Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Madalena hat geschrieben: 20.01.2022 18:27
Alecto hat geschrieben: 20.01.2022 18:22 Ob es sinnvoll ist zu ignorieren, dass Touri-Visa für Indien aktuell auf maximal 30 Tage begrenzt sind? Egal wie gut man meint autofahren zu können, sobald man sich als Westler in Indien hinters Steuer setzt, dann wird man sein blaues Wunder erleben - Das habe ich mir nicht ausgedacht.
Viel interessanter finde ich ja, einen Arzt für solche Fragen aufzusuchen. :grübeln:
Die Eingangsfrage bei fast jeder Reiseberatung ist typischerweise, was die Betreffenden genau vorhaben. In diesem Fall war die Antwort: "Wir wollen für ein halbes Jahr nach Indien, dort einen Campingbus kaufen und eine große Rundtour durchs Land zu machen." Zwar wäre es eigentlich nicht mein Job, aber IMHO ist es sinnvoll derart schwerwiegende Aspekte vor der Abreise anzusprechen, bevor die das in Indien auf die harte Tour herausfinden müssen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kopfschmerzen, müde.........
Das nur um einen PS5-Dropp nicht zu verpassen. Und bekommen hab ich doch keine, dafür ist mein Schlafrythmus am Arsch und ich bin hundemüde.

Mal schaun ob ich das noch einmal mache, das öfters ist es echt nicht wert. Dann verzichte ich lieber auf die Möglichkeit eventuell eine PS5 zu ergattern.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Alecto hat geschrieben: 20.01.2022 18:56
Madalena hat geschrieben: 20.01.2022 18:27
Alecto hat geschrieben: 20.01.2022 18:22 Ob es sinnvoll ist zu ignorieren, dass Touri-Visa für Indien aktuell auf maximal 30 Tage begrenzt sind? Egal wie gut man meint autofahren zu können, sobald man sich als Westler in Indien hinters Steuer setzt, dann wird man sein blaues Wunder erleben - Das habe ich mir nicht ausgedacht.
Viel interessanter finde ich ja, einen Arzt für solche Fragen aufzusuchen. :grübeln:
Die Eingangsfrage bei fast jeder Reiseberatung ist typischerweise, was die Betreffenden genau vorhaben. In diesem Fall war die Antwort: "Wir wollen für ein halbes Jahr nach Indien, dort einen Campingbus kaufen und eine große Rundtour durchs Land zu machen." Zwar wäre es eigentlich nicht mein Job, aber IMHO ist es sinnvoll derart schwerwiegende Aspekte vor der Abreise anzusprechen, bevor die das in Indien auf die harte Tour herausfinden müssen.
Klar ist es sinnvoll und hilfreich, sowas anzusprechen. ;)

Vielleicht haben die sich gedacht, dass du halt als Arzt qualifiziert bist für medizinische Fragen, aber nicht für sowas. Wenn sie klug sind, denken sie noch mal drüber nach und machen sich anderweitig schlau. Wenn nicht... es ist das gute Recht eines Menschen, Rat in den Wind zu schlagen. Müssen sie halt sehen was sie davon haben.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 801
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Sie haben keine 1 :-( Aber immerhin war das Ding essbar. WIe man aber auf die Idee kommt, einen ganzen Mozarella auf eine ca 20cm-Durchmesser-Pizza (darf man das überhaupt Pizza nennen? Das ist doch eher ein pikanter Keks...) zu knallen... naja, ich musste den Ofen ja nicht putzen :lol:
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 25
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Pikanter Keks muss ich mir merken :lol:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Djembo hat geschrieben: 21.01.2022 08:50 Sie haben keine 1 :-( Aber immerhin war das Ding essbar. WIe man aber auf die Idee kommt, einen ganzen Mozarella auf eine ca 20cm-Durchmesser-Pizza (darf man das überhaupt Pizza nennen? Das ist doch eher ein pikanter Keks...) zu knallen... naja, ich musste den Ofen ja nicht putzen :lol:
There is no such thing like to much cheese!

Erinnert mich an eine Pizza die ich mal gemacht habe, Standard Backblech mit Teig ausgelegt, da bin ich beim Käse derart eskaliert das ich sie kurzerhand in "Käsebrot" umettiketiert habe.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ach zu viel Käse gibts ned.

Wir hatten mal Pizza mit geriebenen Pastakäse, Mozzarella in Scheiben, Parmesan und Schafskäse....teilweise einfach weil der Käse offen war und langsam weg musste.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Bild
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Ich nehme F: gar kein Käse auf Pasta.

