Die Suche ergab 101 Treffer

von Ashanti
18.12.2021 10:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Wenn die Bediensteten nach Stunden der Abwesenheit von Korbad und Florianna den kleinen Hamam betreten ist dieser gesäubert und leer. Das Fenster ist offen.
von Ashanti
14.12.2021 16:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Florianna versucht dem Gespräch zu folgen, aber der Körper, der zwischen ihren Beinen, der lenkt sie eindeutig zu sehr ab. Die Geheimnisse, die sie heute Nacht kennenlernen durfte, die Früchte die sie gekostet hat, die Wärme, der Duft. Es machte sie mehr als verrückt, ihr Atem geht schneller als beim Tanz. Ihre Finger krallen sich in sein Haar, ziehen den Kopf näher an ihren Körper,
"Es tut mir wahnsinnig leid, mein Drache... Aber wir können nicht mit den anderen in den Hamam. Denn falls wir das tun würden, würde ich verbrennen."
Ihr Bein schwingt, gerade nach oben, während sie aufsteht, flüsstert sie nochmals leise.
"Ich brauche dich, jetzt, sofort... natürlich nur, wenn du dich traust."
Lächelnd steht sie auf und geht ein paar Schritt, damit am Tisch alle mehr Platz haben.. oder vielleicht um zu fliehen? Die Praiosgeweihte ließ sie schlucken. War sie vielleicht vom Onkel geschickt? Dann sah sie wieder ihn, ihren Drachen, und ihr Onkel war ein einzelner Wassertropfen im Kamin.
Sie lächelt die anderen schüchtern an. Winkt ihnen freundlich zu.
"Ich fürchte, ich habe noch etwas wichtiges im kleinen Hamam vergessen. Geht ihr schonmal vor. Ihr Gang hat etwas sinnliches, wenn auch nicht übertrieben. Sie blickt nochmals zu Korbad, ihre Augen sehen direkt in seine, ihr Lächeln ist herausfordernd.
von Ashanti
11.12.2021 16:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Als er sich darnieder setzt, beginnen zwei Hände seine Schultern zu kneten, kurz beugt sie sich vor, um nach einem Getränk zu schnappen und dabei flüsstert sie leise.
"Der Drache muss mich schon so nehmen, wie ich bin, denn verstellen werde ich mich nicht. Aber er könnte nachher natürlich überprüfen, ob ich seiner Vorstellung von unartig genüge... aber dafür müsste er mich ja ersteinmal entführen...."
Die Hände kneten kräftig, während sie den anderen zuprostet, doch ab und zu scheinen sie in sein Haar hoch zu fahren, wie zufällig.
"Nun ja, du schuldest mir mindestens noch 5 Tänze, so viel, wie wir getrunken haben.
Lächelnd betrachtet sie die, die neu dazugekommen sind und das schäkern mit der Tsalexia. Amüsiert lächelt sie und genießt das entspannende nicht im Mittelpunkt sein.
von Ashanti
10.12.2021 23:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Liebevoll betrachtet sie Korbad, als er ihr eine Entführung androht, lacht dann aber laut auf. Seinen Rücken leckt sie einmal genüsslich ab, während sie da hängt.
Atmet ein wenig schneller, als sie einfach vom Rücken aus antwortet."Vielleicht, wenn genug Gäste nach einer Zugabe fragen, dürfen wir nochmals auftreten."
