Die Suche ergab 2 Treffer

von Kehala
04.06.2022 16:24
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Tischgruppe oder Spieler im Raum Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1813
Geschlecht:

Suche Tischgruppe oder Spieler im Raum Hamburg

Moin!

Ja, zusammensetzten ist eine gute Idee. Ich wäre dabei. Egal ob online oder im Einhorn.
von Kehala
04.04.2022 19:01
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Tischgruppe oder Spieler im Raum Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1813
Geschlecht:

Suche Tischgruppe oder Spieler im Raum Hamburg

Moin Styx!

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :wink:
Ich hätte evtl. Interesse eine neue Gruppe zu gründen.
Ich bin 43 Jahre alt und spiele DSA seit ich 14 oder 15 bin. Teilweise aber mit mehrjährigen Pausen dazwischen. Die letzten 4-5 Jahre spiele ich in einer Runde, in der wir jetzt auf die 5er Regeledition umgestellt haben.
Daher meine Frage: Welche Regeledition würdest du denn spielen bzw leiten wollen? Ich suche nämlich konkret nach einer Runde, die 4.1 spielen möchte.

Viele Grüße
Tobi

Zurück zu „Suche Tischgruppe oder Spieler im Raum Hamburg“