Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [H'Rangas Kinder] Spielhilfe zum Kampf gegen die Seeschlange (bzw. deren Kopf)

R. Farrerson
Posts in topic: 1
Beiträge: 93
Registriert: 25.03.2018 20:19
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[H'Rangas Kinder] Spielhilfe zum Kampf gegen die Seeschlange (bzw. deren Kopf)

Ungelesener Beitrag von R. Farrerson »

Schönen guten Abend liebe Phileasson-Community.
ich möchte gerne eine Spielhilfe zum "Bossfight" von Hrangas Kinder "ins Rennen werfen".
 
Da es mir unpassend erschien, dass eine Naturgewalt wie eine Seeschlange einfach “tot-gekloppt wird”, habe ich den Kampf ungestaltet.
In meiner Fassung kämpfen die Helden gegen den in 5 Trefferzonen eingeteilten Kopf der Seeschlange, während der restliche Körper unter Wasser bleibt.
 
Die Spalte “Wurf” erlaubt die zufällige Bestimmung einer Trefferzone.
“Wunden” an den Zähnen resultieren in ausgeschlagenen Zähnen.
Malus ist Erschwernis für gezielte Angriffe. (Werte für DSA 4.1, aber leicht konvertierbar).
 
Spielhilfe_Kampf_gegen_Schlangenkopf.pdf
(131.99 KiB) 97-mal heruntergeladen
Beste Grüße,
R. Farrerson

Vadirio Baroco
Posts in topic: 1
Beiträge: 85
Registriert: 05.11.2022 14:38

Errungenschaften

[H'Rangas Kinder] Spielhilfe zum Kampf gegen die Seeschlange (bzw. deren Kopf)

Ungelesener Beitrag von Vadirio Baroco »

@R. Farrerson Dich schickt Nandus! In 3 Wochen steht meiner Runde genau dieses Ereignis bevor... Vielen Dank!

Antworten