Dann lässt er sie herunter und sie lächelt, leicht enttäuscht, dann lächelt sie nochmals wärmer, als sie seine Worte hört.
"Das mit der Entführung, das holen wir aber nach, Drache."
Dann geht sie, die Hüfte leicht schwenkend, zurück, zieht Korbad an seiner Hand mit sich und setzt sich schnell, um ihn dann auf sich zu ziehen.
von Ashanti
10.12.2021 16:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sanft räckelt sich Florianna auf Korbads Schoß. Das Geflüster lässt sie erröten, herausfordernd sieht sie ihm in die Augen."Trau dich doch."
Dann kommen auch schon neue Gäste.
Sie beobachtet sie erstmal. Ihre Kleidung scheint erstmal kaum vorhanden, sieht es so aus, als wäre sie nackt mit kleinen Glitzersteinchen darauf, fällt bei näherer Betrachtung auf, dass ey sich um einen dünnen, Hautfarbenen Anzug handelt. Ihr Oberkörper ist von einem Hemd bedeckt, das eher von Korbad zu stammen scheint. In ihrem Haar kann man eine etwas dunklere Blume ausmachen, die dort eingebunden ist. An ihrem Daumen prangt ein goldener Ring, der zu groß scheint. Ihre braunen Augen lächeln den Neuankömmlingen entgegen.
"Florianna, Bardin, schön, dass ihr hier seid. Ich denke, es wird noch Vorstellungen geben, aber vermutlich nicht mehr von mir, hatte man mir zu verstehen gegeben, dass ich nur Anfangs dran bin, als Neuling."
Wohlig kuschelt sie sich an Korbad und schnappt grinsend nach seinem Ohr.
von Ashanti
08.12.2021 23:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Da beginnt Florianna zu lachen und Küsst Feuerfuchs auf die Nase, bevor sie ihn loslässt."Er.... würde ich sagen."
Meint sie dann frech zu Korbad und grinst.
"Da wollt ihr den ganzen Abend ein Spiel spielen... und wenn man anfängt, ist es daneben. Komm Shalima, dann bekommst du Geflüsster.
Doch sie presst sich deutlich an Korbad, nein, das Wort war nicht zufällig ausgewählt. Vielleicht das Einzige, woran sie gerade kam, was nicht zu anzüglich klang...
Dann flüsstert sie ihr Wort Shalima ins Ohr.
von Ashanti
08.12.2021 21:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Doch irgendwie dankbar lächelt Florianna Gordovan an.
Dabei grinst sie, schelmischer als ein Fuchs, als sie die Enterversuche einstellt und Frechfuchs ordentlich durchknuddelt.
Sie sieht überrascht Gordovan an, verkneift sich aber offensichtlich einen Kommentar.
Dann lächelt sie Shalima an. Sie wuchs wieder aus sich heraus, das war gut. Dann beugt sie sich neckisch vor und flüsstert Korbad ein Wort ins Ohr.
Spoiler
"Gier."
von Ashanti
08.12.2021 09:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Kichernd stimmt sie Shalima zu, dabei wandern ihre Finger sanft am Hals entlang. Sein Haar schlingt sie sich um die Hand und zieht sich, wie an einen Seil, daran in die Richtung von seinem Hals. Zuerst streicht der Atem darüber, dann ein sanfter Kuss.
"Manchmal muss die Prinzessin eben ihren Drachen schützen."
Sie kichert leise und der Kuss wird intensiver, das Ohr wird mit geentert.

