Die Suche ergab 7 Treffer

von Arkande
17.12.2021 11:41
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7594
Zugriffe: 796680

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)


color=#4040FF
Ich erstelle einen Söldner und überlege, welche Rüstungsgewöhnung bei Erstellung am sinnvollsten ist, bzw ob man perspektivisch eine RG nehmen kann/darf, für die man die Rüstung noch nicht hat
von Arkande
26.10.2021 10:32
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568284

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

color=#BF0000 Text zu Kor aus WdG: Die Opferung des zehnten Fingers und die Gestik mit den verbliebenen neun sind ihm wohlgefällig, bei den Geweihten mittlerweile sogar gefordert. Ich hatte eine Idee zu einer Korgeweihten, die den zehnten Finger der Hand durch eine Messing/Bronze Prothese ersetzt. ...
von Arkande
22.04.2015 21:10
Forum: Spieleinstieg
Thema: Frage zu "Begeisterter Neuanfang"(Achtung Meisterinfos)
Antworten: 1
Zugriffe: 746

Frage zu "Begeisterter Neuanfang"(Achtung Meisterinfos)

*Hoffe, es ist im richtigen thread* Hallo, ich bin Meisterneuling und hab ein Problem (abgesehen davon, dass meine Gruppe bescheuert ist XD): Also im See sitzt ein Mindergeist und wirft mit Steinen, sodass niemand schlafen kann. Wenn die Spieler nachsehen, entdecken sie eine Schlucht mit einem Fluss...
von Arkande
04.02.2015 10:22
Forum: Spieleinstieg
Thema: passendes Abenteuer gesucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1674

Re: passendes Abenteuer gesucht!

Vielen dank für die vielen Tipps! Ich schau mir die Abenteuer alle einmal an, weitere Vorschläge sind natürlich weiter willkommen :)

Dann lass ich das mit der Stadt erstmal... muss halt die Diebin vor dem Abenteuer schonmal rausschleifen :D
von Arkande
03.02.2015 13:46
Forum: Spieleinstieg
Thema: passendes Abenteuer gesucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1674

Re: passendes Abenteuer gesucht!

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, danke :) Kannst du mir denn ein DSA4 Abenteuer, das weder die Spieler noch den Meister allzusehr fordert, empfehlen? Am besten halt etwas Questmässig mit reisen (ich glaube, das wird noch am einfachsten zu moderieren). Umschreiben wird hoffentlich nicht allzu schw...
von Arkande
03.02.2015 12:48
Forum: Spieleinstieg
Thema: passendes Abenteuer gesucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1674

Re: passendes Abenteuer gesucht!

DSA5 beta... gibt es da große unterschiede?
von Arkande
03.02.2015 07:46
Forum: Spieleinstieg
Thema: passendes Abenteuer gesucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 1674

passendes Abenteuer gesucht!

Hallo Leute! Ich und drei andere blutige Anfänger wollten uns an DSA versuchen. Ich als Meister bin nun der suche nach einem Kurz-Abenteuer oder Subquest, den man (wenns uns Spaß macht)in ein größeres Abenteuer überleiten kann. Das Kurz-Abenteuer wäre am besten auch kostenlos, beim Nachfolge-Abenteu...