Die Suche ergab 2 Treffer

von chizuranjida
04.08.2022 13:13
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zeigt her eure Chimären
Antworten: 52
Zugriffe: 3137
Geschlecht:

Zeigt her eure Chimären

Baal Zephon hat geschrieben: 04.08.2022 09:51 Sowas wie die Kreuzung aus Baumwollstrauch und Zuckerrohr die sogenannte Zuckerwatte produzieren sollte.
Das ist super-süß! Genial. :6F:
von chizuranjida
02.08.2022 15:03
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zeigt her eure Chimären
Antworten: 52
Zugriffe: 3137
Geschlecht:

Zeigt her eure Chimären

In DSA3 hat mein Magier mal die Olginwurz-Erdbeere erfunden. Olginwurz wild im Raschtulswall zu sammeln ist nicht besonders ergiebig; wenn man sich mit dem Zeugs vor Giften und Krankheiten schützen will, ist es im Garten praktischer. Besonders, wenn es sich durch Ableger vermehren lässt, ohne dass man bei der Erschaffung Fortpflanzungsfähigkeit einbauen muss.

Später wollte er sich auch noch an sowas wie Zimt-Maulbeerbäumen oder Kakao-Äpfeln versuchen, um die bei sich zu Hause in Mhanadistan anzupflanzen und die teuren exotischen Gewürze dort zu produzieren, aber da hatte der alanfanische Geheimdienst was dagegen.

Eigentlich noch fällig wäre in meinem Aventurien der Ameisenlöwe: Sandlöwe + Riesenameise. Beißt wie ein Löwe und zugleich mit den Mandibeln der Ameise, Krallen wie ein Löwe, und Säure wie die Ameise. Schön gepanzert wie die Ameise natürlich auch noch. Eine fiese Kampfmaschine, nicht zu verwechseln mit diesem possierlichen Tierchen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ameisenl%C3%B6we

Zurück zu „Zeigt her eure Chimären“