Discord: Hexxen1733 Würfelbot

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Discord: Hexxen1733 Würfelbot

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Ich hab mir mal gedacht, man kann es ja auch mal hier reinschreiben. Ich habe basierend auf dem DiceParser ein paar Makros angelegt, um im Discord mit den Würfeln von Hexxen1733 besser spielen zu können.

Einfach mal im hier verlinkten Discord (das ist der zum Forum gehörende Discord-Server) den Thread "Hexxen1733 Würfelbot" im discord-Kanal aufmachen und reinschauen, wenn Interesse besteht.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Antworten