Die Suche ergab 5 Treffer

von Twobbers
12.05.2022 10:43
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Wiederbelebung mittels "Herzschlag, Ruhe!" Reversalis.
Antworten: 33
Zugriffe: 2856

Wiederbelebung mittels "Herzschlag, Ruhe!" Reversalis.

@Frostgeneral
Danke dir erstmal.
Wie siehst du das dann für -KO LeP? RAW gibt es in dem Fall ja keine Sterbephase mehr. Sollte der Zauber da noch was ausrichten können?
von Twobbers
12.05.2022 07:49
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Wiederbelebung mittels "Herzschlag, Ruhe!" Reversalis.
Antworten: 33
Zugriffe: 2856

Wiederbelebung mittels "Herzschlag, Ruhe!" Reversalis.

Schönen guten Morgen, nachdem ich gerade dankenswerterweise darauf hingewiesen wurde, dass meine Frage nicht in den KFkA-Thread gehört, hier nochmal als eigener Post. Wie interpretiert ihr den Herzschlag Ruhe - Reversalis? ermöglicht unter Aufbietung aller Kräfte (für 5W20 AsP und mit einer Probe ge...
von Twobbers
25.04.2022 17:08
Forum: Harteschales Hausregeln
Thema: Welcher Kampfstil darf es sein? - Schwerter & Co sind nur mehr langweilig.....
Antworten: 112
Zugriffe: 18979

Welcher Kampfstil darf es sein? - Schwerter & Co sind nur mehr langweilig.....

Denderan Marajain Es geht mir generell darum, wie man so einen Kampfstil bauen würde, bzw. ob das denn überhaupt praktikabel ist. Einer meiner letzten Charaktere war bereits ein Klingentänzer, deswegen würde ich mich jetzt gerne einmal am aufblühenden Lotos versuchen, aber zu diesem Stil hab ich bi...
von Twobbers
23.04.2022 22:04
Forum: Harteschales Hausregeln
Thema: Welcher Kampfstil darf es sein? - Schwerter & Co sind nur mehr langweilig.....
Antworten: 112
Zugriffe: 18979

Welcher Kampfstil darf es sein? - Schwerter & Co sind nur mehr langweilig.....

Schönen guten Abend allerseits, weiß nicht genau, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich bräuchte etwas Hilfe bei einem Charakterkonzept. Es soll ein Horasier werden mit der "Angeberwaffe" seiner Wahl: Der Zweililie. Da die Zweilile ja für die Nutzung von Klingensturm/Klingenw...
von Twobbers
13.04.2022 01:15
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Die Alchemie, wie genau, wie lange und wie viel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1068

Die Alchemie, wie genau, wie lange und wie viel?

Schönen guten Abend allerseits, ich werde bald in den Genuss kommen, einen relativ hochstufigen Alchemisten spielen zu dürfen. Beim Durchstöbern des WdA haben sich mir jetzt allerdings ein paar Fragen gestellt, die sich anscheinend RAW nicht beantworten lassen (oder ich bin zu unfähig, die entsprech...