Wie aufs Stichwort kommen die nächsten Platten und die leeren werden fortgetragen.
Florianna richtet sich ein wenig auf und sieht Gordovan an.
"Wirst du uns verraten?"
In der Stimme ist kein Vorwurf und auch keine Angst. Reine Neugier.
von Ashanti
07.12.2021 22:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Die Augen werden vor Erstaunen aufgerissen. Sie nimmt Korbads Gesicht in beide Hände und bedeckt es mit Küssen. Lächelt.
"Ich mache mir doch keine Sorgen um mich. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, mein Drache."

Sie lächelt und küsst ihn abermals auf den Mund, lang und gierig.
"Wenn er mich vor dem Gefundenwerden schützt, dann schützt er auch dich. Darum werde ich ihn tragen."
Sie füttert den Drachen, während sie grinst und ihm etwas ins Ohr flüstert.

"So auf deinem Schoß... da wird der Hunger ja mehr, statt weniger..."

Dann schüttelt sie sich kurz, als alle vom Eis reden.

"Aber warum sollte ich was kaltes essen wollen. Das ist doch... kalt?! Ich glaube ich würde eher Frechfuchses Kohlen probieren."
von Ashanti
07.12.2021 07:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sanft und leicht verwirrt sieht Florianna Phyrra an.
"Das geht? Auf mich?! Ich dachte vielleicht war etwas auf dem Schmuck von ihm. Auf seinem Siegelring. Sonst hätte er mich doch schon längst, oder?"
Dann schüttelt sie den Kopf und sieht Korbad versonnen und grinsend an.
"Ich sollte genügsam sein. Ich habe einen Drachen gefunden, wozu noch einen suchen. Ihr habt Recht."
Sie nimmt noch einen Happen und füttert Korbad.
"Mein großer Drache Nimmersatt."
Dann lacht sie und umarmt auch Shalima.
Auf die Nachfrage von Korbad wird sie allerdings rot.
"Ich... war in Gedanken bei deinem Hunger"
Dann lacht sie und gibt ihm einen Kuss auf die Nase.
von Ashanti
05.12.2021 11:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Florianna öffnet ungläubig die Augen, warm und völlig überrascht sieht sie ihn an. Sie beugt sich vor und küsst ihn, auf eine Weise, die mehr zeigt, als Pure Begierde.
Dann lächelt sie ihn an, während ihr Mund seinem immernoch so nahe ist, die Sorgen und die Furcht scheint wie weggeblasen.
"Du bist perfekt...."
Währenddessen angelt sie das nächste Fleisch vom Tisch und schiebt es ihm sanft und liebevoll in den Mund, während sie sich aufrichtet.
"Wenn du möchtest trete ich sehr gerne all deinen weiblichen Verwandten gleichzeitig entgegen, mein Drachenprinz."
Dann sieht sie ihn sanft verwirrt an.
"Du... du meinst das Ernst? Oh Götter, was treibt ihr mit mir." Sie beginnt zu lachen, so sehr, dass sie Tränen in die Augen bekommt.
Sie beruhigt sich nur, indem sie Shalima ansieht und frech grinst.
"Noch mehr Küsse? Oder konntest du mitschreiben?"
von Ashanti
05.12.2021 11:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sanft sieht ihn Florianna an, tief verlieren sich ihre Augen in seinen. Sie nimmt ein Fleischstück in ihre Lippen und bietet sie ihm dar, doch erneut flackert Furcht durch ihr Gesicht. Nach dem Kuss, der das Fleischstück begleitet, ein sehnsüchtiger Kuss, bei dem sie sanft von aussen seine Lippen berührt und anknabbert, sieht sie ihn erneut in die Augen, die Furcht erneut da.
"Mein Vater wäre nicht da Problem, wobei, wenn man meinem Dorf glauben kann, mein Vater mein Onkel ist und mein Onkel mein Vater, auch wenn meine Mutter dies wehement verneint."
Sie senkt den Blick. Da war wieder die leichte Furcht.
"Mein Onkel, der mich schon immer beschützt hat, vor allem vor Männern. Mein Onkel, der meine ganze Ausbildung bezahlt hat, sogar die Privatlehrer."
Sie senkt den Blick.
"Mein Onkel Hans, der Magister, der mich vermutlich schon politisch gewinnend versprochen hat."
Sie seufzt.
"Mein Onkel, der mich bisher immer und überall finden konnte."
Ja, sie rechnet fest damit, dass er von ihr springt, sie vielleicht gar schlägt, hat sie ihn doch in solch eine Gefahr gebracht. Ihre Augen sind geschlossen, innerlich wappnet sie sich gegen den Schmerz, den sie verspüren würde, würde er so handeln. Sie ist hin und her gerissen. Einerseits hofft sie, anderseits glaubt sie nicht recht daran.
von Ashanti
05.12.2021 09:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Floriannas Augen strahlen hell, als er die Geschichte erzählt. Aufgeregt bleibt sogar die Hand in der Luft kurz hängen, mit einem Happen darin.
Khabla, ja sie hatte davon gehört. Schöne Geschichte eigentlich.

