Die Suche ergab 1 Treffer

von Fridolin
05.01.2012 04:10
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A160.1 Schlachtfest (Flüstern der Wälder)
Antworten: 20
Zugriffe: 10932

Re: A160.1 Schlachtfest (Flüstern der Wälder)

Das Rätsel ist eines der besten Rollenspiel-Rätsel die ich so mitbekommen habe in den Jahren:
Richtiger Schwierigkeitsgrad, gut in den Kontext eingebunden, kein Aventurienwissen erforderlich, supi

Der Rest vom Abenteuer ist im Prinzip gute Standardware. Schade, dass die DSA Anthologien diese "Standardware" wie am Fließband raushauen. Erfreulich aber, dass eben jene Standardware in der Regel auch gut ist.
(dennoch würde ich mir weniger Anthologien und mehr vollwertige Abenteuer wünschen, aber das ist ein anderes Thema)

4p (gut + super Rätsel)

Zurück zu „A160.1 Schlachtfest (Flüstern der Wälder)“