Die Suche ergab 2 Treffer

von Assaltaro
30.04.2019 15:12
Forum: Theaterritter
Thema: Tipps für einen Meisterneuling!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5333
Geschlecht:

Tipps für einen Meisterneuling!?!

Wegelagerer sind auch interessanter als wilde Tiere. Mit den kann man interagieren. Es wirft die Frage auf, nachdem man sie besiegt hat, ob man sie direkt hinrichtet, laufen lässt oder zur nächsten Stadtwache, Adligem etc schleppt.

Aber...sollte deine Gruppe sehr schlagkräftig aussehen, offensichtliche Ritter, Geweihte, Magier, wird es oft unplausibel dass abgerissene Banditen wirklich angreifen. Bei Geweihten kommt noch hinzu, dass die Banditen, damit nicht nur ihr Leben riskieren weil man sie dafür hängen könnte, sondern auch ihr Seelenheil (welches in einer Welt mit Gottesbeweisen verdammt wichtig ist). Um einen Geweihten anzugreifen müssen die Banditen also schon sehr verzweifelt sein.
von Assaltaro
26.04.2019 20:43
Forum: Theaterritter
Thema: Tipps für einen Meisterneuling!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5333
Geschlecht:

Tipps für einen Meisterneuling!?!

Ich würde vorher noch die Thorwaler Trommel und Ein Goblin mehr oder weniger spielen.

Vorallem würde ich nie eine neue Gruppe mit einer Kampagne beginnen, sondern immer 2-3 Einzelabenteuer davor um zu sehen ob die Gruppe passt oder nicht doch der ein oder andere besser seinen Char noch mal wechselt

Zurück zu „Tipps für einen Meisterneuling!?!“