Die Suche ergab 1 Treffer

von chizuranjida
26.01.2022 03:18
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Kartenzeichnerbrunch mit Paladose - Die Karten 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 6578
Geschlecht:

Kartenzeichnerbrunch mit Paladose - Die Karten 2022

Coole Aktion. Toll, dass du das machst!

Zu einzelnen Tempeln kann ich jetzt gar nichts sagen, würde mir nur allgemein wünschen, dass sie eingermaßen über Aventurien verteilt werden, also möglichst auch Randkulturen berücksichtigt werden.
Vielleicht ein Borontempel nach al'anfanischem Ritus, ein tulamidischer Feqz-oder Rondra-Tempel, ein zyklopäischer Raia- oder Efferd-Tempel. Irgendwas halt.
(Wobei für Phex natürlich der klassische geheime mittelländische Tempel auch nützlich wäre.)
Nuazo hat geschrieben: 25.01.2022 12:51 Tsa: Der Garether Tempel. Auf einer Insel gelegen, diverse Baustile.
Es gibt Inseln in Gareth???

Bei den sehr verbreiteten volkstümlichen Kulten könnte ich mir jeweils einen kleinen, dörflichen oder kleinstädtischen Tempel gut als nützlich vorstellen. Wenn man mal eine Karte für einen standardmäßigen dörflichen Perainetempel braucht ... Aber das Spital ist auch gut, das stimmt schon.
Oder eben ein Traviatempel, der auch als Suppenküche und Pilgerherberge dienen kann, wie er in einer Kleinstadt stehen könnte.
Oder ein Ingerimmtempel, wo Gesellen-Freisprechungen und andere Zunftfeiern abgehalten werden, und wo die Zünfte einer Stadt den Zehnt abliefern.

Zurück zu „Kartenzeichnerbrunch mit Paladose - Die Karten 2022“