Die Suche ergab 2 Treffer

von Faras Damion
15.05.2018 15:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 390
Zugriffe: 79239

DSA Forensterben

Sumaro hat geschrieben: 15.05.2018 14:41 Gibt es denn irgendwelche aufstrebenden Rollenspielplattformen? Orte im Internet, wo man quasi die junge Generation abgreifen kann? Facebookgruppen, die enorm aktiv sind oder irgendwelche anderen Gemeinschaften, an denen man sich beteiligen könnte? Wo müsste man suchen bzw. wo seid ihr fündig geworden?
Ich möchte noch einmal auf Rocket Beans hinweisen. Die Teenager, mit denen ich letztes Jahr auf Cons kennengelernt habe, haben das alle erwähnt. Wie man aber daraus eine Kommunikation herstellt, weiß ich alter Sack auch nicht.
von Faras Damion
15.05.2018 09:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 390
Zugriffe: 79239

DSA Forensterben

Oh, es gibt eine junge Community, die die meisten von uns alten Säcken nicht kennen (Beispiel: Rocket Beans).

Und ja, Foren sind besser als Facebook oder (noch schlimmer) Youtube *schauder*. Punkt! :censored: