Was ist mit "Bär Seite 70) gemeint?

Narktor
Posts in topic: 1
Beiträge: 341
Registriert: 03.04.2019 10:28

Errungenschaften

Was ist mit "Bär Seite 70) gemeint?

Ungelesener Beitrag von Narktor »

Bin gerade bei Kapitel 3, Unglückswolf, und bzgl. Norburg wird ständig auf eine Publikation "Bär" verwiesen in der allerlei stehen soll.
Was ist das? xD Ich kann dazu nix finden online, außer jeder Menge Wiki Einträge zu den diversen Bären (Tier) in DSA ^^

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 1
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

Was ist mit "Bär Seite 70) gemeint?

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Ich tippe mal auf Land des schwarzen Bären, die Bornland Regionalspielhilfe.

Benutzeravatar
Mimj
Posts in topic: 1
Beiträge: 293
Registriert: 02.12.2014 16:53

Auszeichnungen

Errungenschaften

Was ist mit "Bär Seite 70) gemeint?

Ungelesener Beitrag von Mimj »

Jup, wie Marty mcFly vermutet ist Bär die Abkürzung für Land des schwarzen Bären.

Benutzeravatar
Lafayette
Posts in topic: 1
Beiträge: 536
Registriert: 25.08.2020 09:08

Errungenschaften

Was ist mit "Bär Seite 70) gemeint?

Ungelesener Beitrag von Lafayette »

Schau mal ganz nach vorne in Deine Publikation, normalerweise ist dort eine Liste mit den Abkürzungen der verwendeten Publikationen.
So wie hier:
Abkürzungen.JPG
Wasser schmeckt nach nasser Luft

Antworten