Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 91
Beiträge: 837
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Glückwunsch zu ersterem, vor allem aber zu letzterem! :6F:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ffffffffffffffffffff, aber ganz großes Ffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :ups:

Ich hab irgendwann zwischen Samstag und heute Abend meine Kontokarte verloren oder sie wurde geklaut gerade beim Einkaufen gemerkt und direkt sperren lassen. Morgen muss ich zur Bank und mir eine neue bestellen. Hoffentlich geht das schnell.

Zumindest meinte der Herr am Telefon dass es die letzten Tage keine verdächtigen Aktivitäten bei den Abbuchungen gab, genauer durfte er nicht werden. Ich frag dann auch mal in der Bank nach dem Konstostand, in etwa hab ich den im Kopf. PIN hab ich auch nur im Kopf, da dürften also maximal die 100, 150 Euro Kontaktlos weg sein ehe man da wieder per PIN mehr freischalten muss.

Das kann also alles noch einmal ziemlich glatt laufen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und jetzt brauch ich Schokolade!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

@Farmelon Oh je, alles Gute. Scheint ja alles halb so wild zu sein... aber total ärgerlich ist es trotzdem!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Danke. Sehr ärgerlich, ich wurd auch nach der PIN gefragt, ob da wer hätte drankommen können. hab ich strikt verneint, Nirgends aufgeschrieben oder ähnliches, seid über 20 Jahren hab ich die nur im Kopf.

Jetzt sitz ich hier natürlich und bin ziemlich durch den Wind. Durch meine Booster-Impfung am Samstag war ich die letzten Tage natürlich auch was neben der Spur.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Farmelon hat geschrieben: 01.12.2021 20:47 Ich hab irgendwann zwischen Samstag und heute Abend meine Kontokarte verloren oder sie wurde geklaut gerade beim Einkaufen gemerkt und direkt sperren lassen. Morgen muss ich zur Bank und mir eine neue bestellen. Hoffentlich geht das schnell.
Hast du sie vielleicht im Automaten stecken lassen, oder bei der Bank liegen lassen?

Im ersteren Fall wird sie automatisch eingezogen und sollte sich wiederkriegen lassen, und bei der Bank sollten sie sie auch aufheben.

Meine war das letzte Mal bei der Post (Konto bei der Postbank). Die haben sie brav aufgehoben und gewartet, dass ich wieder vorbeischaue, denn in der Postfilliale im Copy-Shop wussten sie natürlich nicht, wo ich wohne und wie ich zu erreichen bin.

Ich meine nur: Wenn du wegen der Impfung etwas neben der Spur warst, hast du sie vielleicht einfach liegenlassen.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vielleicht habe ich sie irgendwo liegen lassen, wer weiß. Aber am Samstag habe ich damit noch beim Bäcker gezahlt und da war sie nicht. Also lieber sperren und Nummer Sicher als ewig überlegen und suchen wo sie überall sein könnte.
Aber danke. :)

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 518
Beiträge: 10649
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Ich kann hier meine Karte direkt über die App sperren, das ist ganz bequem sollte man sie verlegt haben aber lieber nix riskieren wollen. ;-)
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Farmelon hat geschrieben: 01.12.2021 21:54 Aber am Samstag habe ich damit noch beim Bäcker gezahlt
Ha lol, unser Bäcker nimmt keine Karte :lol:

Aber alles gute, dass nichts weggekommen ist, Karte verloren ist immer blöd.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Gerade ohne Ahnung allein im Asia-Supermarkt gewesen. Selten so verloren gefühlt. Irgendwann hat sich wohl ein Mitarbeiter erbarmt und mir mit meiner Einkaufsliste geholfen. :censored:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

In ein paar tagen kommt meine neue Bankkarte per Post. Bin am Schalter mit dem dahinter die Abbuchungen der letzten Tage grob durchgegangen. Nur weg was weg sein sollte jetzt zum Monatswechsel. Keine ungewöhnlichen Abbuchungen oder Abhebungen. da hab ich noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@Farmelon: Vielleicht rückst du in drei Jahren einen Schrank von der Wand und findest dahinter die vermisste Karte.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wer weiß, aber lieber Nummer Sicher und einmal zu viel sperren als das wirklich was passiert.^^

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 118
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Ich hatte auch die Befürchtung, böse Buben könnten meine Reichtümer rauben. Deswegen habe ich eine Kombi-Falle konstruiert: Betritt man das Gangstück mit den Keramikscherben, klappt dieses nach unten weg und die unglücklichen Eindringlinge rutschen auf der so entstandenen Menschenraspel runter, wobei sie sich nicht nur den Allerwertesten wegraspeln, das ist nur der Bonuseffekt, nein auch mögliche Sicherungsseile, an denen die Kumpanen die Stürzenden herausziehen könnten werden zuverlässig zerspleißt. Der Fall setzt sich durch einen (aus Gründen des Korrosionsschutzes) aus purem Gold bestehenden Käfig fort und endet nach drei Mannslängen in einem Säurebecken.

