DSA5 Phileasson handouts und maps auf English?

tonkotsumirleft
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2019 03:07

Errungenschaften

Phileasson handouts und maps auf English?

Ungelesener Beitrag von tonkotsumirleft »

Hi

Gibt es hier jemanden der bereits die Deutschen handouts und Karten auf Englisch uebersetzt hat?
Ich moechte gerne das Spiel in Australien abwechselnd mit Fantasy Grounds (falls Lockdown wieder losgeht) und sonst live leiten.
Dies wuerde die Vorbereitungszeit angenehm abkuerzen. Kann also gegenstueck eine Excellist mit Monsterwerten fuer eine teilweise Integration des Barrow Maze Abenteuers in DSA5 bieten...

Gruss, D

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Phileasson handouts und maps auf English?

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Hi tonkotsumirleft,

fertig übersetzte Materialien habe ich leider nicht.
Falls es aber Schwierigkeiten bei der Übersetzung geben sollte kann ich gerne aushelfen. Egal ob es um die Handouts oder andere Teile des Abenteuers geht.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

tonkotsumirleft
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2019 03:07

Errungenschaften

Phileasson handouts und maps auf English?

Ungelesener Beitrag von tonkotsumirleft »

Vielen Dank fuer das Angebot.
Mal sehen vielleicht hat das ja schon jemand uebersetzt (Handouts und Karten).
Sprache ist kein Problem aber man muss das ja nicht zwingend 2x machen falls schon geschehen...

Gruss
D

Antworten