Gaming PC zusammen Bauen

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Patricklehnert1988
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2021 02:02

Errungenschaften

Gaming PC zusammen Bauen

Ungelesener Beitrag von Patricklehnert1988 »

Guten Abend zusammen

Ich habe mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt und möchte ihn selbst zusammenbauen da ich keinen Fertig Pc kaufen möchte da ich nicht die aller billigsten teile Verbaut haben möchte.

Hab schon einige male bei freunden und bekannten zugesehen beim zusammen bau oder Teile Tauschen und würde gerne mal wissen ob ich ein erdungsarmband brauche unter meinen freunden bekannten scheiden sich ja da die Geister.
Zuletzt geändert von Patricklehnert1988 am 31.08.2021 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Gaming PC zusammen Bauen

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Hallo Patricklehnert1988,
mag sein, dass du hier die eine oder andere Antwort bekommst, aber dies ist weder ein Computer- noch ein PC-Gaming-Forum ;)
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
natas666
Posts in topic: 1
Beiträge: 562
Registriert: 10.10.2019 17:36
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gaming PC zusammen Bauen

Ungelesener Beitrag von natas666 »

Ja, es ist kein PC und Gaming-Forum, aber hier oder hier findest du vielleicht, was du suchst. Gibt einige Experten hier, die Dir bestimmt helfen können. Mir wurde schließlich auch geholfen. ;-)
per aspera ad astra

DriveZ
Posts in topic: 1
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gaming PC zusammen Bauen

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Ich hab bisher immer auf ein solche Armband verzichtet. Vorher ein paar mal an den Heizkörper oder irgendwas anderes geerdetes packen und dann los geht.
Das wichtigste ist die anleitung vom Mainboard gut zu lesen. Dann klappts auch mit der nicht ganz standardisierten Verkabelung vom Gehäuse etc.

Alles andere ist eigentlich nach dem Ikea Prinzip. Wenns passt ist es zumindest nicht falsch.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Antworten