Falle4.JPG
Falle3.JPG
Falle2.JPG

tldr: Ich habe Bausteine zusammengeklemmt und freue mich darüber deutlich mehr als angemessen.
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Kaum wird man mal von einer 18 Jahre jüngerern Frau angebaggert, wird diese im nächsten Moment verhaftet. Das Leben ist schon seltsam. :censored:
$> cd/pub
$> more beer

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ist dich anbaggern strafbar? :censored:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Wenn meine Freundin direkt daneben sitzt, ist es zumindest gefährlich. :visierzuw:
$> cd/pub
$> more beer

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ivar Solgison hat geschrieben: 03.12.2021 00:59 Der Fall setzt sich durch einen (aus Gründen des Korrosionsschutzes) aus purem Gold bestehenden Käfig fort und endet nach drei Mannslängen in einem Säurebecken.
Boah, wie fies! Aber pass auf, nicht dass dir jemand noch den Käfig klaut. Es soll Vagabundengruppen geben die so knapp an Hellern sind dass die ihr eigentliches Ziel bim Anblick dieser Schätze direkt vergessen würden. Und pures Gold ist weich genug um es mit der üblichen, martialistischen Bewaffnung solcher Gruppen recht gut abernten zu können. :ijw:

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 801
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

@Ivar Solgison Menschenraspel *prust*

@Farmelon Na Glück im Unglück, wahrscheinlich findest du die alte Karte wenn du die neue in dein Portemonaie tust :P

Digitale Klassenkonferenzen sind geil! Ganz in Ruhe bei einer Tasse Tee und nicht 3 Freistunden lang im Lehrerzimmer rumgammeln :6F:

Edit:
Und @Milan:
Ich weiß, dass eigentlich Alecto darauf das Pachtrecht hat, aber: Details?
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Djembo hat geschrieben: 03.12.2021 19:08
Und @Milan:
Ich weiß, dass eigentlich Alecto darauf das Pachtrecht hat, aber: Details?
Sie wurde natürlich nicht wegen dem Anbaggern verhaftet. Gestern bin ich nach dem Training noch auf ein isotonisches Getränk in meine Stammkneipe, wo ich auch meine Freundin getroffen habe. Eine andere Stammkundin mit der ich auch schon exakt einmal geredet habe war wenig angetrunken aber stark berauscht und ging sofort in die Totaloffensive. Mich hat es jetzt nicht so sehr genervt aber meine Freundin war ziemlich angefressen. Die junge Dame ist auch sonst einigen Leuten auf die Nerven gegangen, hatte auch kein Geld mehr, weshalb einer der Schankschergen sie des Lokals verweisen wollte. Daraufhin ging sie mit ausgefahrenen Krallen auf ihn los. Ein anderer Schankscherge konnte sie abfangen und beruhigen. Scherge 1 hatte da schon das Telephon am Ohr und die Polizei in der Leitung. Das kurz darauf eintreffende Polizeipärchen splittete sich erstmal auf, die Polizistin versuchte mit der jungen Dame zu kommunizieren, die allerdings mehr daran interessiert war mich davon zu überzeugen als Weihnachtsmann in ihren Kamin zu rutschen. Der Polizist holte erstmal Infos an der Theke ein, war wenig amüsiert und brüllte das Mädel dann ordentlich zusammen. Sie dopste mit einem Finger seine bodycam an, wenige Sekunden später lag sie in Handschellen, halbnackt auf der Straße.

Ich nehme an das reicht an Details.

P.S.: Ich habe darauf verzichtet den Polizist darüber aufzuklären was er gerade alles falsch gemacht hat.
$> cd/pub
$> more beer

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 118
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Farmelon hat geschrieben: 03.12.2021 11:49 Boah, wie fies! Aber pass auf, nicht dass dir jemand noch den Käfig klaut. Es soll Vagabundengruppen geben die so knapp an Hellern sind dass die ihr eigentliches Ziel bim Anblick dieser Schätze direkt vergessen würden. Und pures Gold ist weich genug um es mit der üblichen, martialistischen Bewaffnung solcher Gruppen recht gut abernten zu können.
Wenn der Weg immer angeblich das Ziel ist, dann ist hier eben die Falle der Schatz. Zumal sich bei der Menge Säure ganz ordentlich Elektrolyse betreiben lassen dürfte. Die gewonnene Elektrizität ließe sich dann bei Bedarf in das Goldgitter leiten, Vagabunden die kräftig einen gewischt kriegen, verlieren vielleicht ihr Gleichgewicht lösen sich in Wohlgefallen (oder Säure) auf.
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ivar Solgison hat geschrieben: 04.12.2021 04:04 Wenn der Weg immer angeblich das Ziel ist, dann ist hier eben die Falle der Schatz. Zumal sich bei der Menge Säure ganz ordentlich Elektrolyse betreiben lassen dürfte. Die gewonnene Elektrizität ließe sich dann bei Bedarf in das Goldgitter leiten, Vagabunden die kräftig einen gewischt kriegen, verlieren vielleicht ihr Gleichgewicht lösen sich in Wohlgefallen (oder Säure) auf.
Ach, die kreative Vagantengruppe hat doch spätestens nach dem dritten Fehlschlag raus wie sie an den Schatz kommt. Aber die Idee gefällt mir. :ijw: :devil:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Wir haben heute den nördlichsten Punkt unserer Reise in den hohen Norden erreicht. Viel nördlicher geht es nicht mehr ohne das (Fest-)Land zu verlassen. Wir verleben hier gerade eine fantastische gemeinsame Zeit.


