Die Suche ergab 2 Treffer

von CAA
31.08.2018 12:44
Forum: Simyala
Thema: Angriff auf Burg Silz
Antworten: 15
Zugriffe: 9503
Geschlecht:

Angriff auf Burg Silz

Xeledonius Spareios hat geschrieben: 31.08.2018 10:44Naja, viel eher ist die Frage: Was könnte Beorn antreiben die Burg Anzugreifen, wenn er schon alles (Harfe) hat was er braucht. Von mehr weis er ja nichts.
Naja, gibt ja noch andere Diener des Namenlosen, inkl. Wesenheiten wie ne Auge des Namenlosen. Genauso wie sicherlich auch der ein oder andere Dämonenbeschwörer. Und wer sagt dass der Koch von Burg Silz nicht ebenfalls dem Rattenkind anheim gefallen ist? Dazu kommt noch dass nen Teil der Sachen von Naheniel mehr oder minder offen rumstehen. Da könnte sich auch etwas rumgesprochen haben.

Ansonsten ist da ja noch Shaya, die auf Burg Silz ist - woran Beorn auch interresse haben könnte.


Eine dritte Partei würde ich nicht einbauen. Das wäre nur ein merkwürdig anmutender Nebenschauplatz.
von CAA
28.08.2018 07:28
Forum: Simyala
Thema: Angriff auf Burg Silz
Antworten: 15
Zugriffe: 9503
Geschlecht:

Angriff auf Burg Silz

Bei mir hatte Naheniel den Keller voll mit der Beute von Jahrhunderten ihrer Suche nach Simyala. Da könnte bestimmt auch ein Artefakt bei sein das von Interesse ist.

Ansonsten könnte man natürlich noch wollen, dass der Humus - Schlüssel es nicht bis nach Simyala schafft