Die Suche ergab 3 Treffer

von Fransiscus
13.06.2022 17:01
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 239250
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


Wenn etwas im Jahr 397 v. Hal passiert wäre, in welchem Jahr hätten die Menschen selbst es genannt. Denn Sie können nicht vierhundert Jahre in die Zukunft schauen. Oder verstehe ich das mit dem Daten nicht ganz?
Es handelt sich um das Magiergesetz von 397 v. Hal. Das ist in Havena, vielleicht wichtig zu bemerken.
von Fransiscus
20.05.2021 14:46
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 239250
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

In welchem Abenteuer (DSA1) taucht das Artefakt "Schwarzes Auge" erstmals auf? Im Wiki kann ich nur Quellen ab DSA4 finden.
von Fransiscus
26.02.2021 13:54
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 239250
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Die Website ist sehr langsam,
Es dauert 22 Sekunden, bis die Seite sichtbar ist, auch alle andere Seiten sind sehr langsam. Dies ist seit gestern Abend 11 Uhr oder so.
Liegt es nur an mir oder stimmt etwas mit dem Server nicht?

UPDATE 26 feb 22:30
Das Problem liegt bei mir. Wenn ich die Website mit meinem Handy besuche, geht es sehr langsam, wenn ich das Wifi von zu Hause benutze, aber wenn ich das mobile Internet benutze, geht alles schnell.
Das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo bei meinem Router/Modem. Seltsam ist, dass andere Websites keine Verzögerung haben, bis jetzt nur wiki-Aventurica (dieses Forum geht schnell)
Ich entschuldige mich für unnötige Belästigungen in diesem Forum.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“