Die Suche ergab 1 Treffer

von torath77
14.06.2024 13:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Schildkämpfer möglichst effektiv aufbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 598

Schildkämpfer möglichst effektiv aufbauen

8 FF --> ich bin kein Fan von solchen Dumpstats. Heilkunde (Wunden) z.B. wird er damit quasi nie können.11/8/8. Da brauchst Du dann auch gar nicht "etwas" reinstecken. Wenn man das Talent braucht, sollte es auch klappen. Verdreckte/falsche Wundverbände helfen nicht wirklich - gerade wenn es ggf. um Leben und Tod geht.

Eigentlich alle Talente die FF beinhalten kann man damit knicken, es sei denn die hat man extrem hoch. Sind nicht so viele und ein Krieger braucht nicht alle davon, aber das ärgert einen dann später doch immer wieder. Man weiß nicht immer wohin sich die Kampagne bewegt und was man dann doch mal braucht. IMO - keine Eigenschaft unter 10 - irgendwann verfolgt einen das Gedumpe dann doch. Wenn die AP nicht ausreichen - mit Gruppe/SL absprechen und mit mehr starten.

Zurück zu „Schildkämpfer möglichst effektiv aufbauen“