Die Suche ergab 2 Treffer

von Johanna
23.08.2018 10:43
Forum: Theaterritter
Thema: tote Perldrachen- Lederrüstung bauen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 4372

tote Perldrachen- Lederrüstung bauen?!

Ich würde für die Kampfprofis noch Schuppenpanzer aus den härtesten Stücken wie der Brust und Rücken springen lassen.
von Johanna
16.08.2018 20:58
Forum: Theaterritter
Thema: tote Perldrachen- Lederrüstung bauen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 4372

tote Perldrachen- Lederrüstung bauen?!

Ich weiß ja nicht, ob das noch hilft.

1) Ein NSC wird das in meiner Kampagne für eine andergaster Ritterin tun.
2) Einfach nur feuerfest - wie Iryanleder.
3) Ich würde es als Schuppenpanzer werten. RS 5, BE 2, -1 auf Ini und GS.
4) Also die Rüstung könnte nach den Herstellungsregeln mit +1 RS versehen werden. Feenmagie sollte unvorhergesehene Effekte erzielen, am besten mit einem merkwüdigen Kosten/Nutzen-Verhältnis. Die Rüstung wirkt wie ein Chamäleoni, aber danach strahlt sie wie ein Freudenfeuer. Sie ermöglicht über Lava zu gehen und an Flammen zu klettern, zieht aber ständig Mindergeister an. Jede Stunde, die sie getragen wird, färbt sie die Haut schuppig grün, usw.

Zurück zu „tote Perldrachen- Lederrüstung bauen?!“