@topic: Im Labor sind wir 8 Leute. Davon hatte eine heute frei, eine war krank, eine kindkrank zuhause, eine aus persönlichen Gründen früher gegangen und eine hat gekündigt und kommt nicht mehr. Und trotzdem haben wir alles nötige und mehr fertig bekommen. Wenn jetzt noch jemand krank wird, wird es aber unschön.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

"Alles wird besser mit Käse überbacken." - Madalena vor ein paar Jahren

Leider gibt es zum Überbacken noch nix so richtig geiles veganes.

@Arigata Oh je, klingt heftig. Ich hoffe, weitere Ausfälle bleiben euch erspart.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 801
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Ach doch, ein zu viel an Käse gibt es. Zum Beispiel wenn der Käse runter läuft und deshalb verschwendet wird. Aber ansonsten gehöre ich zwischen C und D, aber es gibt eine wichtige Sache: Der Käse MUSS ZWINGEND überbacken sein. Peccorino, Parmesan und ähnliche Hartkäse sowie milde Camemberts bzw. Brie gehen in geringen Mengen, alles andere muss geschmolzen sein, am besten auch gebräunt. Sonst hat Käse immer so einen ganz eigenen Geschmack...bäh.

@Arigata Na hoff mal lieber, dass das deinen Chefs oder deren Chefs nicht zu sehr auffällt, mit wie viel weniger Leuten die Arbeit auch schaffbar ist...
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Djembo hat geschrieben: 22.01.2022 11:02 alles andere muss geschmolzen sein, am besten auch gebräunt. Sonst hat Käse immer so einen ganz eigenen Geschmack...bäh
Das teil ich mal so gar nicht. *freut sich auf das Stück Schafskäse zum Brot*
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@Djembo: Die wissen und schätzen, dass wir das im Zweifel hinkriegen. Aber für die, die gekündigt hat, laufen grad schon die Interviews für den Ersatz. Wenn sie uns die Belegschaft kürzen, würden wir es dann plötzlich nicht mehr schaffen.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 801
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

@Arigata Na immerhin. Führungsriegenmitglieder können manchmal... naja, einen sehr engen Blick auf Zahlen haben.
@Assaltaro Hmmja, ein sehr milder Feta (aber bitte aus Schaf, gerne auch mit etwas Ziege) ist auch noch in Ordnung. ;-)

@Topic
Heute lange ausgeschlafen, angekuschelt aufgewacht, ausgiebig gefrühstückt, nachher Tanzen in der kompletten Halle ganz alleine (das wird'n Quickstep, das sag ich euch!), dann Raclette und dann DsA... diese Tag hat das Potential ein perfekter Tag zu werden! Die restlichen Berichtszeugnisse kann ich morgen in Ruhe fertig machen, heute lass ich mir nix dazwischen kommen :-)
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Arigata : Aus eigener Erfahrung kommt in so einer Situation irgendjemand aus der Verwaltung vorbei mit der hervorragenden Idee, dass dann doch "jemand" etwas länger arbeiten könne. Wie dem auch sei, viel Glück!

@Käse: Je mehr desto besser - Und ich mag sie (fast) alle.

@topic: Die meiste Zeit heute nacht habe ich damit zugebracht Schwesterchen zu trösten und wieder aufzubauen. Auch wenn es absehbar war, so bin auch ich ziemlich traurig. Seit Kaori aus dem Kindergarten zurück ist hat die übernommen. Auch wenn das in so einer Situation wenig hilft, so habe ich heute dann auch ein Care-Paket nach Japan, explizit an Schwesterchen auf den Weg gebracht. Um mich selbst abzulenken bin ich dann hinterher zum Laufen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Assaltaro hat geschrieben: 21.01.2022 22:28 Ach zu viel Käse gibts ned.

Wir hatten mal Pizza mit geriebenen Pastakäse, Mozzarella in Scheiben, Parmesan und Schafskäse....teilweise einfach weil der Käse offen war und langsam weg musste.
In @Djembo s Terminologie wäre das dann wohl ein Käse-Cracker… :ijw:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 801
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Wenn's zu klein ist... ;-)
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5701
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Ja, natürlich - wenn’s zu klein ist! :)

Ich sollte jetzt wohl auch was kochen. Aber ich bin sowas von bocklos…
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@Alecto: Die Standardantwort auf solche Vorschläge ist: „Do you pay double?“ Das ist aber dann nie der Fall.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Hello my name is A - Welcome to Jackass!
Was ist so ziemlich das dämlichste, was man an einem Samstag machen kann? Genau, ein Besuch bei IKEA. Und wenn man den Spass noch steigern will, dann schleppt man die Einkäufe noch in den 3. Stock eines Münchner Altbaus. Irgendwie habe ich seitdem den Verdacht, dass bei meiner Bekannten das Gewicht der Möbelstücke das entscheidende Auswahlkriterium war: Je sperriger und schwerer desto besser.

