Die Suche ergab 2 Treffer

von Leta
16.11.2023 19:40
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Artefaktmagie für moderne Technik
Antworten: 4
Zugriffe: 1147
Geschlecht:

Artefaktmagie für moderne Technik

Terragamer hat geschrieben: 16.11.2023 17:12 Da ist der Animatio nicht dabei
in DSA3 hieß er „Materialia animat - Stummer Diener, sei parat!“. Ich weis aber nichtmehr was der genau konnte. Artefakte waren in DSA3,soweit ich mich erinnere, ziemlich viel Handwedelei. Ich würde es mit meinem Meister absprechen.
von Leta
16.11.2023 15:39
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Artefaktmagie für moderne Technik
Antworten: 4
Zugriffe: 1147
Geschlecht:

Artefaktmagie für moderne Technik

Klar warum nicht? Die Idee sich Lichtquellen an den Helm zu machen ist jetzt nicht so neu.

Viele moderne Dinge könnten mit Magie nachgebaut werden. Der (DSA4) Animatio ist da ein Zauber der enorme Möglichkeiten bietet.

Zurück zu „Artefaktmagie für moderne Technik“