DSA5 Generierung Runenschöpfer

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Benutzeravatar
PoloParable
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2020 09:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Generierung Runenschöpfer

Ungelesener Beitrag von PoloParable »

Hallo liebes Forum,
es ist mal wieder die Zeit im Jahr gekommen, in der ich mir einen neuen Charakter für ein kommendes DSA Abenteuer erstellen will.
Meine Blick fällt hierbei auf den Runenschöpfer, der mit einer der neusten Publikationen "Gestade des Gottwals" kommt.
Da ich bis jetzt keine Einträge zu Runenschöpfern finden konnte, habe ich mich entschlossen mal einen eigenen auf zu machen.
Hat bereits jemand Erfahrung mit der Profession und kann hierbei Tipps geben? Interessant wäre für mich auch zu wissen, welche Zauber ihr (abgesehen von den Runen) mitgenommen habt.
Ich bin gerne für Vorschläge offen, meinen Charakterbogen habe ich unten mit angefügt.
Vielen Dank bereits im Voraus! :thorwaler:
Runenschöpfer.pdf
(12.3 MiB) 134-mal heruntergeladen
Edit: Ich habe das Heldendokument noch einmal geändert, da es nicht richtig angezeigt wurde
Zuletzt geändert von PoloParable am 24.09.2021 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Felix Möller
Posts in topic: 1
Beiträge: 342
Registriert: 14.01.2017 13:06

Errungenschaften

Generierung Runenschöpfer

Ungelesener Beitrag von Felix Möller »

Ohne einen gespielt zu haben, wirkten die SFs auf mich verdächtig schlecht. ggf könntest du das mit deinem SL absprechen und etwas hausregeln...

Towe
Posts in topic: 2
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Generierung Runenschöpfer

Ungelesener Beitrag von Towe »

Was findest du da besonders problematisch?

Benutzeravatar
PoloParable
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2020 09:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Generierung Runenschöpfer

Ungelesener Beitrag von PoloParable »

Towe hat geschrieben: 24.09.2021 09:29 Was findest du da besonders problematisch?
Bezogen auf meinen Beitrag, oder den von Felix Möller? :grübeln:

Towe
Posts in topic: 2
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Generierung Runenschöpfer

Ungelesener Beitrag von Towe »

War an Felix gerichtet.

Antworten