Die Suche ergab 6 Treffer

von Kapaneus
15.05.2023 16:32
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240966

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ist der alte Aquamorpho der neue Wogenform? Wenn ja: Soll der alte DSA4 Name bleiben oder sich ändern? https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Aquamorpho
von Kapaneus
23.10.2022 08:22
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240966

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

#004080

Ich habe eben orientiert an x diesen Artikel erstellt: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilar ... von_Ilaris Woher kommt da die Seite mit den Datierungen? Ich habe für den Artikel https://de.wiki-aventurica.de/wiki/G%C3 ... stenschlag als "Vorlage" benutzt.


FF4000

Werden auf dieser Seite https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Aben ... ettbewerbe neue Wettbewerbe per Hand eingetragen oder wird die Seite automatisch erstellt. Der Code lässt vermuten, dass per Hand erstellt wurde. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob der Menge.
von Kapaneus
17.08.2022 23:07
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240966

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


Wie funktioniert das Interwiki? Ich wollte bei "Tradition der Firun-Kirche" den Link updaten und habe:
"{{Interwiki|regel=karmale_tradition.html?tradition=Tradition+(Firunkirche)}}" ausprobiert, aber das hat nicht funktioniert.
von Kapaneus
11.04.2022 20:42
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240966

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Wie kann man im Wiki-Aventurica einen Artikel erstellen, der zwei Kategorien besitzt? Speziell geht's mir um Artikel dieser Art: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilaris:Zwingtanz
von Kapaneus
28.01.2022 15:37
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240966

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Moin,
anscheinend benötigt man Berechtigungen um Seiten zu löschen - ergibt Sinn. Ich hatte fehlerhaft die Seite https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilar ... es_Sturmes anstatt https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilar ... des_Sturms angelegt (mittlerweile auf die richtige Seite kopiert). Die alte Seite wäre damit überflüssig und könnte gelöscht werden. An wen gibt man Löschungen weiter?
von Kapaneus
14.01.2021 14:36
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 240966

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

#FF4080

Ich habe als meinen allerersten Eintrag: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilar ... BCtenregen hinzugefügt und mich dabei an https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilar ... %9Fe_Gnade als Blaupause orientiert.
Dennoch - scheint mir - wird mein Eintrag nicht als Talent im System verstanden, denn er taucht in der Übersicht nicht als solches auf: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilar ... sche_Liste
Die Frage: Ist irgendwas an der Seite falsch oder muss der Eintrag außerhalb noch eingegliedert werden?

#BF4000

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilar ... es_Felsens
Außerdem ist dieser Artikel (nicht von mir) ungelistet (sowohl in der Kategorie in der er ist als auch auf der automatischen Seite). Ist das üblich/gewollt oder?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“