Die Suche ergab 1 Treffer

von Dr. Arca
04.08.2022 23:51
Forum: Phileasson
Thema: Der Mactans und der Kelch
Antworten: 12
Zugriffe: 4844

Der Mactans und der Kelch

Galliad hat geschrieben: 25.05.2022 23:43
Frostgeneral hat geschrieben: 19.05.2022 07:56 Zweistimmig zu sprechen wird dann wohl kaum ein Hindernis sein.
Zudem erkennt er auch due Zaubermatrix im Kelch und kann sowas wie ein Passwort sicher umgehen
Nicht sprechen. Singen! Auf eine hochgradig harmonische Weise. Ist der Mactans jetzt eine Sirene?
In der neuen Version muss Mactans wohl ein Barde sein.
Aber gut, bei Batman und den Pinguinen von Madagascar (nicht zu vergessen bei Disney Serien auch...) gab es Musical-Episoden, warum nicht auch im Sargassomeer? Das würde zwar die Thematik etwas verschieben, aber möglicherweise hat Mactans ja einen Zauberzwang über das Sargassomeer gelegt und nun muss dort jeder Singen können (und es auch tun). Wäre eine Möglichkeit, ein selten genutztes Talent anzuwenden.