Und dann... dann sagt er.... und küsst sie auf eine Weise. Ihre Augen werden fast schwarz, sie sind leicht feucht, sie lächelt ungläubig, flüsstert leise "Mein Drache... und dann senkt er sich auf ihren Schoß. Ihre Hände greifen automatisch zum Tisch, zittern etwas, als sie ihm den nächsten Happen reicht.
Ihre Andere Hand krallt sich in seinen Rücken, als müsse sie sich kurz festhalten.
Dann grinst sie, leicht schelmisch, als er den Brauch erklärt. Keine Überraschung in ihrem Gesicht.
"Ich muss ja ein wenig üben.
Ihr Grinsen wird schelmischer.
Bei uns muss man beim Vater um die Hand anhalten... oder aber, man brennt durch. Man rennt weg und bestimmt allein über sein Leben.
Sie senkt die Augen und lächelt. Die Hand in seinem Rücken fährt streichelnd über diesen.
Ihr Thylamidia ist perfekt. Kein Akzent zu erkennen, ihre Stimme einen Hauch wärmer, als beim Ghareti.
Sie lehnt den Kopf, der sich ziemlich warm anfühlt an Korbad und lächelt Shalima an.
"Ich hatte schon, es müsste kommen, sobald hier die Platten leerer werden.
von Ashanti
04.12.2021 22:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Florianna genießt das Stück, was er ihr auf so amüsante Weise füttert und grinst dann.
"Ich denke, wir würden aussterben. So wie Männer ohne Frauen auch.
Nachdem Shalima Korbad ebenfalls gefüttert hat, wartet sie einen Moment, dann lacht sie ihm neckisch zu, während sie für ihn ebenfalls einen Happen bereitet, um es ihm dann, ohne dass er fangen muss, zusammen mit ihrem Finger in den Mund zu schieben.
Dann weiten sich jedoch ihre Augen.
"Du... tatsächlich? Einen Perldrachen?! Ja, das würde ich sehr gerne lernen..."
Dann lächelt sie.

"Was dein Schiff angeht, sofern du dich traust eine Sirene mitzunehmen, mit all den Schwierigkeiten, in die sie dich bringen wird... Dann haben wir auch mehr Zeit, damit du mir das Reiten richtig beibringst..."

Ihr Gesicht sieht wahnsinnig unschuldig aus, während sie konzentriert den nächsten Mundhappen aussucht.

Interessiert sieht sie Gordovan an und nickt, lächelt aber.
"Verzeih, die Formulierung war fehlerhaft. Natürlich, solange du als Frechfuchs Diener fungieren darfst.
Sie schüttelt sanft den Kopf, ihre Augen strahlen, als sie sich ihren großen Traum vorstellt.
"Ich möchte für ihn singen, vielleicht sogar tanzen. Wenn es ihm gefällt, entlohnt er mich, und dann kann ich andere Menschen glücklichmachen."
Sie sieht dabei sehr naiv aus, sehr verträumt, ohne List.

Dann sieht sie das Essen an und schüttelt leicht den Kopf.
"Wir können gern in den Hamam, wenn ihr alle hinwollt, aber ich werde nicht gehen...
trotzig beisst sie, fast agressiv, in eines der Fleischspieße und knurrt leise.
"solange ich noch hungrig bin. Sie grinst dann erneut und hällt Korbad den nächsten Happen vor den Mund.
von Ashanti
03.12.2021 20:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Mit geschickten Fingern, die sie vorher gewaschen hat, schnappt sich Florianna einen der bereits erkalteten Speisen vom Tisch und setzt sich mit leicht gekipptem Becken auf den Stuhl, vorne an die Lehne gelehnt, zwinkert sie Korbad zu.
"Guten Apettit, mal sehen, wer mehr vertilgt.
Dann schüttelt sie lachend den Kopf.
"Gordovan, wenn du so einen Feuerfuchs hast, hast du vielleicht schonmal einen echten Drachen getrofffen? Keinen Wyrm, sondern eines der wundervollen inteligenten Wesen?"
Sie sieht Frechfuchs an.

"Oder du vielleicht?."

Sie seufzt.
"Ach, wisst ihr was, vergesst es. Ich glaube, ich habe einen Drachen getroffen... und ich glaube, er kann sogar segeln.
Sie lacht und isst wieder etwas. Dann schüttelt sie den Kopf und grinst.
"Ich sollte also eher etwas darüber lernen, was man auf See braucht.
von Ashanti
02.12.2021 20:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Florianna nimmt gern noch einen an und kichert.

