Die Suche ergab 1198 Treffer

von Klevi Löwenhaupt
11.02.2024 13:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Alriksander, Fadime, Wasserträumer, Leya, Abra

Die Hexe und die Phexgeweihte nicken etwas interessiert und hören gespannt zu. Na das wird doch sehr interessant hier noch.

Etwas weiter vom Hexenkessel

Tajida schaut dem ganzen zu bevor sie anscheinend jemanden entdeckt und der Frau winkt welche ihr zulächelt bevor sie sich in die Hexenmenge wirft.
von Klevi Löwenhaupt
06.02.2024 11:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenkessel, die Wachhündin :lol:

Auch Raikes Wachsamkeit lässt mit diesem prickelnden Gefühl auf ihrer Haut nach. Sie schließt die Augen und seufzt etwas auf. Das fühlt sich besser an als diese finsteren Gedanken. Trotzdem bleibt sie auf Abstand.
von Klevi Löwenhaupt
05.02.2024 18:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Die bunte Truppe

Abra schaut den Magier skeptisch an. Die sind doch immer so verkopft und der Strich in der Landschaft soll... Nein darüber will sie nicht denken. Sie schüttelt etwas den Kopf. Und was treibt euch hierher? Seid ihr durch Zufall hier heute zum Fest gekommen?
von Klevi Löwenhaupt
05.02.2024 05:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Kleines Grüppchen

Fadime grüßt die junge Dame mit einem lächeln und im Namen Feqz.
Fadime hat schwarzes Haar, die etwas dunklere Hautfarbe der Tulamiden und ist unbekleidet so das man die Narbe auf ihrer Brust sieht die an einen Mondzyklus erinnert. Dazu hat sie eine kleine Bemalung auf der Stirn welche ebenfalls den Mond darstellt.
Abra grüßt freundlich zurück und beruhigt den Wolf noch etwas.
von Klevi Löwenhaupt
04.02.2024 11:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenkessel

Der Wachhund namens Raike behält alles weitere im Blick besonders das Treiben beim Levthangeweihten.

Beim Wasserbecken

Vortreffliche Idee Bruderschwester. Das wird mich hoffentlich von dem bruderlosen Treiben der Damen ablenken. Sie nickt ihm zu.
von Klevi Löwenhaupt
30.01.2024 07:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Wasserbecken

Tajida schnauft abschätzig. Das ist bruderloses Verhalten von denen. Vielleicht sollte man mal dafür sorgen, dass sie wissen wie es ist Kontrolle über ihren Körper abzugeben. Aber das ist nicht meine Aufgabe. Mögen sie zweifach gestraft sein. Und was machen wir zwei nun?
von Klevi Löwenhaupt
27.01.2024 14:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Also wollen die ihm einen reinwürgen für etwas wofür sein Körper benutzt wurde? Ich hab Hexen noch nie verstanden und meine Schwester ist eine. Sie schüttelt den Kopf. Das ist mehr als verwirrend.
von Klevi Löwenhaupt
26.01.2024 11:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Als der Hermelin seinen Kopf rausstreckt lächelt Abra und hält dem Hermelin den Finger hin zum beschnuppern. Erst als sich das Hermelin sicher sein kann, das ihm nicht passiert wird die Pfote des Tieres leicht geschüttelt wie man es bei einem Menschen machen würde.
Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Sie lächelt und schaut zur Seite als der Wolf die Neuankömmlinge kurz warnend anknurrt. Benimm dich! meint sie nur und der Wolf stellt sich wieder neben sie. Skeptisch blickend.

Fadime folgt den beiden verschlafen und gähnt. Das sehr spontane Reisen so müde machen ist ja schrecklich.


Beim Eiswasserbecken

Tajida ist sichtlich verwirrt über die Situation und schaut zu dem Rahjageweihten. Hast du verstanden was hier los war?
von Klevi Löwenhaupt
25.01.2024 06:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Hm noch jemand aus dem Bornland. Erstaunlich aus welchen Ecken Deres sich die Leute hierhin bewegen.
Ich habe nicht wirklich einen festen Wohnsitz aber wenn ich mich niederlasse bin ich meist in der Nähe von Norburg wieder. Ich bevorzuge es aber durch den Bornwald zu ziehen. Und du? Ich bin Abra, das ist Leya und das hier ist mein Weggefährte Ruljef. Sie streichelt den Kopf des Wolfes.

