Witze

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Bild
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

"Macht 1W4 eine Menge Schaden?"
- "Beim Würfeln nicht. Wenn du drauftrittst schon."
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 17
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Ein Kumpel hat bei sich ein Klobuch liegen, da kann jeder, der auf Klo geht, rein schreiben. Hier meine Highlights:

1. Es heißt, man solle ein Rudel Löwen, das von einem Schaf geführt wird weniger fürchten, als eine Herde Schafe, die von einem Löwen geführt werden. Hat sich schonmal jemand Gedanken über das Schaf gemacht, das den Befehl über ein Rudel Löwen erringt?

2. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber lasst uns das mal von der anderen Seite her betrachten: Der frühe Wurm wird gefressen!

3. Here I sat all broken hearted
had come to shit but only farted
now I stand like in a trance
tried to fart but shat my pants
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Ich habe mich in eine Vegetarierin verliebt. Jetzt habe ich den Salat...
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

:P How many insects to you need to rent out a house?
Spoiler
ten ants
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 17
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie In-sekten sind :P
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 16
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Witze

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Oha, da hab ich auch noch einen:

Worin ertrinken Ameisen am liebsten?

In Sekten!
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 165
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Talasha »

"Schatz, was hast du mit der Katze angestellt? Das arme Tier sieht halb tot aus!"
- Frau Schrödinger
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 42
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Djembo hat geschrieben: 05.12.2020 16:332. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber lasst uns das mal von der anderen Seite her betrachten: Der frühe Wurm wird gefressen!
Da fällt mir nur ein: Eagles may soar but weasels aren't sucked into jet engines.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

"Ich habe fünf Kilo verloren."
"Wow, das ist aber gut für deine Gesundheit!"
"Die Kolumbianer sehen das leider anders...."
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Meine Freundin hat mich in ihr Büro geführt, mir einen Dartpfeil in die Hand gedrückt und auf die große Weltkarte an der Wand gezeigt. "Wirf. Wo immer der Pfeil landet werden wir Urlaub machen wenn diese Pandemie vorbei ist."

Ja. Wir werden wohl zwei Wochen hinter dem Bücherregal verbringen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 165
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Why Ironman and not Fe-male?
(okay der ist nicht für jeden.)
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Warum sollte ich mich verlieben? Wenn ich hinterher im Bett liegen und mich beschissen fühlen will, kann ich mich auch betrinken.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Bild
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 11
Beiträge: 2790
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Witze

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Bei mir ist es schon Weihnachtstradition dieses Bild zu verschicken :ijw:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 8
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Witze

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ein ehrlicher Politiker, ein fleißiger Beamter und der Weihnachtsmann finden einen 100-Euro-Schein. Wer darf ihn behalten?
Spoiler
Der Weihnachtsmann, die beiden anderen existieren nicht.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 42
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Treffen sich 2 Yetis.
"Du, neulich hab ich den Reinhold Messner gesehen."
"Ach Quatsch, unmöglich, der ist doch nur nen Mythos."
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Bild
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzer 18120 gelöscht

Witze

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18120 gelöscht »

Andergaster Adliger: "Wie kommt es, daß ihr Salzarer Kaufleute immer so schlau seid?" Kauffrau aus Salza: "Wenn es bei uns Fisch gibt, essen wir immer die Gräten mit. Wie der Zufall es will gab es heute Salzareale. Für ein Taler kannst du die Gräten haben." - "Abgemacht"
Nach einer Weile: "kann es sein, das du mich bedöppt hast? Für einen Taler kann ich fünf Fische mit Gräten kaufen!" - "Na also, es wirkt schon."

Benutzeravatar
Seidoss-Anima von Seelenheil
Posts in topic: 7
Beiträge: 3767
Registriert: 07.10.2013 14:57
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Seidoss-Anima von Seelenheil »

Angeregt durch die Rassismusdebatte in einem anderen THread, und weil ich gerade eine Elfe spiele, haben ein Bekannter und ich heute je einen Elfenwitz kreiert:

1. Wie viele Elfen braucht man, um eine Fußballmanschaft zu gründen?
Einen, denn er spielt wie Elf.

2. Das Kind eines Elfen und eines Menschen kann niemals Knoppers kaufen, denn es ist ja Halbelf und nicht halb zehn.
"Ich verachte niemanden. Mein Hass trifft jene, die verachten" - Bertolt Brecht.

"Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet" - Jesus Christus.

Be-/Ver-urteile niemals einen Spieler wegen der Rollen, die er einnimmt!

Alle Generierungsstile sind gleichwertig.

BgG FasarGladiator ist absolut in Ordnung.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Bild
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

13BBA2F2-DFA7-4919-9F9A-BA96F11F7FE6.jpeg
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 42
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

@Madalena ich bin nicht sicher, ob das Bild hier bei "Witze" reinpasst. :lol:
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Jorge
Posts in topic: 1
Beiträge: 305
Registriert: 02.10.2020 10:22
Geschlecht:

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Ein paar Bundeswehrwitze oder vielmehr -sprüchlein? Immerhin jugendfrei und unrassistisch.

Heer riecht nach Schlammwasser, Marine nach Brackwasser, Luftwaffe nach Rasierwasser.

Seit wir eine Luftwaffe haben, haben wir jeden Krieg verloren...
Alrik, Bolrik, Celrik, Dulrik, Elrik, Folrik, Galrik, Halrik, Ilrik, Jalrik, Kelrik, Lolrik, Malrik, Nulrik, Olrik, Polrik, Qelrik, Ralrik, Sulrik, Telrik, Ulrik, Velrik, Wulrik, Xelrik, Yolrik, Zulrik

Benutzeravatar
Carolan
Posts in topic: 1
Beiträge: 423
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

Witze

Ungelesener Beitrag von Carolan »

Mal ein paar Witze aus Aventurien:

Wie viele Elfen braucht man, um eine Kuh zu töten? - Fünf! Vier heben die Kuh hoch, und der fünfte frisst ihr das Gras weg.

Ein Trupp Orks lagert im Wald. Auf einmal dringt eine zwergische Stimme aus dem Gebuesch: "He, ihr stinkenden Schwarzpelze, ich fordere euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!" Der Orkanfuehrer schick den groessten und staerksten Ork ins Gebuesch. Es folgt kurzer Kampfeslaerm, dann Stille. Dann dringt die Stimme des Zwerges aus dem Gebuesch: "Das war euer Bester? Na ja, von euch kann man wohl nicht mehr erwarten. Schickt diesmal besser zwei!" Der Orkanfuehrer schick daraufhin zwei verdiente Veteranen in das Gebuesch. Laerm, zwei Schreie, daraufhin der Zwerg: "Was waren das fuer Weicheier. Schickt am besten gleich zehn Mann hier rein!" Zehn Orks stuerzen daraufhin wutentbrannt ins Gebuesch. Wieder Kampfeslaerm, Schreie und danach Stille. Dann meldet sich wieder die Zwergenstimme: "Soll das ein Witz sein? Schickt doch besser gleich all' eure Maenner zu mir rein!" Der Orkanfuehrer braucht keine Befehle zu bruellen, der Rest Orks rennt in Raserei ins Gebuesch. Der Kampflaerm dauert diesmal eine ganze Weile. Schliesslich stuerzt ein einzelner, schwer verwundeter Ork aus dem Gebuesch, um seinem Anfuehrer Bericht zu erstatten: "Es ist eine Falle! Sie sind zu zweit!"