"Ich finde, wir trinken auf Gordovans Juwel, möge sie von Nord bis Süd gepriesen werden! "
Sie lehnt sich zurück und reicht dabei Korbad ebenfalls sein neues Getränk.

"Da klingelte Rahja das Siebte mal..."

Ein wenig verträumt, die Aussage nicht ganz fest, wie für sich selbst gemurmelt, nicht ganz klar, wem sie galt.
Dann lächelt sie Shalima an.
"Sicher bleibt das Unten. Du hast vorhin zwei oder drei Gra'pa gekippt, meine liebe Freundin, da ist dashier ein warmes Lagerfeuer gegen.

Dann sieht sie Tsalexia an und grinst.
"Du beginnst bei unserem Spiel? Das ist ja was.. lauter Erstemal heut Nacht für mich.
von Ashanti
02.12.2021 06:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sanft lächelt Florianna Shalima an, streckt die Hand mit dem Glas aus und hällt es ihr hin.


"Du solltest probieren! Der Wahnsinn. Mein Vater macht welchen mit Stroh, Pflaumen, Kirschen und Äpfeln, aber der schmeckt viel schärfer, dashier ist wie Samt."
Sie lächelt sie an. Grinst und beugt sich vor.
"Sie verstehen nicht, das auf der Bühne die Bühne einen zum frechen Wahnsinn macht, aber ich glaube, ich habe gerade einen guten Weg gefunden. Vielleicht hilft es auch dir. Stell dir einfach vor, wir haben die Bühne nie verlassen, denn die ganze Welt ist eine."
Sie richtet sich wieder auf und stupst Shalimas Glas näher.
"Ich spiele alles mit, was man mir kurz erklärt.
von Ashanti
01.12.2021 22:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Florianna erschaudert bei den ersten Berührungen. Wie ein kleiner Drache beugt sie ihren Körper seinen Lippen und seinen Fingern entgegen. Gedankenverloren senkt sie den Kopf, damit er mit den Fingern besser in ihren Nacken kommt. So verbirgt ihr Haar die Dinge, die sie dabei mit ihren Fingern tut. Ihr Körper scheint aus festem Wachs zu sein, der zwar bei den Berührungen schmilzt, aber auch Widerstand gibt. Langsam hebt sie den Kopf, aber ganz nah an seinem Körper, der Drachenatem geht schneller, schlängelt sich über seine Brust. Langsam schiebt sich ihr Haar nach hinten, sie sieht ihn an, die Augen sind fast schwarz, ihre Lippen leicht geöffnet. Sie fährt sich mit ihrer Zunge über die Lippen, streift sacht seine. Dann grinst sie Korbad an, lehnt sich ganz leicht zurück. Ihr Bein hebt sich, wechselt die Seite, so dass sie nun mit ihrem Rücken zu ihm sitzt.
"Ich probiere gerne von dem Getränk."
Sie nimmt sich ein Glas, während ihr Becken kaum merkbar kreist. Langsam schüttelt sie ihr Haar zurück, und lässt die goldgelbe Flüssigkeit ihre Kehle herunterlaufen, ein leichtes Stöhnen entspringt ihrer Kehle.
"Das ist wahnsinnig gut."

Frechfuchs bekommt immer wieder ein Stück nichtbrennende Kohle von ihr zugeworfen. Dabei isst sie etwas von den leckeren Dingen vom Tisch.
"Ein Spiel klingt großartig
von Ashanti
30.11.2021 09:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Florianna schmiegt sich an Korbad, als wäre sie schon ewig an seiner Seite. Sie seufzt leise und zieht dann genussvoll seinen Duft ein, genießerisch schließt sie die Augen, als sie sie öffnet sind die Pupillen geweitet, leichte Röte steigt ihr ins Gesicht.

"Müssen wir wirklich baden? Ich liebe deinen Geruch nach dem Tanz."

