Die Suche ergab 5 Treffer

von Sarafin
12.04.2022 15:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)
Antworten: 63
Zugriffe: 10812

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Ja, darüber haben wir schon mal gesprochen. Und du hast es schon damals so abgesegnet. :lol:
von Sarafin
12.04.2022 14:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)
Antworten: 63
Zugriffe: 10812

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Boah danke für die Zusammenfassung, @Madalena. Ich krieg da ja immer die Motten, wenn das so minutiös ausgespielt wird zu schauen, was man braucht. Was weiß ich, meine SC haben die passenden Werte! :dance: :censored:
Aus demselben Grund finde ich Einkaufsbummel eher so mäßig spannend auszuspielen. Gelegenheit für Geplauder hatten wir ja auch bei der Party am Vorband genug. Meinetwegen darf jetzt gern etwas enger am Plot gesegelt werden und die spannenden Unterhaltungen ausgespielt werden. :)

Achso, ein Vorschlag: Ich bin auch kein großer Fan von expliziten Ausrüstungslisten. Können wir da vielleicht einfach anhand von GMV und den Talentwerten unserer SC gehen?
(Keine Ahnung, ob wir das schon mal hatten?)
von Sarafin
05.01.2022 18:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)
Antworten: 63
Zugriffe: 10812

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Wurf auf Tanzen war 4/10/7, damit 7 TaP* :)
von Sarafin
07.09.2021 08:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)
Antworten: 63
Zugriffe: 10812

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

@Ylara Windmut Danke!
Ich hab jetzt einen Moment gegrübelt und komme nicht dahinter, was du mit dem Anker meinst. Andere Leute werfen Augen, du wirfst Anker? :censored: :ijw:
von Sarafin
10.08.2021 17:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)
Antworten: 63
Zugriffe: 10812

[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)

Soschjan von Strobanoff, CH 14, SO 7 und Ganri

Für den eiligen Lesenden:
Norbarde, bornländischer Bronnjar
männlich, etwa 23 Götterläufe, etwa 1.90 Schritt, stämmig gebaut (KO 13, KK14), SO 7
längeres, schwarzes Haar, dunkle Komplexion, aber blaue Augen
CH 14, selbstsicher, freundlich, aber auch derb

Was man über Hunde sagt, gilt auch für Menschen: Wer einen aggressiven Körperbau hat, braucht kein aggressives Verhalten, um sich durchzusetzen. Und mit seiner hochgewachsenen Gestalt und dem stämmigen Körperbau mit der breiten Brust und den kräftigen Schultern, trifft das auf Soschjan von Strobanoff durchaus zu. Er tritt mit der Selbstsicherheit eines Mannes auf, der davon ausgeht, dass ihm nichts wirklich gefährlich werden kann.

Die norbardische Herkunft ist dem jungen Mann erst auf den zweiten Blick anzusehen. Nicht zuletzt da ihm die glänzende Glatze fehlt, die das Erscheinungsbild der Männer seines Volkes normalerweise bestimmt. Er hat sein schwarzes, glattes Haar nach hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen gezogen.
Unter dem dunklen Schopf freilich zeigen sich zwei strahlend blaue Augen und ein breiter Mund, der stets zu grinsen scheint. Die kräftige Nase und der recht markante Kiefer sind weitere Hinweise auf seine Herkunft, ebenso wie die dunklere Hautfarbe.
Gekleidet ist der Bronnjar in bessere Reisekleidung des Bornlandes, hier und da mit Pelz verbrämt und bestickt. Eine kräftige Hose aus dunklem Leder, feste Stiefel und ein besseres Hemd. Einen vorne geschlossenen Umhang trägt er dazu. Im Gürtel hängen ihm drei Wurfbeile und er führt eine Molokdeschnaja sowie ein Schild mit seinem Wappen mit sich.

Würde jemand behaupten, dass der junge Mann in den letzten Jahren vielleicht etwas zu gut im Futter stand, würde die Person wohl amüsierte Zustimmung ernten – nicht zuletzt von Soschjan selbst. Obwohl er sich um ein ordentliches Auftreten bemüht, sieht man Soschjan an, dass er am liebsten selbst anpackt, wenn etwas zu tun ist: Das mit den sauberen Fingernägeln lernt er vermutlich in diesem Leben nicht mehr und die Bartstoppeln weichen zwar regelmäßig, aber seltener, als bei manch anderem Edelmann.
Ab und an sieht man ihn mit der hohen Pelzmütze, die ihn auf den ersten Blick als Bronnjaren erkennbar macht und dazu passendem Gewand. Diese Gelegenheiten scheinen sich aber auf Momente zu beschränken, in denen sein eigenes Durchsetzungsvermögen ihn nicht mehr weiterbringt (und werden daher gesondert vermerkt).

In Begleitung des jungen Mannes befindet sich ein possierliches Wesen mit dem Namen Ganri. Bei diesem handelt es sich um ein junges Wildschweinferkel. Das Tier ist von gutmütigem Charakter und recht neugierig auch Fremden gegenüber.

---
Farbe ist #0000CD oder mediumblue.

Zurück zu „[OOC] Feenflügel (im privaten Kreis)“