Die Suche ergab 3 Treffer

von General_Gauder
12.10.2021 12:10
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Drakensang 1
Antworten: 26
Zugriffe: 12215
Geschlecht:

Drakensang 1

WeZwanzig hat geschrieben: 11.10.2021 14:55
General_Gauder hat geschrieben: 10.10.2021 22:53 Mich würde mal interesieren was ihr in Drakensang 1 in den Blutbergen macht arbeitet ihr mit den Praioten oder mit den Hexen zusammen?
Mit den Hexen. So bekommt man deutlich früher den Paralysis, mMn der stärkste Zauber im Spiel. Allein dafür lohnt es sich schon^^
Ich habe auf Seiten der Hexen bislang nur einmal gespielt, die Nahkampfsonderfähigkeiten die man bei den Praioten bekommen kann sind zu dem Zeitpunkt schon bärenstark Ausdauer II, Gezielter Stich und Klingensturm bekommt man sonst erst in Tallon.

So richtig Moralisch überlegen ist man ja auf keiner der beiden Seiten.
von General_Gauder
10.10.2021 22:53
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Drakensang 1
Antworten: 26
Zugriffe: 12215
Geschlecht:

Drakensang 1

Mich würde mal interesieren was ihr in Drakensang 1 in den Blutbergen macht arbeitet ihr mit den Praioten oder mit den Hexen zusammen?
von General_Gauder
23.06.2021 23:28
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Drakensang 1
Antworten: 26
Zugriffe: 12215
Geschlecht:

Drakensang 1

Also mir hat Drakensang 1 sehr viel Spaß gemacht, der erste Teil gefällt mir auch besser als der zweite.

Ich fasse das mal in eine pro und contra Liste zusammen.

+ Sehr schön gestaltet Landschaften
+ Tolles DSA feeling
+ Vielfältige Archetypen
+ Viele interesante Begleiter
+ Unvorhersehbare Story
+ Sehr reichhaltige Item Sektion mit interesantem crafting
+ gute Umsetzung der Zauber und Sonderfähigkeiten

- Die Kameraführung ist hakelig
- Teilweise ist das balancing der Archetypen und Waffenklassen nicht so gut
- Die Feuerrüstung hätte nicht sein müssen
- Teilweise Quests die einen zwingen Morde zu begehen
- Leider keine Geweiten wie in Teil 2

Alles in allem habe ich dem Spiel 4 punkte gegeben. Ich spiele das Spiel auch heute noch von Zeit zu Zeit und habe selbst jetzt noch sehr viel Spaß mit dem Spiel.