Die Suche ergab 2 Treffer

von Tharex
22.04.2018 11:34
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Aus der Asche: Überarbeitung Ideensammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 9196
Geschlecht:

Aus der Asche: Überarbeitung Ideensammlung

Dingleberry hat geschrieben: 21.04.2018 23:16 Tharex hat geschrieben: ↑
20. Apr 2018, 20:41
oh keine Sorge, meine Gruppe wird morgen z.B. erst in die Schwarze Sichel aufbrechen. (Wenn Federn golden fallen).

Na dann viel Spaß, ihr seid ja noch im guten Teil^^
Danke! Ich gebe aber zu, dass ich bei AdA und RdK notgedrungen schon jetzt einige Anpassungen angedacht habe.
Lass ich auf mich zukommen.
von Tharex
20.04.2018 20:41
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Aus der Asche: Überarbeitung Ideensammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 9196
Geschlecht:

Aus der Asche: Überarbeitung Ideensammlung

Dingleberry hat geschrieben: 10.04.2018 15:58Und ich dachte schon fast es meldet sich keiner mehr, weil alle mit dem JdF abgeschlossen haben :lol:
oh keine Sorge, meine Gruppe wird morgen z.B. erst in die Schwarze Sichel aufbrechen. (Wenn Federn golden fallen).
Die Idee mit dem Trollschamanen als Informanten werde ich auf jeden Fall vermerken.

Zurück zu „Aus der Asche: Überarbeitung Ideensammlung“