Kessel der Cammalan

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 2
Beiträge: 906
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kessel der Cammalan

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Warum stirbt Faelanthir / Adernath eigentlich nachdem er im Kessel der Cammalan wiedergeboren wird?
Es können ja sogar Helden damit ins Leben zurück geholt werden!

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kessel der Cammalan

Ungelesener Beitrag von Eadee »

weil die DSA4-Überarbeitung der Phileasson-Saga vollkommener Unfug ist.

In DSA2/3 war es sogar notwendig dass ein Held auf den Inseln im Nebel stirbt damit er im Reich unter den Wellen nach dem Licht einer von Fenvariens Leibwächtern suchen kann. Die Wiederbelebung soll dann eben permanent sein (und hat nur wenn das Ritual zu oft gestört wird ernsthafte Nebenwirkungen).
Diesen gesamten Part haben sie rausgestrichen und einen dämlichen NSC hingesetzt.

Ich kann nur dringend raten die alten Versionen der Saga zu bespielen sowohl in diesem Abenteuer als auch in einigen anderen (vor allem aber die dritte Aufgabe, die ist wohl am übelsten zerschossen worden).
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 2
Beiträge: 906
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kessel der Cammalan

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Eadee hat geschrieben: 07.02.2021 14:28 dritte Aufgabe
Welche ist das?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Kessel der Cammalan

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Die dritte Aufgabe ist der Der Unglückswolf
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Antworten