Wenigstens lieferte der Besuch auch die Idee für das heutige Abendessen: Die Hot-Dogs mache ich mir jetzt selbst als Chicago Style Dogs.
Nach dem Essen übernehme ich dann wieder den Schwesterchen-trösten-Job
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Djembo hat geschrieben: 22.01.2022 11:52 @Topic
Heute lange ausgeschlafen, angekuschelt aufgewacht, ausgiebig gefrühstückt, nachher Tanzen in der kompletten Halle ganz alleine
Klingt herrlich. Mein angekuschelt aufwachen belief sich auf zwei drängelige Minitiger. Das hat zwar auch seinen Reiz, büßt diesen aber über die Zeit etwas ein, auch, weil das Ausschlafen dabei ebenfalls auf der Strecke bleibt. Tanzen würde ich auch gerne mal wieder, nur mit dem ausgiebigen Frühstück gibt's keine Probleme.

@Alecto Alles Gute für Schwesterchen. Ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes passiert.

@topic
Ich habe heute meinen ersten Obstbaum beschnitten. Es war spannend, und kalt.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 22.01.2022 19:11 Wenigstens lieferte der Besuch auch die Idee für das heutige Abendessen: Die Hot-Dogs mache ich mir jetzt selbst als Chicago Style Dogs.
Nach dem Essen übernehme ich dann wieder den Schwesterchen-trösten-Job
Ohje, was ist denn passiert?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Wir haben heute unser neues Bett aufgebaut. Auch IKEA, aber da es nie vorrätig war im Möbelhaus, haben wir es bestellt und liefern lassen. Die netten Herren haben es auch direkt in den 1. Stock geschleppt. (Aufbau mit einem neugierigen Ork und einer wuseligen Elfe war trotzdem eine Herausforderung. :rolleyes: )
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Veganer Käse? Ist der dann digital anstatt analog? :grübeln:

Ich habe jedenfalls gelernt dass es vegane Pfannen gibt. Ob die mit Avocadoöl besonders bekömmlich sind? :grübeln:
https://www.1prospekte.de/i/rewe/cerave ... ne-1247180
Aber da ich eine neue Pfanne gebraucht habe und ich mit Keramikbeschichtungen meist gute Erfahrungen gemacht habe, auch bei Backformen, steht davon jetzt eine bei mir. Entweder sie taugt was oder nicht, das wird sich mit der Zeit zeigen.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Tiger & @Talasha
Tiger hat geschrieben: 22.01.2022 21:46 Alles Gute für Schwesterchen. Ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes passiert.
Vor knapp drei Tagen ist DIE Katze verstorben. Der ging es schon in letzter Zeit nicht wirklich gut und es war in gewisser Weise absehbar, aber natürlich hat das Schwesterchen erwartungsgemäß gewaltig mitgenommen. Auch ich finde es sehr traurig Maru nicht mehr um uns zu haben, aber ich sehe es sehr positiv wie lange er ohnehin bei uns war. Das war ein richtiger Methusalem und ein ganz ganz Lieber. Alleine bei Schwesterchen hat er 21 Jahre gelebt (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und er war schon 2-3 Jahre alt als sie ihn aus dem Tierheim zu sich geholt hat.
Das Versprechen meines letzten Tokyo-Aufenthaltes auf weiteres Bauchkraulen und Thunfisch-Leckerli aus Deutschland werde ich jetzt nicht mehr einhalten können. Jetzt gilt es Schwesterchen zu stützen so gut es geht.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 559
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiger »

@Alecto Sich von einem geliebten Haustier verabschieden zu müssen, ist immer traurig. Ich erinnere mich noch gut, als es mit unserem Hund soweit war. Da kann ich die Trauer gut verstehen.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Demus
Posts in topic: 2241
Beiträge: 4310
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus »

Um mich mal aus der Versenkung zurück zu melden. Ich bin gut ins neue Jahr gekommen (wenn man davon absieht, dass ich wohl allergisch auf die Tanne meiner Gastgeber reagiert habe) und dieses Wochenende haben wir endlich die Phileasson-Saga beendet. Als nächstes geht es dann in die Drachenchronik.
"The longest nights are measured not in hours, but in heartbeats."

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 801
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Gott, wie erklärt man, dass ein arroganter, eitler, horasischer Adeliger Akrobatik lernt? Der Powergamer in mir schreit (bei einem Charakter mit Ausweichen) heulend nach dem Talent, aber wie soll man bitte hindiskutieren, dass jemand, der sich noch nicht einmal einen Tee selber macht, Handstand oder sowas lernt?

Mjammi, Raclette! LECKER!
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20714
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Sexualpartner beeindrucken :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kampfsynnergien ähnlich wie in 4.0/4.1? Tanzlehrer und Kampflehrer in einem! (Ja Aria, ich sehe dich an. Valla Morgulis!"

Ansonsten das Fenia sagt, das passt immer. So lernt der adelige Taugenichts auch Tschendiebstahl und Gaukelein. :ijw:

Antworten