In den Nebeln

Fadime ist über das Magiegespräch kurz eingenickt doch als sie aufstehen sollten und weiterziehen wird sie etwas verschlafen wach und nickt kurz.
von Klevi Löwenhaupt
23.01.2024 08:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Eiswasserbecken

Die Maraskanerin verzieht etwas den Mund. Also der Kerl soll für etwas bestraft werden was ein anderer durch seinen Körper gemacht hat? Komisch diese Fremdijs. Kann man das nicht bei etwas guter Rauschgurke klären?
von Klevi Löwenhaupt
21.01.2024 04:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Also eine Schwester und einmal keine. Tu welcher Schwesternschaft sie wohl gehörte? Nun das wird man ja sehen. Abra beugt sich vor, streckt die Hand zur Begrüßung entgegen und sagt leise Wir können so offen sein wie wir wollen.
Dann richtet sie sich wieder auf und streichelt ihren Wolf.
Ich habe ein wenig vom Bornland erzählt und da sind die Theaterritter einfach Teil der Geschichte. Der Name ist übrigens auch nur eine Abkürzung, den vollen Namen weiß ich gerade nicht mehr aber die Rondrageweihten fanden sich in einem Theater in Arivor zusammen und gründeten den Orden dort. Ich möchte jetzt aber keine Geschichtsstunde daraus machen, dass ist nicht der richtige Ort.

Am Eiswasserbecken

Tajida steht momentan einfach so rum. Nicht das die Situation sie überfordert, nein, aber es gibt hier einfach zu viele Lager und jedes meint was anderes. Nun ich denke wenn du ihr die Situation erklärst Bruderschwester dann wird sie es bestimmt verstehen. Bruderschwester Talafeyar kann es ja bezeugen.
von Klevi Löwenhaupt
20.01.2024 15:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Die Theaterritter waren ein Orden der von Rondrageweihten gegründet wurde welche dann das Bornland für die Menschen erobert haben. Die Bornländerin gibt offensichtlich nur einen kurzen Abriss über die Geschichte, man muss ja nicht eine Geschichtsstunde draus machen.

So geht sie mit ihrer neuen Begleiterin auf die neue Frau zu. Abra wirkt trotzt ihrer Nacktheit eher wild und ungezähmt. Ein Wolf kommt an ihre Seite und anscheinend hatten beide dieselbe Idee denn auch Abra schaut sich die beiden Damen an, ausschau haltend nach purpurnen Augen.
von Klevi Löwenhaupt
20.01.2024 14:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Weil sie sich für was besseres halten. Bronnjar kann man nur werden wenn man von den Theaterrittern abstammt. Und deshalb halten sie sich für was besseres aber ohne das einfache Volk wären sie nichts! Die blonde Frau verzieht das Gesicht vor Wut doch hört sie der anderen Frau zu und nickt etwas. Interessante Stadt auf jeden Fall. Als sie dann auf eine neue Person aufmerksam gemacht wird nickt sie. Ja. Erstaunlich. Nun denn gehen wir zu ihr?
von Klevi Löwenhaupt
19.01.2024 20:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Sie nickt etwas zögerlich. Natürlich.
Als Leya erwähnt, dass sie noch nie im Bornland war zuckt sie mit den Schultern. Wenige haben das Bedürfnis in das Bornland zu gehen. Die Bronjaren sind ja auch alles Arschgeigen. Es ist sehr kalt und winterlich, wild und teilweise ungezähmte Natur.
Als sie zustimmt mit der Umkleide, führt die Bornländerin die Fasarerin dorthin, allerdings ohne das die Dame nass wird. Wie ist Fasar?
von Klevi Löwenhaupt
19.01.2024 12:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Die Hexe lächelt. Dankeschön. Nun eigentlich ursprünglich aber du kommst also aus Fasar? Hätte ich jetzt eher nicht gedacht aber man wird doch immer wieder überrascht von Bekanntschaften. Sie grinst etwas und der Wolf neben ihr legt sich hechelnd an eine kühle Stelle. Ich bin aus dem Bornland und normalerweise sind am Anfang des Hamams die Umkleiden. Sollen wir dorthin damit du die Kleidung los werden kannst?
von Klevi Löwenhaupt
18.01.2024 21:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Ja das stimmt, sehr spannend. Ich bin Abra. Wo kommst du denn her? die blonde Frau lächelt leicht die Dame vor ihr an.
von Klevi Löwenhaupt
18.01.2024 20:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Vor der anderen Frau steht eine ganz normale Frau mit blonden Haaren und hellen Augen. Die Haut ist hell und nur von wenigen blassen Narben gezeichnet. Nichts auffälliges. Hmmm das wird man eher spüren als sehen. Es bahnt sich an.
von Klevi Löwenhaupt
18.01.2024 19:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Danke. Mein Begleiter weiß das auch. Sie streichelt den Wolf über den Kopf welcher die andere Frau aus seinen Bernsteinaugen ansah. Schön das Ihr noch hierher gefunden habt. Der Höhepunkt war noch nicht.
von Klevi Löwenhaupt
18.01.2024 15:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Aus der tanzenden Hexenmenge schält sich eine junge blonde Frau. Begleitet wird sie von einem Wolf. Ihre eisigen Augen streifen den Neuankömmling. Scheint keine Hexe zu sein... Hallo! Willkommen auf dem Fest! Die Dame hat einen Bornländischen Akzent und ist leicht geschwitzt vom Tanzen.
von Klevi Löwenhaupt
16.01.2024 08:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexenfest

