: 24.01.2020 16:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Korwarin »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 29.10.2021 16:28 Lieber Dajin, die vier war dir wichtig. Du hattest sie als Avatar und hast gerne im Namen der heiligen Mutter Vier gegrüßt.
Daher habe ich sie in den Forenheader aufgenommen, so bist du immer noch ein bisschen bei uns und wenn wir sie sehen denken wir an dich.
Sehr nette Geste :6F:

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dajin ibn sharif al'Alan ist von uns gegangen.

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Dunno what to say. :black_ribbon:

Antworten