Ein altes Mütterchen aus Gareth bringt jede Woche 100 DU auf die Nordlandbank und zahlt es auf Ihr Konto ein. Nach ein paar Wochen spricht sie der Bankdirektor an und fragt sie, woher sie denn das ganze Geld hat. "Ich wette." antwortet das Mütterchen. "Ich bin eine leidenschaftliche Wetterin!" "Das ist doch Unsinn" meint der Bankdirektor. "Das glaub ich Ihnen nicht." "So wahr mir Phex helfe!" meint sie. "Ich wette zum Beispiel mit ihnen, daß sie viereckige Eier haben." "Die Wette gilt!" sagt daraufhin der Bankdirektor. "Um was wollen wir wetten?" "Um 100 DU" "Ok, dann gehen wir gleich in´s Hinterzimmer. Dort beweise ich Ihnen, daß ich keine viereckigen Eier haben und gewinne die Wette." "Nein!" wehrt das Mütterchen ab. "Wir treffen uns morgen bei den Praios-Priestern und machen es schön amtlich". Am nächsten Morgen treffen sich beide im Praios-Tempel. Die Wette wird vor einem Praios-Priester wiederholt und zur Kontrolle zieht der Bankdirektor der Nordlandbank seine Hosen runter. “Davon will ich mich selber überzeugen" und sie faßt ihm an die Nüsse. In dem Augenblick, wie sie das tut, fällt der Praiospriester in Ohnmacht. "Na so schlimm ist das nun auch wieder nicht" wundert sich der Bankdirektor. "Wie man´s nimmt" meint sie. "Ich habe gestern mit dem Praios-Priester um 500 DU gewettet, daß ich heute dem Bankdirektor im Praiostempel an den Sack lange."

Ein Goblin kommt an einen Teich, und da steht ein Elf und schaut einen Fisch an. Der Elf macht mit dem Arm einen Kreis und der Fisch schwimmt einen Kreis. Der Elf macht mit dem Arm eine Zickzack-Bewegung und der Fisch schwimmt im Zickzack. Der Elf fuchtelt kompliziert herum und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.
"Was machst du da, Elf?", fragt der Goblin.
Der sagt bloß: "Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren ihren Willen auf!", dreht sich um und geht.
Nach einer halben Stunde kommt der Elf um nachzusehen, ob der lästige Goblin noch da ist. Der steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur der Mund geht auf - und zu - und auf...

Geht ein blinder Mann in eine Kneipe, setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier. Nach einer Weile fragt er: "Hey, wollt ihr mal einen guten Witz über Thorwaler hören?"
Neben ihm ein Räuspern. "Ich bin der Wirt hier, Thorwaler. Der Mann rechts neben dir ist 2 Schritt groß, Ringer und ebenfalls Thorwaler, der Mann zu deiner Linken ist 2,05 Schritt groß, Immanspieler und auch Thorwaler. Also ich würde es mir noch einmal überlegen, ob ich den Witz erzähle."
Der Blinde überlegt kurz und erwidert: "Ja, wenn ich ihn dreimal erklären muss, dann lass ich es lieber."
Die Heldengruppe bringt nach wochenlangen Abenteuern die gerettete Prinzessin in den Königspalast.

Es gibt ein großes Willkommensfest, das jäh unterbrochen wird, als die Prinzessin dem König gesteht, dass sie schwanger ist.
Der Übeltäter kann natürlich nur einer der Abenteurer sein. Wutentbrannt lässt der König die ganze Gruppe antreten und schaut seine Tochter erwartungsvoll an. Die Prinzessin überlegt kurz und deutet dann auf den Zwerg und den alten Magier.
Der König ist entsetzt: "Was, die Beiden? Alle Beide?"
"Ja", grübelt die Prinzessin, "die Zwei kommen von vornherein nicht in Frage!"

Ein Zwerg erkundigt sich bei einer Ruderbarke am Großen Fluss: "Wie viel kostet die Fahrt nach Ferdok?"
"Zwei Dukaten!", sagt der Kapitän. Entsetzt dreht sich der Zwerg um. Als die Barke ablegt und flussabwärts gleitet, rennt der Zwerg am Ufer daneben her. Die ganze Fahrt lachen der Kapitän und die Ruderer, aber dem kurzbeinigen Geizhals geht die Puste nicht aus. Als die Barke das nächste Mal anlegt, keucht der Zwerg heran. "Wie viel - japps - wie viel kostet die Fahrt nach Ferdok von hier?"
"Jetzt kostet's vier Dukaten", grinst der Kapitän, "Ferdok liegt nämlich flussaufwärts!"
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 95
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Berechtigte Gründe für ein Amtsenthebungsverfahren:

[ ] Oralsex
[ ] versuchter Staatsstreich

Wähle weise, junger Padawan!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzer 18120 gelöscht

Witze

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18120 gelöscht »