Hexe und Geweihter werden von schwarzen Rabenaugen beobachtet.
von Klevi Löwenhaupt
15.01.2024 13:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Das der Mann nun nicht einfach mit gezerrt wird beruhigt die Maraskanerin und sie geht wieder zu dem Rahjageweihten. Sind für sowas nicht die Geweihten von Bruder Praios zuständig?
von Klevi Löwenhaupt
11.01.2024 15:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Die Maraskanerin zieht die Augenbraue hoch. Ja da stimmt definitiv was nicht und so stellt sie sich der Hexe in den Weg. Das Wohlergehen eures "Spielgefährten" scheint euch ja nicht wichtig zu sein Bruderschwester. So ein Verhalten habe ich schonmal gesehen und es stürzte alle Anwesenden ins Verderben! Zu seiner Sicherheit sollte er von einem Mediziner untersucht werden und nicht euch besteigen oder was ihr auch immer vorhabt.
von Klevi Löwenhaupt
10.01.2024 09:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken

Was geht denn hier jetzt ab? Hat der Kerl etwa doch Rauschgurke genascht und hat sie nicht vertragen?
Doch der Geweihte scheint irgendeine Vermutung zu haben... Ich weiß zwar nicht was hier los ist, ihr Fremdjis seit alle doch ziemlich seltsam aber vermutlich braucht der Kerl noch Hilfe.
von Klevi Löwenhaupt
08.01.2024 17:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Tajida zuckt nur mit den Schultern. Sie weiß jetzt persönlich nicht ob das alles so in Ordnung ist oder seine Richtigkeit hat. Fremdjis sind halt allesamt seltsam.
von Klevi Löwenhaupt
08.01.2024 07:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe des Eiswasserbeckens

Mach das. Ich kümmere mich um den anderen. Sie sucht mit ihrem Blick nach Theodor welcher in der Nähe des Levthangeweihten sein wird und ihn beobachtet.
von Klevi Löwenhaupt
07.01.2024 11:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe des Eisbeckens

Das war auch bei einem Hexenfest, einer von diesen Tieren war auch da, hat sich "vergnügt" mit einer Schwester. Sie waren zu nah an einem brüchigen Abgrund... Sie ist wegen ihm in den Tod gestürzt. Keiner konnte ihr mehr helfen. sagt Raike düster und blickt Dominga an. Die können auf sich alleine aufpassen...
von Klevi Löwenhaupt
07.01.2024 11:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe des Eisbeckens

Raike hält in ihrer Weggehbewegung inne und schaut zu Dominga. Ich passe doch schon auf das dieses Tier niemanden wehtut. Was mit mir und Levthan ist? Er ist den Niederhöllen näher als ich es wünschte und wegen einer seiner Geweihten ist eine gute Freundin gestorben! Diese "Geweihten" sind nur bessere Tiere und gehören ständig beobachtet! Sie denken nur mit dem was sie zwischen den Beinen haben und nicht ansatzweise mit dem Kopf! Sie schnaubt wütend. Jemand muss auf unsere anderen Schwestern aufpassen, dass dieses Tier nicht noch mehr Schaden anrichtet.
von Klevi Löwenhaupt
07.01.2024 10:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Die neu dazu gekommene Frau wird kurz gemustert. Da sie aber, genau wie Talafeyar ignoriert wird zuckt sie mit den Schultern. Ist ja anscheinend alles wieder in Ordnung. Gehen wir weiter? Der Blick geht zum Rahjageweihten.

Irgendwo in der Nähe des Eiswasserbeckens

Da sie ja anscheinend keine Aufgabe hat in dieser Situation wendet sich Raike ab und würde, wenn man sie nicht aufhält, eine abgelegene Position suchen um zu warten bis die Hexensalbe fertig ist und den Levthangeweihten zu beobachten.
von Klevi Löwenhaupt
05.01.2024 18:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken

Tajida sieht den Horasier an und zieht die Augenbraue hoch. So jemanden wie mich noch nie gesehen was? Euer Herkunftsland scheint ja nicht gerade von Vielfältigkeit geprägt zu sein. Entschuldigen ist definitiv ein Muss da stimme ich Bruderschwester Talafeyar zu. Über das lachen lässt sie sich zumindest nichts anmerken.

Hinter den Nebeln

Gespannt wartet Fadime auf eine Antwort des Fauns.
von Klevi Löwenhaupt
05.01.2024 16:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 590183
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Quelle -> Eisbecken

Das glaube ich erst wenn Tag und Nacht zeitgleich ist. Also nie. Raike wirft dem Levthangeweihten einen finsteren Blick zu, verfolgt ihn quasi weiterhin mit ihren Augen.

Zurück zu „Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)“