Die Suche ergab 3 Treffer

von Nuazo
24.11.2021 23:12
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869554

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Kann mir jemand eine gute Bildquelle für das alte Hippodrom nennen/zukommen lassen?
Also nicht irgendein Hippodrom sondern schon mit den Leuten in den Zelten/Hütten.


sry für b2b posts.
von Nuazo
19.11.2021 13:33
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869554

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Gibt es irgendwo weitere Infos zur Anklage Etzel Burkherdalls wegen Tasfarelelpaktiererei. Hinweise finden sich mindestens seit "Dunkle Schlösser" ich glaube aber schon seit DLdSA. Klingt wie ein selbstgeschriebener Plot aus dem Alt-DSA Umfeld. Finde aber auch im Briefspiel keinerlei Hinweise.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)“