Der Ingenieurstudenten geraten in die Vorlesung 'Anatomie für Anfänger' nach dieser diskutieren sie das Gelernte.
Der erste meint: "Gott ist Maschinenbauingenieur. Das Zusammenspiel von Muskel, Sehnen, Gelenke, selbstwartent und verschleißarm. Ein Meisterwerk."
Der zweite: "Nein, nein, nein. Schaut Mal: Ein harwareimplementiertes neuronaler Netz, das sich auch noch selber umprogrammieren kann. Koordinierte Informationsübertragung mit Milliarden von Nervenzellen. Phänomenale Signallaufzeiten und hohe Brandbreite in der Sensorverarbeitung. Sowas können nur die besten Elektroingenieure konstruieren."
Der dritte: "Iwo er war ganz klar Bauingenieur." Die beiden anderen: "Hast du auch eine Begründung?" - "Wer, außer ein Bauingenieur, kann auf die Idee kommen den Abwasserkanal durchs Naherholungsgebiet zu verlegen!"

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

[....]Es wurde Abend und es wurde Morgen: der sechste Tag. So wurden Himmel und Erde vollendet und ihr ganzes Gefüge.
Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und er sprach: "Ach komm, scheiß drauf! Morgen ist Abgabe, das lass ich jetzt so!"
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Seidoss-Anima von Seelenheil
Posts in topic: 7
Beiträge: 3767
Registriert: 07.10.2013 14:57
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Witze

Ungelesener Beitrag von Seidoss-Anima von Seelenheil »

Alecto hat geschrieben: 07.01.2021 10:37 [....]Es wurde Abend und es wurde Morgen: der sechste Tag. So wurden Himmel und Erde vollendet und ihr ganzes Gefüge.
Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und er sprach: "Ach komm, scheiß drauf! Morgen ist Abgabe, das lass ich jetzt so!"
Jüdischer Humor be like:

Ein Manager ist auf Geschäftsreise in Jerusalem, und weil er ein wenig Zeit hat, geht er zu einem Schneider und bittet ihm, eine neue Anzughose herzustellen.

Da der Manager eine Woche in Jerusalem bleibt, sagt der Schneider ihm, er soll in 7Tagen wiederkommen.
Doch als der Manager wieder zum Schneider kommt, ist die Hose noch nicht fertig: "Kein Problem", sagt der Manager, "in sieben Wochen bin ich wieder hier, dann hole ich die Hose ab."

Nach sieben Wochen kommt der Manager wieder nach Jerusalem und geht zum Schneider, doch die Hose ist immer noch nicht fertig:"Nagut, dann hole ich die Hose ab, wenn ich in sieben Monaten wieder hier bin."

Und so begab es sich, dass der Manager nach sieben Monaten wieder nach Jerusalem kommt. Als er zum Schneider hineingeht, muss dieser ihm wieder vertrösten.
Das bekümmert den Manager," denn das nächste Mal wird mich meine Arbeit wieder erst in sieben Jahren nach Jerusalem führen."
Aber sei es drum.

Die Zeit vergeht. Sieben Jahre sind um.
Der Manager geht zum Schneider - und endlich: Die Hose ist fertig. Sie sieht prächtig aus und sitzt wie angegossen.
" Und, wie gefällt euch Eure Hose?", fragt der Schneider.

Der Manager zeigt sich begeistert: "Sie ist perfekt. Wahrlich, in meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine solche Hose gesehen!... Aber sagt, eines wundert mich:
Wenn Gott die ganze Welt in nur sieben Tagen geschaffen hat, weshalb benötigtet Ihr für nur eine Hose ganze sieben Jahre?"

Daraufhin lächelt der Schneider und spricht:" Seht euch die Welt da draußen an, und dann seht euch diese Hose an. "
"Ich verachte niemanden. Mein Hass trifft jene, die verachten" - Bertolt Brecht.

"Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet" - Jesus Christus.

Be-/Ver-urteile niemals einen Spieler wegen der Rollen, die er einnimmt!

Alle Generierungsstile sind gleichwertig.

BgG FasarGladiator ist absolut in Ordnung.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 199
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Witze

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Bild
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Antworten