Die Suche ergab 1 Treffer

von Curthan Mercatio
16.05.2016 20:19
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Drakensang 1
Antworten: 26
Zugriffe: 12219

Re: Drakensang 1

Ich habe nach dem vierten schmählichen Tod gegen Mutter Ratzinsky (oder so ähnlich...) aufgehört und nicht mehr begonnen.

Die Welt fand ich schön und stimmig, das Probensystem für ein Computerrollenspiel eher unpassend. Ich erinnerte mich an eine Szene, in der ich ein Schloss nach 7 Versuchen erfolgreich öffnen konnte. Solche Dinge hätte man schöner lösen können. Außerdem störte mich ein wenig, dass mein Streuner seine gesellschaftlichen Fähigkeiten gefühlt nur sehr selten wirklich sinnvoll einbringen konnte. In den meisten Situationen wäre ich mit einem Kämpfer als SC wesentlich besser beraten gewesen.

3 Punkte von mir, wobei ich das Spiel wie gesagt nicht fertig gespielt habe.