Die Suche ergab 1 Treffer

von seldrian
28.03.2018 01:08
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Port Rulat + Stadt aus der Tiefe (Karten)
Antworten: 26
Zugriffe: 9859

Port Rulat + Stadt in der Tiefe (Karten)

Das ist alles sehr hilfreich, vielen Dank! Ich leite gerade eine große eigene Kampagne in der ich meine Ideen mit offiziellen Abenteuern verbinde. Gerade sind die Helden noch in Havena und werden den Fluch des Flussvaters aufheben, um die Seeschlange zu töten. Danach reisen sie im Auftrag Stoerrebrandts in die Blutige See, um gegen Darion Paligan vorzugehen. Das Finale der Kampagne wird dann Bahamuths Ruf.

Vorher werde ich kleine Szenarien mit extra generierten Zweitheld_innen spielen lassen, die Informationen für die Hauptrunde sammeln und dabei durchaus auch das Zeitliche segnen können, quasi wie Rogue One. Darauf freue ich mich sehr. Und die Ausarbeitungen in Sachen Stadt aus der Tiefe und vielleicht auch zu Rulat werde ich da bestimmt nutzen!

Zurück zu „Port Rulat + Stadt aus der Tiefe (Karten)“