Daher in alter Tradition:
Liebe Grüße ans Forum von Suzu und mir!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Seidoss-Anima von Seelenheil
Posts in topic: 13
Beiträge: 3767
Registriert: 07.10.2013 14:57
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Seidoss-Anima von Seelenheil »

Seidoss-Anima von Seelenheil hat geschrieben: 28.11.2021 21:49 Apropos Kekse:

Ich wünsche euch einen frohen ersten Advent.

Zu diesem Anlass ein Auszug eines Liedes der Beni Nurbad, zu Beginn eines ihrer vielen Exodi:

Beten nächtelang,
Im Glauben, dass man uns erhört.
Tief im Herzen Hoffnung
Und ein Lied, kaum zu verstehen
.
Und mit einem weiteren Auszug des besagten Liedes der Beni Nurbad, wünsche ich euch einen frohen zweiten Advent 🕯🕯️

Nun ist uns nicht mehr bang,
Weil auch die Furcht uns nicht mehr stört.
Wie versetzten Berge längst
Doch konnten wir's nicht sehn.
"Ich verachte niemanden. Mein Hass trifft jene, die verachten" - Bertolt Brecht.

"Richtet nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet" - Jesus Christus.

Be-/Ver-urteile niemals einen Spieler wegen der Rollen, die er einnimmt!

Alle Generierungsstile sind gleichwertig.

BgG FasarGladiator ist absolut in Ordnung.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Wir haben Schnee!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 118
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Farmelon hat geschrieben: 04.12.2021 16:42 Ach, die kreative Vagantengruppe hat doch spätestens nach dem dritten Fehlschlag raus wie sie an den Schatz kommt. Aber die Idee gefällt mir. :ijw:
Das Arrangement wird ergänzt durch Lavagrube, Fallgrube, geheime Türen und Gänge, eine sich verschließende Kammer, viele Arachnide Helferlein und zwei Rutschen, die in den großen Menschenschredder™ führen. Ich muss noch eine Kammer mit Eiselementar bauen. Und Meinen coup de gras: Einen Tank in dem die Helden in Heiltrank ersäuft werden.
Stufenpyramide7.JPG

@topic: Ich brauche neue Winterreifen. Der Automechaniker meines Vertrauens war nicht amüsiert, dass da auf meinen alten das Herstellungsjahr 2004 steht. Ich dachte, die kann ich nochmal für einen Winter fahren.
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Mein schöner Kuchen ist auseinander gebrochen......

Entweder war der innen noch zu weich, die Form war nicht gut genug gefettet oder eine Mischung aus beidem. Aber er schmeeeeeckt! ist allerdings eher ein Schokokuchen als ein Marmorkuchen. 200 Gramm Schokodrops in den dunklen Teig war doch etwas viel. :lol:

Ich hab meinen Nachbarn links und recht was in Zipperbeutel gepackt. Jeweils ein Stück Boden und Oberteil. Sieht nicht schön aus aber schmeckt genial. Einen anderen Teil hab ich selber schon gefr.....gegessen und der Rest geht morgen wieder zu meiner Mutter und meiner Schwester.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Wenn‘s schmeckt hat man erfolgreich gebacken/gekocht 😉
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Danke. Und ich werde jedes mal etwas besser. Immerhin ist es eine gewaltige Verpflichtung für den weihnachtlichen Marmorkuchen zuständig zu sein. da brauch ich Übung. :ijw: :censored:
Ivar Solgison hat geschrieben: 05.12.2021 17:45 Und Meinen coup de gras: Einen Tank in dem die Helden in Heiltrank ersäuft werden.
Das......ist genial, erschreckend grausam und so was von genial! :ups: :grübeln: :ijw: :6F:

Benutzeravatar
Grumbrak
Posts in topic: 177
Beiträge: 1148
Registriert: 31.07.2020 10:05
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grumbrak »

Farmelon hat geschrieben: 05.12.2021 17:53 Ich hab meinen Nachbarn links und recht was in Zipperbeutel gepackt.
Den Satz könnte man flasch verstehen... Ich hoffe der Nachbar kann noch atmen? Naja immerhin hast du den nachbarn nur "etwas" in den Zipperbeutel gesteckt und nicht ganz. *gnihihi*

Apropros Karte. Musste gestern beim Bäcker auch mit Karte zahlen, statt dem 50€ Schein. Ich hätte dann auch eine Karte dort vergessen, wenn nicht ein anderer Kunde mir hinterher wäre um mich zurückzuholen (danke nochmals!). Es ahndelte sich aber nicht um die EC KArte sondern nur um die Rabatt-Karte vom Bäcker...
Dennoch sieht man: So schnell kanns gehen!

Bei uns liegt Schnee (Seit 3 Tagen!) juhu!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zerbrochene Kuchen kann man Schokoladenglasur einfach wieder zusammen kleben! :lol:

Antworten