Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Der Effekt von Rollenspielen auf die Selbstwahrnehmung. Eine wissenschaftliche Studie. Auf der Suche nach Schüler*innen.

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
goebel_t
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2020 13:23

Errungenschaften

Der Effekt von Rollenspielen auf die Selbstwahrnehmung. Eine wissenschaftliche Studie. Auf der Suche nach Schüler*innen.

Ungelesener Beitrag von goebel_t »

Hallo liebe Rollenspieler*innen!

Mein Name ist Tom Göbel und ich studiere an der Georg-August-Universität in Göttingen. Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit. Im Rahmen dessen möchte ich die Effekte von Rollenspielen untersuchen. Um dies stärker zu präzisieren: Ich möchte untersuchen, wie die Teilnahme an Pen-&-Paper-Rollenspielen die Selbstwahrnehmung beeinflusst.
Dazu suche ich nach Schüler*innen im Alter zwischen 9 und 18 Jahren, die solche Rollenspiele spielen. Diese möchte ich bitten einen Fragebogen auszufüllen, welcher weniger als 20 Minuten in Anspruch nimmt. Der Fragebogen ist völlig anonym:
https://survey3.gwdg.de/index.php?r=sur ... =Y&lang=de

Solltest du kein*e Schüler*in sein, aber mich trotzdem unterstützen wollen: Erzähle Schüler*innen, die du kennst von diesem Fragebogen. Das wäre eine immense Hilfe! Falls du ein anderes Forum, eine Community oder einen Discord kennst mit Leuten, die interessiert an dieser Thematik sind, bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar oder kontaktiere mich über tom.goebel.uni@gmail.com.
Falls du Fragen hast, stelle sie gerne! Ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten – entweder hier oder per Mail!

Ich habe diesen Beitrag mit Moderatoren abgestimmt!

Vielen herzlichen Dank für alle Unterstützung und Zeit
Tom Göbel

Antworten