Als sie selbst ihre Worte hört schwankt plötzlich alles, die Wucht der Wahrheit dieser Worte erwischt sie völlig unvorbereitet. Ein sanftes Zittern ihrer Arme zeigt ihre innere Aufgewühltheit. Ihre Augen werden leicht feucht, eine kleine Furcht scheint sich dort kurz blicken zu lassen.
"Ich glaube, ich möchte mich lieber zu Gordovan setzen, noch war trinken und das gute Essen genießen. Aber ihr seid ja zu zweit, dann ist keiner alleine. Sie lacht.
"Sogar zu dritt."
Sie zeigt freundlich auf Feuerfuchs, der den Thron des Armes von Shalima zu genießen scheint.
von Ashanti
29.11.2021 21:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Florianna genießt jede Berührung Korbads. Lehnt leicht dagegen. Ihre Finger gleiten über ihn, berühren den Wind, verweben sich mit ihm.
Beachtet der Wind sie mal nicht, schlängelt sie sich mit dem Feuer, um das Feuer herum, und auch das neue Wasser wird berührt, zum Tanz geführt. Währenddessen bindet sie immer mehr Schleier aneinander, lockert die Befestigungen am Menschen.
Sie windet und wabert mal hierhin, mal dorthin und als alle Tücher zusammengebunden sind, beginnt sie zu drehen, immer mehr Tücher werden von den Menschen gezogen, auch ihre eigenen gleiten immer mehr herunter. Und gerade als es scheint, dass die Tänzerinen nichts mehr anhaben, als ein paar Glitzersteine, rennen sie, Shalima und Florianna, die beiden anderen an der Hand nehmend, Frechfuchs in Shalimas Arm, lachend von der Bühne herunter.
Vier schalkhaften Feen gleich, hinterlassen sie die Hüllen der Elemente auf der Bühne, die Elemente durcheinandergewirbelt und im Gleichklang, nur der eine Wasserschleier ist noch am Feuerfuchs, der diesen so zu genießen scheint.
Hinter der Bühne lacht Florianna in die Runde.
"Das war großartig! Ihr wart toll, DANKE!"
Spoiler
Die Nacktheit entpuppt sich als hautfarbene enge Anzüge, die mit Glitzersteinchen bestickt sind.
von Ashanti
29.11.2021 14:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Das Wasserwesen lächelte als Korbad zu singen begann. Tanzte mit dem menschlichen Feuer und lächelte, dann schraubte sich ihre Stimme um die von Korbad, füllte die Lücken, indem sie immer das letzte Wort wiederholte. Sanft, Korbad nur hervorhebend, nicht niedersingend.
Ihre Arme und Beine wickeln sich um ihre beiden Mitschreiter, doch dann, da, das Eis bricht. Sorge zeichnet ihr Gesicht, sie lockt das kleine Feuer zu sich auf den Arm. Frechfuchs springt hinauf.
Vorsichtig streichelt sie das Fell lächelt ihn an.
"Verwandeln wir sie zurück zur Mutter, so dass sie Leben bringt."
Einer ihrer Wasserschleier bindet sie, wie im Scherz, Frechfuchs um, einen zweiten Wasserschleier befestigt sie am Eis und dann versucht sie beide Feuer in die Nähe des Eises zu legen.
"Werde zur Mutter, mit Wärme des Lebens, dem Feuer."
Die Worte sind gesungen, ihr Körper wiegt sich nach der Berührung mit den Feuern, ihre Schleier sind nun halb weiß und glitzernd, wie feucht. Sie tanzt nun leicher, sie sieht nichtmehr aus wie Wasser. Eher wie Dampf, wabert hin und her, manchmal vom Feuer oder Wind etwas schneller angetrieben.
Sie lächelt und schwebt weiter.
von Ashanti
28.11.2021 11:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Das Wasserwesen wirbelt mit, es wirbelt und wirbelt, dabei presst sie sich fest an den Wind, vielleicht aus Angst davon zu fliegen. Aber so, sie sind eine Windhose, beim drehen bewegt sie sich mit auf und wieder herunter. Einmal bewegt sie sich weit hoch, umarmt kurz seinen Hals, scheint ihm etwas zuzuflüsstern und senkt sich dann lächelnd wieder herunter. Ihr Haar weht wie Peitschen durch die Gegend.
