Die Suche ergab 5 Treffer

von Ein Dämon auf Abwegen
19.02.2023 10:31
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869312

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Ich bereite gerade das Abenteuer "Wie Sand in Rastullahs Hand" vor.

Ziemlich am Anfang steht etwas von einem Einreiseverbot für Ausländer als Grund dafür das keiner der Auftraggeber je in Unau war.

Im Rest des Abenteuers wird darauf jedoch überhaupt nicht eingegangen (nichtmal im Kapitel das in Unau Spielt).

Weiß jemand was es damit auf sich hat oder wo man mehr Informationen dazu findet?
von Ein Dämon auf Abwegen
23.09.2021 19:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869312

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

color=#BF0000

Gibt es eigendlich in irgendeinem Band eine Abbildung einer Auelfischen Siedlung?
Laut Beschreibung leben sie in Pfahlbau-Dörfern aber ich kann mich nicht erinnern irgendwo mal eines gesehen zu haben.

Und gibt es in irgendeinem Band eigendlich ein ausgearbeitetes Auelfen Dorf.
von Ein Dämon auf Abwegen
04.12.2011 12:13
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869312

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

color=#FF0000

Im Lexikon des Schwarzen Auges Steht im im letzten Absatz des Maru-Eintrags (Seite 166-167) was von Mischlingen zwischen Marus und Achaz die Kraft und Ausdauer eines Marus und die Intelligenz und Gewandtheit eines Achaz hätten (Also so eine Art Überechsenmensch).

Werden solche Mischlinge noch in irgendwelchen anderen Publikationen erwähnt (ich bin sonst bisher noch nirgendwo anders über sowas gestopert) oder kommt vielleicht sogar so ein Vieh irgenwo als NSC vor?
von Ein Dämon auf Abwegen
15.10.2011 17:06
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869312

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

color=#BF0000

Sind der "Unhold" und das "dreiköpfige Monster" aus Kommando Olachtai irgendwo mal kanonisiert worden?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)“