Die Suche ergab 1 Treffer

von Schwermetaller
15.07.2010 11:44
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A160.1 Schlachtfest (Flüstern der Wälder)
Antworten: 20
Zugriffe: 10934

Re: A160.1 Schlachtfest (Flüstern der Wälder)

Sarafin hat geschrieben:Unsere Meisterin hatte damals ziemliche Panik, dass wir die Rotpelze einfach abschlachten und war positiv überrascht, dass wir mit ihnen gesprochen und gemeinsam eine Lösung gesucht haben.
Die Angst hatte ich auch, bevor ich das AB geleitet habe.

Als SL fand ich das Abenteuer ziemlich gut, und meine auch, dass es meinen Spielern einigermaßen gefiel, vorallem hat es mir gefallen, sie einfach mal eine Stunde stumpf vor dem Rätsel sitzen zu lassen. :) (Meine Spieler, und ich auch, stehen auf diese Art der Rätsel)

4 Punkte

Zurück zu „A160.1 Schlachtfest (Flüstern der Wälder)“