Ein Bein kriecht vorsichtig weiter hoch, dann das andere. Sie bewegt ihren Körper weiter nach oben, bis sie an seinem Hals hängt.
Sie beugt sich rücklings herunter, bis ihr Kopf fast seine Knie berührt, die Schleier bei ihr sehen beim drehen bunt aus, wie wenn die Windhose Dinge mit aufgesammelt hat.
Dabei, während die Schleier so herum fliegen, sieht es so aus, als sei sie nackt darunter.
Sie zieht sich gegen den Sog wieder hoch, ihre Augen heften sich in seine, langsam klettert sie wieder auf seine Hüfte. Ihr Kopf bleibt aber in der Höhe von seinem, ihre Schleier fallen wieder herunter, bedecken sie, und sie beisst sich auf die Lippe, während sich ihr Körper an seinen presst. Schnell stiehlt sich das Wasser einen flüchtigen Kuss, um dann dem Sog nachzugeben. Die Kälte hat sie bisher nicht registriert.
von Ashanti
27.11.2021 13:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Freudig strahlte das Wasserwesen Korbad an, als sich dieser erhob und zur Bühne ging.
Dann realisierte es, was der Fuchs tat. Freudigst nahm sie die Kohlen, senkte sich auf die Knie, flüssterte leise eim Danke, kraulte ihm sanft das Köpfchen, und ging dann schnellen Schrittes zurück zur Bühne. Aber nein, das Feuer, es erstarb, es... ein wenig abseits, doch immernoch recht mittig, legte sie die drei kalten Kohlen hin, schiebt zwei der Feuerfarbenen Tücher dazu, und lächelt Frechfuchs an, lockt ihn und winkt ihn dazu.
Der Sturm brachte die Wellen des Meeres zum beben, die Haare wie der Schaum auf den Wellenkronen, die Wellen umspülen den Wind, reissend, berührend und ihm doch nichts anhaben könnend.
Als der Wind sie verließ, um mit dem Baum zu spielen, legte sich das Wasser wie ein kleiner Bach zum Fuße des Baumes, plätscherte vorsichtig daran vorbei, endete in einem kleinen See. Da kam der Wind wieder, kräuselte das Wasser, das ihm verliebt entgegenblickte, kitzelte es und verschwand.
Da erhob sich die Wassergestallt und brandete gegen den Baum, riss ihn aus, warf ihn zum Wind.
von Ashanti
26.11.2021 18:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Erschrocken jault das Wasserwesen auf, sehr melodisch, aber eindeutig voller Trauer, beginnt hin und her zu rennen, durch die Zuschauer, suchend, klagend, da! Rauch! Vor Korbad bleibt es stehen, sieht seine Pfeife an, seine Zetar. Sie senkt sich auf die Knie, ihre Augen sehen ihn flehend an, ihre Hände bitten ihn. Sie nimmt ihn am Arm, zieht, zeigt auf die Zetar und die zusätzlichen Kohlen, die noch nicht im Feuer liegen. Ihr Blick ist mehr als Herzerweichend, immer wieder fleht sie ihn stumm an.
von Ashanti
26.11.2021 18:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Zu der Harfe gesellt sich langsam ein leichtes Trommeln, das eher den Rhythmus des Feuerwesens unterstreicht.
Das Wasserwesen bäumt sich auf, will das zurückschreckende Feuer aufhalten, doch dabei umschlingt sie es zu sehr.
Rote und blaue Schleier fallen zu Boden, doch das meiste ist rot. Erschrocken lässt das blaue Wesen los. Zieht sich im wilden wirbeln zurück, möglichst viel Abstand zwischen sich und das Feuerwesen bringend.
Hilfesuchend sieht es sich um, der Blick bleibt an der Zithar von Korbad hängen. Langsam, etwas scheu macht sie ein paar Schritte auf ihn zu, sieht nochmals zum Feuer...
von Ashanti
26.11.2021 18:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Das blaue Wesen ist fließender und ruhiger in ihren Bewegungen. Am Anfang noch recht aufwallend, scheint es immer vorsichtiger zu sein und mehrvon Neugierde getrieben. Immer wenn es das feurige Wesen berührt, zuckt es selber zurück und sieht von weiter weg, ob es dem anderen Wesen gut geht, doch auch ihr gehen, wenn auch weniger, verloren.
