Die Suche ergab 3 Treffer

von Ylara Windmut
15.08.2022 21:33
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten
Antworten: 70
Zugriffe: 21564
Geschlecht:

Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten

Ein Mann zeigt auf ein Pferd während er angestrengt versucht seine Stimme unter Kontrolle zu behalten. "Torlef wird das schon richten, beruhige dich!", sagt sein nur mit Beinkleidern darstehender Gesprächspartner.

"Seisa, lass den Angroschim schlafen", kicherte die ältere der beiden Mädchen und zog ihre Schwester von dem friedlich zwischen Metkrügen schlafenden Zwerg weg. Das Trinkfest im Tempel musste wahrlich im Sinne der Göttin gewesen sein.
von Ylara Windmut
08.08.2022 22:30
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten
Antworten: 70
Zugriffe: 21564
Geschlecht:

Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 07.08.2022 16:11 [...] Es ist ein Wiki, es dauert nur wenige Sekunden das selbst zu tun und hilft vielleicht auch ein bisschen Berührungsangst abzubauen. [...]
Ich hab tatsächlich keine Berührungsangst mit dem Wiki... es hat andere Gründe warum ich das Bearbeiten dort sonst lieber sein lasse. Aber schittebön: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ra_Windmut
von Ylara Windmut
07.08.2022 14:40
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten
Antworten: 70
Zugriffe: 21564
Geschlecht:

Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten

"Tarosch jetzt gehen" - der Raum erzittert unter den schweren Schritten des Schwarzpelzes der seinen menschlichen Tischnachbarn fröhlich, aber vorsichtig zum Abschied winkt. "Grüß Jara von mir", rief die junge Schankmaid dem Schrank eines Mannes hinter her. "Tarosch machen. Und ihr nicht machen zu lange!" Die kleine Schenke liegt noch einige Momente im stillen, nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist, ehe es weiter geht, als sei gerade nichts passiert.
*Auf dem Reitplatz war viel los. Jedenfalls mehr als die Priesterin erwartet hatte. "Euer Gnaden, die Tunierpferde würden gleich zur Besichtigung ebreit stehen.", kam es von einem Knappen. Sie nickte. Die Tiere der Göttin mussten auch für solche Unterfangen bei bester Gesundheit sein. Sie blickte kurz herüber zum Rondarianer, der mit ihr den Platz betreten hatte, aber abgebogen war, bevor sie weitere Worte wechseln konnten. Was er mit der Ausrüstung der Teilnehmer machte, würde sie gleich mit den Pferden machen.
Hiermit gebe ich meine Vignetten zur Weiterverwendung in der Vignettensammlung der Wiki-Aventurica frei.

Zurück zu „Forenaktion : Orks und Rahja abseits von Klischees - Vignetten“