Sie dreht sich vorsichtig um sich selbst, während sie um das andere Wesen kreist. Sie wallt hoch und tief, von Seite zur Seite, von vorn nach hinten, dabei berührt sie jedesmal fast den Boden. Auf einmal kreist ihr gesamter Körper so einmal um sich herum, dann scheint sie zu Boden zu fließen und das andere Wesen von unten zu betrachten. Auf dem Boden fahren ihre Beine einmal von vorne nach hinten, und sie dreht vom Bauch auf den Rücken. Sie robbt unter das Feuerwesen, so dass es über ihr steht, peinlichst darauf achtend, dass sie es nicht berührt und sieht lächelnd hoch.
von Ashanti
26.11.2021 16:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Florianna hört gespannt zu und nickt Gordovan zu.
"Ich suche einen. Vielleicht sprechen wir später, ich fürchte gerade werde ich gebraucht."
Grinsend erhebt sie sich und geht mit wiegenden Hüften Florianna auf Korbad zu, nimmt ihm lächelnd das Endstück der Pfeife aus der Hand, nimmt es vorsichtig zwischen ihre Lippen und zieht genüsslich, langsam und lang, daran. Dann gibt sie es ihm wieder in die Hand, setzt sich von vorne auf seinen Schoß, beugt sich zu ihm, küsst ihn ganz zärtlich auf die Lippen, während Rauch aus ihrer Nase strömt. Dann flüsstert sie ihm etwas auf Tulamidia ins Ohr. Grinst ihn frech an.
"Das letzte Hemd gestohlen, und von dannen gezogen, so sind die Tanzpiraten..."
Sie steht sehr langsam auf, wiegt erneut ihre Hüfte, während sie sein Oberteil enger um sich zieht, sich umdreht und sich bei Shalima einhackt und langsam mit ihr nach hinten von danen zieht.
Einmal dreht sie sich herum und zwinkert ihm unverschämt zu.
von Ashanti
25.11.2021 21:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Lachend sieht Fllorianna den dreien beim Toben zu. Frechfuchs war süß. Shalima sie fühlte sich wie ihre Schwester an und Korbad.... Sie lächelte.
Ihre Gedanken versuchten noch die Fülle der Erzählungen zu Geschichten zu formen. Sie alle haben so viel erlebt. Und sie? Sie war beschützt und behütet...
Neugierig betrachtete sie Gordovan, der wie sie nun den dreien zusah.
Sie setzte sich auf einen Stuhl, zog geschickt ihr Oberteil unter das von Korbad an und entwirrte versonnen ihr Haar, dabei flocht sie die Blume von Korbad in eine der unteren Strähnen, nah am Kopf, so dass sie fest war.


"Spricht er auch mit dir? Bist du auch eine Hexe? Kann man beides sein? Magier und Hexe?" Sie schaut neugierig und trinkt etwas Wasser.

"Das war wirklich großartig vorhin. War das alles echtes Feuer, oder nur der Teil am Ende? Habt ihr schonmal einen Drachen gesehen? Kennt ihr einen? Vielleicht schon mit einem gesprochen?"
von Ashanti
25.11.2021 08:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Grinsend dreht sich Florianna in die angebotene Hand und küsst ihn beim stoppen, kurz überraschend.
Dann dreht sie sich zu Shalima.

"Das Erstemal ist immer besonders. Bei mir war da auch ein Magier dabei... soll ich dir ein paar Tänze zeigen? Ich kenne mich da ganz gut aus. "
Dann lacht sie Gordovan an, löst sich vom Korbad und umarmt auch diesen kurz.
"Vielen Dank für das Spektakel, euere Erhabenheit. Es war wundervoll!"
von Ashanti
24.11.2021 18:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 580660

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Überschwänglich umarmt Florianna sie und lacht.
Sie scheint wahrhaft sprachlos.

Zurück zu „Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)“